Weiterbildung zu Premiumbehandlungen und Coaching im Bereich Hautpflege

Glowceuticals Kosmetikerinnen dermazeutische Wirkstoffkosmetik und dermakosmetische Premium-Behandlungskonzepte, mit Ausrichtung auf Prävention, Anti-Aging und Hautproblembehandlung.
Clean, vegan, individuell für schnelle und sichtbare...

Brahmsstr. 1
50127 Bergheim

Ramona Choulhov

Donnerstag 08:00-16:30

Webseiten

Soziale Medien

Lernerfolg

Lösungskompetenz

Wir sind sehr zufrieden mit Glowceuticals als Partner an unserer Seite. Uns überzeugen Konzept und Produkte in Anwendung sowie Ergebnissen. Zudem ist der Kundenservice sehr verlässlich und die Lieferungen schnell.
03.01.2023Lena J.
Das Beautypreneurship hat mir sehr bei meiner Selbstständigkeit geholfen und mir meine Ängste genommen.
Die MesoNeedling- und BB Pro Schulung war sehr umfangreich. Die Theorie konnte ich nach meinem Rhythmus erlernen und bei Fragen konnte ich immer jemanden erreichen. Die Praxis wurde auch übers Internet gemach. Trotz meiner Bedenken war die Praxis-Schulung sehr gut und lehrreich. Ich würde immer wieder mit Glowceuticals zusammenarbeiten. Ich bereue diese Entscheidung nicht.
02.11.2022Anonym
Glowceuticals Kommentar von Glowceuticals:
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unseren Weiterbildungen trotz anfänglicher Bedenken helfen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Glowceuticals ist für mich und meine KundInnen die beste Pflege. Darüberhinaus ist Glowceuticals ein großartiger Partner. Ich bin begeistert.
02.11.2022Richter C.
Glowceuticals Kommentar von Glowceuticals:
Vielen Dank liebe Christina, wir freuen uns über das Feedback und die gute Zusammenarbeit. Danke für Ihr Vertrauen!
Gut
Die besten und wirksamsten Produkte die ich je hatte. Sehr kompetente und hilfsbereite Ansprechpartner, extrem viel kostenlose regelmäßige Meetings und generell Unterstützungen. Tolle Premiumbehandlungs-Module und ich finde es super einen eigenen Produktshop zu haben und darüber entspannt zu verkaufen ohne Mehraufwand mit spitzen Provision. Alles im Allen hat Glowceuticals mit ihren Produkten all das erfüllt was ich mir von einer Produktlinie gewünscht habe und darüberhinaus bieten sie so viel mehr an, wie man es nur selten in anderen Kosmetikfirmen geboten bekommt. Für mich ein 6er im Lotto und treuer, glücklicher Partner.
04.03.2022LIBELLA V.
Glowceuticals gibt mir mehr Selbstvertrauen in meinem Geschäft. Neue Concepte, neue Perspektiven ...meine Kunden und ich sind mega zufrieden.
28.02.2022Lilly A.
Glowceuticals Kommentar von Glowceuticals:
Vielen lieben Dank! das freut uns sehr zu hören. Weiterhin viel Erfolg!
Glowceuticals hat eine Systempflege entwickelt, die seinesgleichen sucht. Es gibt für jedes kosmetische Hautproblem eine Lösung und ich kann als Hautpflege Expertin mit den verschiedenen Seren als Problemlöser jonglieren, einfach wunderbar vielseitig
Der Support der Firma lässt keine Wünsche offen. Ich bin so froh, diese Firma für mein Institut entdeckt zu haben
25.02.2022Nicole S.
Glowceuticals Kommentar von Glowceuticals:
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zeit mit Ihnen!
Good product’s
Very professional
Friendly
Always fast answer if needed
22.02.2022zaneta v.
Glowceuticals Kommentar von Glowceuticals:
Thanks a lot for your review! We wish you to be most successful and all the best for your business!
Bieten einen tollen Service und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite! Tolle Produkte, unsere Kunden lieben sie und sind, genau wie wir, begeistert!
22.02.2022Elke S.
Ich hatte eine BB Glow Schulung und war rund um zufrieden. Sowohl die Schulung als auch die Vor- und Nach Betreuung waren echt toll. Und von den Produkten bin nicht nur ich, sondern auch meine Kundin begeistert.
21.02.2022Anonym
17.01.2023F.
25.11.2022M.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Glowceuticals

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Glowceuticals sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2023   |  Profil melden