NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gitarrenfundgrube

gebrauchte e-gitarren gitarren gitarrenfundgrube second hand egitarre gebraucht

Gitarrenfundgrube
In der Gitarrenfundgrube finden Sie ein große Auswahl an gebrauchten Gitarren, überwiegend E-Gitarren aus Fernost bekannter Marken, wie z.B. IBANEZ, YAMAHA, CORT, PEAVEY, WESTONE, EPIPHONE, ARIA, WASHBURN, DEAN & viele mehr.
Alle angebotenen...

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Schöne Auswahl an gut erhaltenen Gitarren. Der Verkäufer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und wüde die Gitarrenfundgrube weiter empfehlen.
14.02.2020Anonym
Gut
Allet bestens. Bedenkenlos zu empfehlen. Top Beratung bei fairen Preisen. Wo findet man/frau dieses heute noch? Hier habe ich meine hierzulande nicht zu bekommende Traumgitarre in einem neuwertigen Zustand zu einem absolut fairen Preis bekommen. Vielen Dank, "Gitarrenfundgrube"! Ich komme wieder, keine Frage ;-) Daumen hoch!
04.02.2019Anonym
Die Kommunikation war hervorragend, die übrigen positiven Bewertungen hab ich bei den entsprechenden Bewertungskriterien angegeben. Ich halte die Fundgrube für wirklich empfehlenswert.
09.02.2018Anonym
Habe ein Topinstrument zum Top Preis bekommen.
02.02.2018Anonym
Tolle Homepage, absolut netter und kompetenter Kontakt und professionelle Abwicklung des Kaufes.
18.10.2017Anonym
Gute Auswahl an Gitarre, die man sonst kaum noch im Internet findet.
02.10.2017Anonym
Schneller, zuverlässiger und freundlicher Service. Sehr gut erhaltene, seltene und sicher versandte Ware.
--Jederzeit wieder--sehr zu empfehlen
Enjoy-
Burkhard Mahler
Mahler Movie Music CTP GmbH
04.02.2017Anonym
13.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Gitarrenfundgrube

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
Deggelbam Company