Fotograf & Fotostudio in München

Erleben Sie Qualität + Kreativität in unserem Fotostudio in München oder an einer spannender Fotolocation Ihrer Wahl. Ob Imagebilder für PR-Zwecke oder ein lustiges Fotoshooting mit der Familie.

Qualität, Kreativität und Vielfalt stehen bei uns auf der ersten Stelle.

Altostraße 37
81245 München

Arthur Berent

Kreative Impulse

Eine super entspannte Atmosphere und man merkt, dass Ammy sehr viel Erfahrung hat. Sie weiß Bescheid, wie Farben wirken. Wir haben verschiedene Hintergründe und Optionen - Blazer an, Blazer aus; Brille auf, Brille ab; Haare hinten, Haare offen - getestet, bis wir eine Option gefunden hatten, die sich für mich authentisch angefühlt und gefallen hat. Das Shooting selber hat Spaß gemacht, ging schnell und unkompliziert. Ammy hat ein Auge für Details und passt auf, dass die Bluse nicht verrutscht etc. Ich habe schon öfters Bewerbungsshootings in Fotostudios gemacht. In der Vergangenheit meist für um die 50 Euro. Der Qualitätsunterschied ist deutlich spürbar und sichtbar. Für mich hat es sich komplett gelohnt.
11.03.2023Anonym
Ammy ist eine sehr erfahrene Fotografin, die einem Laien die Angst nimmt, vor ihrer Kamera zu stehen und sich auszuprobieren. Die Ausbeute an Bildern aus dem Business Shooting war wunderbar und überraschend umfangreich, die Nachbearbeitung der Fotos äußerst gelungen! Danke!
09.03.2023Anonym
Wir hatten bei Ammy ein Paar Akt Shooting gebucht und es war einfach wundervoll!
Eine super angenehme Atmosphäre und Ammy ist so einfühlsam, dass wir uns in jedem Moment total wohl gefühlt haben. Die Fotos sind wunderschön und total authentisch!
Eine tolle Fotografin!
08.11.2021P.
Ammy macht einen hervorragenden Job! Angenehme, entspannte Atmosphäre, professionelle Fotos und Retuschen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder, vielen Dank!
06.11.2021C.
Ich war super begeistert. Ic h hatte viel erwartet - und bekam noch mehr. Mir wurde gesagt, wie ich mich vor der Kamera bewegen soll und hatte direkt nach einer Minute keine Hemmungen mehr mich vor der Kamera zu zeigen. Und das obwohl ich noch nie ein Shooting in irgendeiner Form hatte. Ammy ist super nett, kompetent und man bemerkt ihre kreative Ader. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Die Fotos sind der Hammer geworden!
09.12.2020Anonym
Ich lasse seit Jahren meine Bewerbungsbilder bei Ammy machen und sie sind einfach jedesmal ausgezeichnet. Sie geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein und das mit sehr viel Geduld, auch bei mehrmaligen Änderungswünschen. Uneingeschränkt empfehlenswert, immer wieder gerne.
30.11.2020A.
Eine rundum positive Erfahrung! Ich wurde in einer enstpannten Atmosphäre begrüßt, professionell und geduldig beraten und habe wertvolle Tipps erhalten. Das Fotoshooting lag über meinen Erwartungen. Das Ergebnis: Ich bin mit meinen Bewerbungsfotos sehr zufrieden! Vielen herzlichen Dank Ammy! Ich werde dein Studio jederzeit weiterempfehlen.
10.07.2020D.
Wir waren als Familie mit 2 Jugendlichen zum shooting - und begeistert! Es hat uns allen unerwartet so viel Spaß gemacht! Eine sehr schöne Erfahrung und wirklich schöne Bilder. Herzlichen Dank!
18.10.2019Anonym
Super Fotografin, die sehr kompetent ist und auf alle Wünsche eingeht. Hat riesig Spaß gemacht😍kann man nur weiter empfehlen 👍🏽
14.04.2019Anonym
Ammy immediately put me at ease, which led to her producing some (if not the) best photos of me ever. We're already planning our Christmas Family picture with her and would recommend All Eyes On You & Ammy to anyone wanting a high quality, professional but friendly photographic service. Many thanks!
23.11.2018Anonym
Ein Sehr Gutes Fotostudio! Die Fotografin ist total freundlich, das Ambiente ist sehr gemütlich, die Grundstimmung entspannt. Ich finde total klasse das meine Wünsche und Vorstellungen genau so wie ich es mir vorgestellt habe umgesetzt wurden. Ich bin begeistert und kann das Fotostudio - All Eyes On You sehr gerne weiterempfehlen!
10.10.2018Anonym
03.08.2020Veronika S.
10.07.2019Anonym

13.03.2024
6 Bewertungen auf Yelp

29.12.2023

Ihre Nachricht an Fotostudio - All Eyes On You

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fotostudio - All Eyes On You sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden