NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Outdoor & Leadership Coaching in Oberbayern im Süden von München

Gut
Wer geht nicht gern vor die Tür, wenn der Kopf raucht? Die Natur gibt uns die Möglichkeit, Abstand zum Alltag zu bekommen und einfach durchzuatmen. Wenn wir Draußen in Bewegung sind, werden Sorgen kleiner und wir sind mehr bei uns. Als langjährige...

Hauptstraße 94b
82386  Huglfing

Claudia Franke

Gut
Neugierig gemacht hat mich die Kurz-Coaching-Methode "Points of You": Dabei wird mit Bildern und strukturierten Fragen eine konkrete Fragestellung beleuchtet. Claudia Franke hat diesen Prozess sehr professionell angeleitet und begleitet. Dabei ist sie sehr feinfühlig vorgegangen und hat zugleich ausreichend Raum zur Selbstexploration gelassen. Vielen Dank!
22.05.2021Anonym
Gut
Führt angenehm und frisch durch den Kurs. Sie ist gut strukturiert und offen für Spontanes zugleich. Dank Ihr habe ich bei mir Verborgenes ans Licht gebracht.
28.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Franke Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franke Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sven Lorenz