Immobilienbewertung

Grund & Boden Wert GmbH & Co. KG
Als geprüfte Sachverständige für Immobilienbewertung erstellen wir unabhängig verständliche Verkehrswertgutachten (Immobiliengutachten), unter anderem auch für Rechtsanwälte, Steuerberater und umliegende Amtsgerichte.

Liststr. 12
70180 Stuttgart

Montag 09:00-19:00

auf ProvenExpert.com
ich habe Herrn Seidl schon mehrfach an Kunden weiterempfohlen und alle waren ausnahmslos Begeistert über sein Engagement und sein Wissen. Er konnte auch bei meiner Immobile mir weiterhelfen, dadurch habe ich einiges mehr an Verkauferlös erhalten. Danke hierfür und ich kann Herrn Seidl uneingeschränkt weiterempfehlen.
Grund & Boden Wert GmbH & Co. KG
18.08.2017Joachim Krüger e.K. Private Financial P.
Danke für die schnelle Hilfe, gute Qualität und den kompetenten Service! EMPFEHLUNG!
17.01.2017H.

Zufriedenstellend
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

02.10.2019

Ihre Nachricht an Grund & Boden Wert GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grund & Boden Wert GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2020   |  Profil melden