Immobilienfinanzierung,Immobilienmakler,Kreditvermittlung,Baufinanzierung

Günter Mai
Sie suchen einen Experten für Baufinanzierung und Immobilienvermarktung in der Region München, Geretsried, Wolfratshausen, Starnberg, Penzberg, Bad Tölz, Weilheim, Gauting, Seeshaupt oder Murnau?

Dann haben Sie jetzt Ihren kompetenten und...
baufiplan24
Weilbachweg 11
82541 Münsing

Freitag 08:00-20:00

Zuverlässigkeit

Herr Mai begleitet uns schon seid Jahren bei unseren Finanzangelegenheiten. Durch seine kompetente und verständnisvolle Art die Produkte vorzustellen, konnten wir uns immer einen klaren Überblick verschaffen. Durch seine Beratung, umfangreichen Einsatz und korrekte Durchführung der Prozesse, sind wir mit Erfolg zu sehr zufriedenstellenden Ergebnissen gekommen.
05.05.2019
Herr Mai hat uns jederzeit kompetetent, geduldig und freundlich beraten. Seine Antworten auf unsere Fragen waren vor allen Dingen stets verbindlich und zügig, auch wenn unser Vorhaben sehr komplex ist. Wirklich toll!
25.04.2019
Günter Mai Kommentar von Günter Mai:
Hallo Frau Lipps, besten Dank für Ihr positives Feedback.
Menschlich sehr sympathisch, überaus freundlich und zuvorkommend.
Ist sehr kompetent, sehr erfahren und geht sehr gut auf den Kunden und die Kundenwünsche ein.
Setzt sich für den Kunden ein z.B. haben sich Konditionen der Bank geändert, Herr Mai setzte sich dafür ein, dass die Bank die besseren Konditionen bei uns berücksichtigt.
Ist äußerst flexibel (Kundenbesuch am Samstag, Kommunikation Sonntags und auch unter der Woche abends), so dass unsere Finanzierung trotz hohem Termindruck binnen kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt wurde.
Ist auch bereit über die Finanzierung hinausgehende Themen zu beraten z.B. Versicherungen und andere Randthemen. Hat hier auch sehr gute Tipps.
Vielen herzlichen Dank Herr Mai!
Jederzeit gerne wieder!
25.03.2019
Günter Mai Kommentar von Günter Mai:
Hallo liebe Familie Lebsack, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Baufinanzierungs-Service so zufrieden waren.
Sehr gute Beratung! Schnelle Reaktionszeiten! Gerne wieder.
13.02.2019
Sehr ausführliche, freundliche, engagierte und individuelle Beratung! Vielen Dank!
19.12.2018
Eine wirklich außergewöhnliche Zusammenarbeit. Jederzeit erreichbar, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Egal welche Anliegen ich hatte, sie wurden vollkommen erfüllt.
24.10.2018
Sehr kompetent, immer (auch am WE und im Urlaub) erreichbar. Sympathisch und vertrauensvoll
04.10.2018
Wir schätzen sein persönliches Angagement während des Hauskaufes und auch des Hausverkaufes. Sehr professionell.
01.09.2018
Herrn Mai durfte ich als äußerst zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner kennenlernen. Sein Fachwissen ist hervorragend und dieses setzt er absolut fair in die Praxis um. Auf Nachfragen war er absolut zeitnah zur Stelle.

Ich kann Hernn Mai mit besten Gewissen für eine Finanzierung aber auch als sehr kompetenten Immobilienspezialist weiter empfehlen.
14.05.2018
Herr Mai agiert äußerst zuverlässig und korrekt. Auf Anfragen und Telefonate reagiert Hr. Mai absolut zeitnah.
Wir konnten mit Ihm nur die besten Erfahrungen machen und empfehlen Hr. Mai jederzeit weiter.
10.05.2018
sehr Professionell mit äußerst guten optimalen Ergebnissen zB Krankenkassen und ebenso Finanzierungen
07.05.2018
Schnelle, freundliche und ehrliche Beratung.
Er war auch immer bereit kurzfristig eine Finanzierung zu finden und hat uns wertvolle Tipps gegeben.
23.04.2018
Herr Mai wurde mir als Makler empfohlen. Es war eine gute Entscheidung. Seine ruhige und sympathische Art war für alle Beteiligten Voraussetzung, um Vertrauen aufzubauen.
Durch das bestens erarbeitete Exposé wurden schnell Käufer gefunden. Als ein unerwarteter Feuchtigkeitsschaden festgestellt wurde, hat Herr Mai sowohl einen Bausachverständigen, als auch einen Handwerker umgehend vermittelt. Im Notarvertrag mussten auf Wunsch einer Verkäuferin viele Änderungen durchgeführt werden, die er sofort mit den Käufern und dem Notariat abgesprochen und geklärt hat.
Herr Mai hat Rat und Hilfe bis zum Abschluss des Hausverkaufs angeboten, wofür wir ihm sehr dankbar sind.
Edeltraud Hampl
09.04.2018
Herr Mai hat mich sehr gut beraten. Leider kam wegen der Eintragung Landwirtschaft auf meiner Flurnummer kein zusammenkommen ihrerseits stattfinden.
Ich weiß jetzt , was ich machen kann
Vielleicht überarbeiten Sie diesen Punkt in Ihren Geschäftsbedingungen.
Versicherungsberatung
27.01.2018
Umgehend rückruf
Versicherungsberatung
24.12.2017
Mr Gunter mai is absolute professional and such a wonderful person. I have consulted him with an reference of my friend, regarding loan for the house. He not only provided me good deals but also helped me in choosing best deal, that fits my need.
I had some problems with bank regarding legimitation(long story), but Mr Mai handled the problem and provided me with the solution. It was over my expectation. Finally my issue was sought out and i got immediate loan from bank. I would recommend Mr Mai because he is a person whom can be trusted.
Best Regards
Vedant Tiwari
07.11.2017
Wir sind mit Herrn Mai hochzufrieden. Er hat uns bereits vor 10 Jahren geholfen, unsere Immobilie zu finanzieren und stand uns auch jetzt bei der anstehenden Refinanzierung mit Rat und Tat zur Seite. Er hat proaktiv nach verschiedenen Lösungen gesucht, auf die wir alleine sicher nicht gekommen wären. Er hat jeden einzelnen Schritt im Auge behalten und ggf. auch bei den Banken und bei uns nachgehakt, damit die Abwicklung so schnell wie möglich gewährleistet wurde. Er konnte uns alle Fragen kompetent beantworten und war sogar in seinem Urlaub für uns erreichbar. Toller Service, vielen Dank!
09.10.2017
Bermerkenswert ist Herrn Mais stets freundliche, geduldige Art, alles Notwendige gründlich, schnell und effizient zu erledigen.
22.08.2017
Herr Mai ist ein sehr zuvorkommender , aufmerksamer Berater
18.07.2017
Wir haben Herrn Mai unseren Freunden schon mehrfach weiterempfohlen und werden dies auch weiter aus Überzeugung tun - er hat uns bei diversen Vorhaben sehr gut unterstützt und immer ehrlich, besonnen, gut und umfassend beraten. Wir sind Herrn Mai sehr, sehr dankbar für seine langjährige Unterstützung und Beratung!
17.07.2017
2 Bewertungen auf finanzen.de

14.02.2018
8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.12.2016
1 Bewertung auf Google

27.08.2018

Ihre Nachricht an Günter Mai

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2019   |  Profil melden