Geistheiler, Geistheilungstage, alternative Heilmethoden

Veröffentlicht:
Einzelsitzungen beim bekannten Geistheiler Deutschlands Jesus Lopez.
Alle Informationen zur Person sind hier zu finden:
www.geistheilungstag.de/jesuslopez/
Zievericher Mühle 8a
50126 Bergheim

Jesus Lopez

Freitag 10:00-18:00
12.06.2019
Durch Zufall bin ich auf den Heiler Jesus Lopez gestossen. Sein Video hat mich sehr angesprochen. Daher hatte ich mich sofort zu einem Geistheilungstag in Frankfurt angemeldet. Was ich bei dem ersten Durchgang der Wachtrance erlebt habe (pro Geistheilungstag sind es neben Meditationen drei Wachtrancen), bewog mich gleich einen vierstündigen Termin bei ihm persönlich zu buchen.
Ich bin vollauf begeistert von seinem Können und was durch ihn bei mir aufgelöst wurde oder in Bewegung gekommen ist. Seitdem spüre ich eine Leichtigkeit und irgendwie eine Befreiung. Auch half mir Jesus die jahrelange und so schmerzhafte Trauer über den Tod meines Vaters und meines Hundes zu bewältigen.
Mittlerweile mache ich eine Ausbildung bei ihm.
Für mich ist Jesus einer der besten mir bekannten Heiler (und ich habe sehr viele kennen gelernt)!

Ulrike Günther
12.06.2019Anonym
Liebe Ulrike,
vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Schön dass Du mich gefunden hast und sich seit dem, so viel bei dir getan hat. Deine Bewertung hat mich berührt.
Weiterhin alles Gute und bis bald!
Jesus
Vorbereitung und Durchführung der spirituellen Urlaubswoche waren ausgezeichnet, vielen Dank dafür.
08.06.2019Anonym
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Lieber Joachim, liebe Claudia, schön dass ihr daran teilgenommen habt. Euch alles Gute und bis bald! Jesus
Eine 💫 rundherum gut geführte und organisierte Seminarwoche zum lösen von Hindernissen auf der inneren Reise zur Weisheit des eigenen Herzens ♥️
07.06.2019Anonym
Liebe Pragya,

vielen lieben Dank für deine Bewertung und es hat uns gefreut dich bei der spirituellen Urlaubswoche dabei gehabt zu haben. Weiterhin viel Energie und bis bald! Jesus
Der Beste , sympathischste , herzlichste , emphatischste Coache , Lehrer, Heiler ....Seit Jahren unterstützt er mich . Vielen Lieben Dank .Die Retreats ohne Wort ..Sehr gute Organisation und Durchführung. Insgesamt sehr zufrieden mit allen Reisen! Immer wieder gerne :)Danke für alles !
30.05.2019Anonym
Sehr kraftvoll und sehr liebevoll. Und immer in Hinwendung zum Menschen, mit dem Ziel, ihm zu helfen und ihn wachsen zu lassen.
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Liebe Heike, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es liegt mir wirklich am Herzen und ich bin immer mit Herz und Seele dabei. Bis bald! Jesus
Man kommt in die Herzenergie.Was will man mehr?Das ist das Beste
Ich kann jedem Jesus Lopez weiterempfehlen♥️
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Liebe Marianne, ich habe mich sehr darüber gefreut dass Du bei der spirituellen Urlaubsreise dabei warst. Es hat sich viel getan und die Veränderungen wurden von jedem gesehen. Bis bald und alles Gute! Jesus
Sehr gute Organisation und Durchführung. Insgesamt sehr zufrieden mit der Reise! Immer wieder gerne :)
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Liebe Sabrina, vielen Dank für deine zusätzliche Bewertung hier auf der Seite. Bis bald! Jesus
Äußerst angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jesus Lopez👍😃
28.05.2019Anonym
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Lieber Robin, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Immer wieder :-)
06.06.2019Anonym
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Vielen Dank für die volle Punktzahl!
Geistheiler Jesus Lopez Kommentar von Geistheiler Jesus Lopez:
Liebe Christine, vielen Dank für deine Bewertung. Schön dass Du wieder dabei warst. Bis bald! Jesus

Ihre Nachricht an Geistheiler Jesus Lopez

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Christina Baier