GrowSimple

Coaching für mehr Flow und Leichtigkeit im Leben!

GrowSimple ist 2022 entstanden und bringt Menschen dazu, in ihre Energie und Leidenschaft zu kommen, damit sie ihr Traumleben erschaffen können.

Rudolf-Diesel-Straße 1
67657 Kaiserslautern

Tim Haben

Mir geht es ähnlich wie allen anderen, die Grow Simple hier schon bewertet haben.
Ich verfolge die Karriere von Yann u Tim schon seit sie zehn sind und bin wirklich sehr beeindruckt.
Dave‘s Karriere verfolge ich seit er 17 ist.
Weil ich ihn da zum ersten Mal im Gym getroffen habe. Yann und Tim waren mit mir in einer Klassenstufe🤓🤓.
Nachdem dein Kopf gerade vier Saltos geschlagen und sieben Tunnler kassiert hat, sollte er jetzt wieder gerade sitzen, sodass ich zur eigentlichen Bewertung kommen kann.

Die drei sind Meister darin, Anregungen zur Selbstreflexion zu geben und wie mit einer Taschenlampe die Dinge in deinem Unterbewusstsein zu beleuchten, die für dich bis zu diesem Zeitpunkt entweder noch völlig unergründlich waren oder von denen du vielleicht nichtmal wusstest. Diese sogenannten ,,Handbremsen‘‘, haben uns alle schon von Zielen fern gehalten, ohne, dass wir überhaupt wussten, dass es sie gibt.
Wir standen in diesen Situationen meist einfach nur da und fragten uns ,,Wieso passiert das jetzt ausgerechnet mir?‘‘, ohne zu wissen, dass wir selbst die Ursache, für diese vermeintlichen Zufälle waren.

Wie dieses Prinzip von Ursache und Wirkung, oder auch das Gesetz der Anziehung genannt, oder auch Resonanz genannt, oder irgendwie anders genannt, funktioniert, erklären Tim, Yann und Dave auf verschiedenste Arten und Weisen, sodass es wirklich jeder verstehen kann, der/die/es/ex/tomate es will und zeigen, wie man dieses Gesetz für sich nutzt.

Beim Thema Traumata zu bewältigen, haben die drei, wie ich finde, noch das meiste zu lernen. Sie neigen nach meinem Empfinden oft dazu, die Dinge zu verkomplizieren, was sie trotzdem nie davon abhält ans Ziel zu kommen.
Deshalb gibts auch keinen Punktabzug.

Fazit: wer GrowSimple fühlt und sich für das Weltbild der drei öffnen kann, wird Erfolge feiern, die er vor 5 Jahren nie für möglich gehalten hätte.
Aber von Nix kommt Nix. Damit will ich sagen, ihr könnt euch nur selbst retten und dabei Hilfe annehmen. Diese Hilfe könnte beispielsweise Grow Simple heišen.👍🏼👍🏼👍🏼

Ich wünsche dir alles Gute und alles Liebe! Viel Spaß in dieser Welt!
12.09.2022Anonym
Bei den 3, gibts von mir überall 5 Sterne. Die 3 ergänzen sich einfach perfekt. Es gibt kein Thema wo mir nicht weiter geholfen werden konnte. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, auch verglichen mit anderen weiß ich das ich kein einfacher Kunde bin. Die 3 sind immer da. Sie hören immer zu und gehen wirklich auch tief auf dich/uns ein. Es geht hierbei nicht nur um die Kommunikation und die Geduld, sie haben einen enormen Wissenradius und Erfahrungsschatz, was wirklich bemerkenswert ist. Ich verfolge die 3 , besonders Tim schon länger und kann mir sagen, alle 3 schauen immer nach vorne. Es ist nicht nur das sie dir helfen, sie motivieren auch. Und mal abgesehen von den Punkten die ich gerade erwähnt habe, ich persönlich habe schon immer negative Glaubenssätze gehabt was Geld angeht , war immer vorsichtig, deshalb fande ich es auch unheimlich schwer, diese ( aus vergangener sich ) „hohe Summe“ zu zahlen. Heute lache ich darüber. Das Coaching/Die Kurse haben mir, neben den Gruppencalls und anfangs Einzelcalls nicht nur das Wissen gegeben was ich brauchte, sondern mir auch Schritt für Schritt gezeigt was abgeht, was abging, und wie es angehen kann, auf dumm ausgerückt. Heute schmunzele ich bei dem Gedanken damals gedacht zu haben es sei es nicht wert. Das Investment in sich selbst ist viel wertvoller als alles andere. Deshalb haben sie sich 3 ein gutes Feedback und die 5,0 Bewertung verdient. Danke und viele Grüße✌🏻
07.09.2022Anonym
Ich habe das Coaching-Programm von Grow Simple gemacht und bin super zufrieden damit!!! Der persönliche Kontakt mit den Gründern Dave, Tim und Yann war immer super herzlich, authentisch und bereichernd. Die drei haben mit ihrer sympathischen Art und vor allem ihrer einfühlsamen Art schnell tiefsitzende Glaubenssätze erkannt und diese auch mit ihren tollen Übungen auflösen können. Natürlich ist das Ganze auch weiterhin ein Prozess und es geht immer ein Stück weiter in der Entwicklung, aber das haben die drei auf jeden Fall angeregt und durch ihren toll aufgebauten Online-Kurs hat man jederzeit Zugriff auf die Inhalte und man kann sich die Videos mit den super Übungen und Meditation immer wieder anschauen.
Ich habe mich immer auf die persönlichen Calls mit jedem Einzelnen von ihnen gefreut und nach einem Call habe ich dann auch eine lang vor mich hergeschobene Entscheidung endlich getroffen: Ich KÜNDIGE (meinen Job)!
Was ich auch toll finde ist, die wöchentlichen Calls mit ihnen und den anderen Community-Mitgliedern. Ich freue mich immer auf die Energy und die super Themen!!!! Danke, Danke, Danke <3
07.09.2022Anonym
Für mich selbst war GrowSimple die beste Entscheidung die ich je getroffen haben. Ich war Jahre lang in Therapie und es hat mir nicht geholfen, und dann war ich ein Monat hier und mein Leben hat sich komplett geändert. Du wirst hier in jedem Punkt unterstützt und wirst bei jedem down das du oft in dieser Zeit haben wirst, wieder positiv aufgebaut.
03.06.2022Anonym
Es ist mir eine Ehre, diesen drei erstaunlichen junge Männern Feedback zu ihrer Arbeit zu geben.
Erste Frage, die ich beantworten werde, ist, wovon war ich beeindruckt? Es gibt viele Gründe, aber um es zusammenzufassen, es ist, dass sie jung und zuordenbar, vertrauenswürdig und drei Persönlichkeiten sind, die ihre Gemeinschaft zu unserer Familie gemacht haben. Eine Familie, die sich gegenseitig unterstützt, hilft und füreinander sorgt. Nichts und niemand wird zu irgendetwas gezwungen. Alles kommt von Herzen. Die Herrschaften arbeiten mit voller Leidenschaft an diesem Programm und sie entwickeln es immer weiter. Sie versuchen immer das Best Mögliche aus uns Kunden. Die Themen und Anregungen werden immer zu Herzen genommen, um uns die besten Lösungen anzubieten
Die zweite Frage ist, aus welchem Grund würde ich GrowSimple jemandem empfehlen? Tun Sie es für SIE!!! Und nur für SIE!!! Und nichts als sie selbst!!!
Lassen Sie mich Ihnen einige Fragen geben, über die Sie nachdenken können.
1. Sind Sie gestresst und ausgelaugt von Ihrem aktuellen Leben?
2. Möchten Sie die Art und Weise ändern, wie Sie über sich selbst und Ihre Umgebung denken?
3. Möchten Sie immer noch versuchen, es selbst herauszufinden und sich danach weiter zu beschweren?
4. Möchten Sie weiter darüber nachdenken, "wie es gewesen sein könnte?" statt "Ich habe schon alles!"?
5. Hast du den Punkt erreicht, an dem sie sich ändern wollen, aber sie wissen nicht wie?
6. Wollen Sie weiter leiden und weiter gegen den Strom schwimmen? Selbst wenn Sie theoretisch wissen, dass es einfachere Möglichkeiten gibt, dies zu ändern.
Hier ist also die Lösung: GrowSimple!!!
Hier können Sie etwas über sich selbst lernen und praktische Ratschläge erhalten, mit denen Sie sich von der Person, die Sie jetzt sind, zu der glücklicheren verändern können. Hier sind drei leidenschaftliche verschiedene Persönlichkeiten / Coaches / Mentoren und Lehrer, die Ihnen die Möglichkeit geben möchten, Ihr Leben positiv zu verändern und Sie kommen in eine Familie, die alle nur ein großes Ziel haben: dass jeder die beste Version von sich selbst wird.
Also, ein großes Dankeschön an die Leitern der Familie und die Familie selbst, die ich mich aufgenommen haben.
22.05.2022Anonym
Die drei Gründer von Growsimple sind einfach drei unglaublich inspirierende Persönlichkeiten mit einem unglaublichen Verständnis für die menschliche Psyche sowie unsere Verhaltensmuster, die uns tagtäglich in den verschiedensten Formen begleiten.

So, wie es der Name "grow-simple" bereits schon sagt, geht es bei dem Mentoring vor allem darum, auf simple Art und Weise mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe in dein Leben zu bringen sowie Ruhe und Gelassenheit in dich selbst. Aus diesem Zustand heraus lernst du, mehr Energie, Kraft und Leidenschaft zu schöpfen und gezielt in die Richtungen zu lenken, in denen du sie dir wünschst. Unabhängig von dem, was dein Ziel ist. Ob es dein Ziel ist, finanzielle, emotionale oder zwischenmenschliche Fülle zu erfahren; ob es dein Ziel ist, herauszufinden, was dein Ziel im Leben überhaupt ist, GrowSimple gibt dir die nötigen Tools in die Hand und arbeitet gemeinsam mit dir an deinem Mindset, welches du entwickeln darfst, um genau die Art von Leben zu führen, welches du dir schon immer gewünscht hast.

An dieser Stelle möchte ich einfach nur danke sagen. Danke an Tim, Yann und David, die all das hier auf die Beine gestellt und uns allen einen Raum gegeben haben, in dem wir gemeinsam als Community wachsen und uns weiterentwickeln dürfen. Ich danke euch.
05.05.2022Anonym
Grow simple ist zum perfekten Timing in mein leben gekommen und hat mir einfach einen krassen Push gegeben den ich gebraucht hab. Durch sie hab ich mich selbst gefunden und viele viele neue Erkenntnisse gemacht und auch Glaubenssätze gefunden, wo ich dachte die existieren nicht einmal. Ich habe jetzt komplett andere Sichtweisen auf das Thema Liebe, Arbeit und Familie!! Auch durch das Coaching habe ich meine passion gefunden weshalb ich unglaublich dankbar bin. Ich konnte mit denen über alles reden und ich habe denen auch Sachen erzählt, welche ich nur einer anderen Person erzählt hatte. Die ganze experience hat sich einfach sehr vertraut und connected angefühlt, was ich sehr sehr schätze. Der Kurs ist wirklich sehr umfangreich und organisiert aufgebaut, auch sehr easy zu machen. Tim,Yann,Dave und die Grow Simple Family geben einem immer das Gefühl verstanden und willkommen zu sein. Jeder Einzelne Coach hat seine Stärken und seine eigene Art einen sehr verstanden und willkommen fühlen zu lassen. Auch war es immer sehr locker und freundschaftlich, was mir sehr gut gefallen hat für ein coaching!! Es war eins sehr gute Entscheidung dieses Coaching zu machen und darin Geld zu investieren!!
28.04.2022Anonym
Die Begegnung mit meinem Higher Self

Ich nahm einen weiteren Atemzug als ich weiter der Meditationsmusik lauschte. Zuvor
hatte ich mich intensiv mit all den wichtigen Tools und Strategien aus dem Coaching von
Flow Life, sowie den Einzel-/und Gruppencalls mit Tim, Yann und Dave auseinandergesetzt. Und dann geschah es – einfach so! Als ich ganz bei mir war,
verbunden mit meiner Seele, erschienen mir plötzlich all die wunderschönen Bilder meines
Higher Self. Wow, was für ein unbeschreibliches Gefühl, so muss sich Glückseligkeit also
anfühlen! In diesem Moment fühlte ich nichts als Liebe und über mein Gesicht kullerten
Tränen der Freude und der Dankbarkeit. Ich sah die beste Version meiner selbst in der
Zukunft, die endlich ihre Mission hier auf der Erde kannte. Jahre hatte ich danach gesucht.
Flow Life hat mein Leben verändert. Sie haben nicht nur meine negativen Glaubenssätze
verändert, sie haben mich gelehrt wie ich mein Leben in der Zukunft selbst kreieren kann,
ich durfte lernen wie ich konkret in die Umsetzung komme. Ich habe mich für Tim, Yann und
Dave entschieden, weil sie stets engagiert, authentisch und professionell arbeiten. Durch
ihre starke Empathie können sie jedem Menschen helfen sich ein Leben in Leichtigkeit
und Freude aufzubauen. Durch die Begegnung mit Flow Life wurde mir die Begegnung mit
meinem Higher self möglich. Dafür bin ich Tim, Yann und Dave unendlich dankbar. Wenn
du diese Zeilen also liest, ist das dein Zeichen dieses Coaching zu buchen! Los, tu es für
dich! :-)
27.04.2022Anonym
Beste Entscheidung meines Lebens. Die Erkenntnisse die man über sich selbst erfährt sind mehr Wert als jeden Preis den du dafür zahlen könntest. Mein Leben hat sich um 180Grad gedreht, ich gehe ganz anders durch mein Leben und bin unglaublich dankbar, die Mentoren und die Community dahinter kennengelernt haben zu dürfen. Man bekommt hier mächtige Tools mit an die Hand gegeben die zu 100% funktionieren wenn du mit dem nötigen Willen an die Sache heran gehst. Keiner könnte es je bereuen diesen Kurs gebucht zu haben . Lets's Grow Simple :)
21.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an GrowSimple

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GrowSimple sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Machin Sales Academy