NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Babyfotos, Schwangerschaft, Neugeborene, Fotografie, Ingolstadt, Kinderfotos

Fotowerkstatt Martina Friedl
Zauberhafte Fotografie für Schwangere, Neugeborene, Kinder und Familien in Wohlfühlatmosphäre ohne Zeitdruck.

Einsteinstr. 12
85077 Manching

Martina Friedl

Bewertung vom 06.08.2019

Die Shootings bei Martina sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!! Wir hatten ein super schönes Babybauchshooting und ein tolles Newbornshooting. Martina schafft eine super Atmosphäre sowohl für die Eltern als auch für das Neugeborene. Unser kleiner Mann war total entspannt und so war das Shooting für alle ein wunderschönes Erlebnis und eine ganz tolle Erfahrung. Wir würden es sofort wieder machen und waren sicherlich nicht das letzte Mal bei Martina 😊 Auf diesem Weg deshalb noch einmal vielen lieben Dank Martina!
06.08.2019Anonym
Fotowerkstatt Martina Friedl Kommentar von Fotowerkstatt Martina Friedl:
Lieben Dank 😃
Liebe Martina,
Wir danken dir für die tollen Newborn-Fotos von unserer Tochter, die sind wunderschön geworden. Wir können dich nur weiterempfehlen soviel Geduld und liebe wie du in deine Arbeit steckst das ist klasse. Toller Umgang mit unserer mal Schatz und sehr schnelle Bearbeitung der Fotos 👍👍👍👍👍
09.07.2019Anonym
Martina ist ein so geduldiger Mensch und ging wahnsinnig liebevoll mit unserer kleinen Maus um.
Das Shooting war einfach spitze. Unsere Votstellungen und Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt und durch die Erfahrung und den Fotografenblick von Martina ergänzt.
Auch schon beim Babybauchshooting hat sie mich wunderschön in Szene gesetzt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting, dann mit der kompletten Familie - wir sind neue Stammkundschaft!
15.02.2019Anonym
Martina ist eine liebe, herzliche Fotografin. Die Shootings bei ihr sind sehr entspannt und finden in lockerer Atmosphäre statt. Die tollen Fotos werden wahnsinnig schnell bearbeitet und dem Kunden zur Verfügung gestellt.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank 😊
06.11.2018Anonym
Wir haben bei Martina ein Neugeborenen-Shooting mit Geschwister- und Familienbilder machen lassen. Es war ein sehr netter Kontakt. Die Beratung und Umsetzung erfolgte professionell. Wir haben uns von der ersten Minute wohl gefühlt und fanden uns bestens aufgehoben. Zudem wurden die Bilder sehr schön. Vielen Dank nochmal
29.10.2018Anonym
Martina Friedl ist eine sehr sehr nette und auch sehr kompetente Fotografin. Ihre Fotos sind wunderschön und sie sieht das Gewisse etwas, damit die Fotos etwas besonderes werden. Sie hat wahnsinnig viel Geduld mit den Kleinen. Unsere Maus wollte nicht schlafen beim Neugeborenen Shooting und trotzdem hat alles in Ruhe und mit viel Geduld super hingehauen. Die Fotos sind so wunderschön geworden. Keiner konnte glauben, dass das unsere Maus ist, als die Fotos verschickt wurden. Wie so ein kleines Babymodel und das beste ist bei Martina schauen alle Fotos so perfekt aus, egal von welchem Baby. Wie gemalt die kleinen Mäuse. Wir freuen uns schon auf das Weihnachts Shooting nächste Woche. wir lassen unsere Maus nur noch von Martina fotografieren, wenn wir professionelle Fotos wollen, denn dann sind sie etwas Besonderes.
29.10.2018Anonym
Wir können Martina voll und ganz weiter empfehlen! Sie ist sooo lieb im Umgang mit Babys und hat wahnsinnig tolle Ideen. Die Fotos haben wir am gleichen Abend noch bekommen und sind wir sind total verliebt in die Fotos! Einfach eine tolle Erinnerung und jeden Cent wert.
Vielen lieben Dank nochmal, Martina!
Tolle Atmosphäre. Nur zu Empfehlen
Jederzeit gerne wieder!

Ihre Nachricht an Fotowerkstatt Martina Friedl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fotowerkstatt Martina Friedl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Freund Foto