Physiotherapie Alexandros Swoch | Manuelle Therapie | Faszientherapie | Massage

fuessiotherapie
Willkommen in der Praxis von Physiotherapeut Alexandros Swoch und seinem Team in Berlin-Wilmersdorf! Mit allen gängigen physiotherapeutischen Behandlungstechniken sowie weitere Leistungen helfen wir Ihre Leiden in den Griff zu bekommen. Dabei...

Auguste-Viktoria-Straße 7

Alexandros Swoch

Bewertung vom 23.06.2022
Angebot
Information

Der Patient und seine Therapie steht in einer professionellen, teamorientierten, modernen Hygienestandards 100% entsprechenden und vor allem nachhaltig wirkungsvollen Wohlfühlathmosphäre an erster Stelle.
23.06.2022Anonym
Beeindruckend kompetente Betreuung mit viel Einfühlungsvermögen und grosszügig Zeit bei jeder Behandlung.
15.06.2022Anonym
Ich bin mit den Behandlungen in der Praxis sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett und zurvorkommend.
Herr Swoch, aber auch andere Physiotherapeuten, sind an seinen Patienten sehr interessiert: nicht nur Symptome wurden stumpf behandelt sondern es wurde der Ursache auf den Grund gegangen. Es werden die besten Behandlungsmethoden angewendet, basiert auf erlerntem Wissen und langjähriger Erfahrung. Das macht sich bemerkbar - nach jeder Behandlung habe ich mich immer besser gefühlt. Die Terminvergabe erfolgt immer problemlos. Ich bin rundum zufrieden. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team. Daher eine klare 5-Sterne-Bewertung!
14.06.2022Anonym
Selbst mein Orthopäde ist überrascht, wie viel Nutzen die Therapie hat und wird durch meine Berichte häufig auf ihm noch nicht bekannte, neue Therapieformen aufmerksam. Ich bin seit Jahren überzeugt 👍 und ich finde die Mitarbeiter wirklich nett!
07.06.2022Anonym
Sehr kompetentes Team! Beste Physiotherapie in Berlin.
03.06.2022Anonym
Ein Glück, dass ich diese Praxis gefunden habe! Super nettes Team, Service durchdacht und verlässlich und vorallem Top Behandlungen mit individuellen Therapieformen.
Hat mich in Null Komma Nix wieder fit gemacht!
Vielen Dank Alex und Team, kann Euch nur wärmstens Empfehlen! #strongshoulderteam.berlin
03.06.2022Anonym
Ein großes Lob an Alexandros Swoch und sein Team. Ich habe mich selten so wohl und gut aufgehoben gefühlt in einer Praxis. Mit viel Herzblut und größter Professionalität wird sich hier um die Patienten gekümmert. Meine Rückenbeschwerden haben sich binnen kürzester Zeit in Luft aufgelöst. Eine volle Empfehlung!
01.06.2022Anonym
Es kommt nicht häufig vor, dass sich ein Physiotherapeut Zeit für den Patienten nimmt.!sich wirklich ganzheitlich mit einem Problem auseinandersetzt und nicht einfach einen Lösungsansatz von der Stange präsentiert. Ich bin extrem begeistert und dankbar.
23.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an fuessiotherapie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fuessiotherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
AktiFlex Produkte KG