Portrait-, Event-, Baby-, Familien-, Hochzeits- und Businessfotografie

Fotografik | Kerstin Klupsch
Natürlich und ehrlich schöne Fotografie biete ich Ihnen. Mein Bildstil ist immer authentisch und warm.

Lassen Sie sich neu entdecken. Ob beim Businessshooting oder einem wichtigen Event, ich fange den natürlichen Moment ein und halte Sie im besten Licht fest.

Földerichstr. 45

Kerstin Klupsch

Mittwoch 10:00-19:00
Bewertung vom 11.02.2019
Super unkompliziert, entspannte Atmosphäre beim Shooting, tolle, professionelle Bilder. Absolute Empfehlung auch für alle, die es eigentlich hassen, fotografiert zu werden - so wie ich ;-)
11.02.2019Anonym
Fotografik | Kerstin Klupsch hat die richtigen Momente und Emotionen eingefangen und mit diesen tollen Bilden können wir immer wieder auf diesen tollen Tag zurück schauen. Vielen Dank!
Für den nächsten Anlass fragen wir wieder an!
31.01.2019Anonym
Wir sind eher durch Zufall an Kerstin gekommen und hatte sie als unsere Hochzeitfotografin engagiert. Das Beste was uns dahingehend passieren konnte. Sie arbeit unaufdringlich und professionell und hat nicht nur ein Auge für schöne Motive, sondern weiß diese auch gekonnt einzufangen. Ein Jahr später haben wir sie erneut für ein Fotoshooting von unserer Lütten engagiert und haben vor kurzem ein Familienshooting bei ihr gebucht. Uns kommt keine andere Fotografin mehr ins Haus. Klar, Qualität hat ihren Preis, aber ihre Arbeit ist es wert. Und wer ein Rundum-Sorglos-Paket wünscht, ist bei ihr gut aufgehoben.
30.01.2019Anonym
Kerstin ist eine sehr kompetente und ideenreiche Fotografin. Sie hat ein Händchen für das Schöne und das zeigt sie in ihren Bilder, die immer sehr authentisch und geschmackvoll wirken. Ich freue mich auf auf die nächsten Foros!
einfach nur spitzenmäßig 😘
30.01.2019Anonym
Sehr unkompliziertes einfaches Shooting, fast nebenher. Mit klasse Resultaten. Ich bin super zufrieden!
30.01.2019Anonym
Nicht ohne Grund DIE Haus- und Hoffotografin der ersten Wahl! Immer wieder gerne!
13.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Fotografik | Kerstin Klupsch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
foto:kasse