Günter Mai

Immobilienfinanzierung,Immobilienmakler,Immobilienbewertung,Baufinanzierung

Sie suchen einen Experten für Baufinanzierung und Immobilienvermarktung in der Region München, Geretsried, Wolfratshausen, Starnberg, Penzberg, Bad Tölz, Weilheim, Peißenberg, Seeshaupt, Garmisch-Partenkirchen oder Murnau?

Dann haben Sie jetzt...

Günter Mai
baufiplan24
James-Loeb-Str. 8 A
82418 Murnau

Günter Mai unterstützte uns in jedem Schritt bei der Realisierung unserer Finanzierung über das übliche Maß hinaus; seine Hilfe war stets engagiert, professionell und freundlich.
12.04.2024Anonym
Wir wurden von Hr. Mai bei der Immobilienfinanzierung unserer Wohnung in München bestens beraten, sodass die Finanzierung in kürzester Zeit genehmigt werden konnte. Von der Wohnungsbesichtigung bis zum Notartermin in nur 10 Tagen!
Mit den Konditionen unserer Immobilienfinanzierung sind wir natürlich auch ganz zufrieden. Herr Mai hat sich viel Zeit genommen und uns jedes Detail um die Finanzierung gründlich erklärt, sogar bei telefonischen Gesprächen am Wochenende...
Wir sind ganz zufrieden und würden ihn fachlich und persönlich bestens empfehlen!
19.01.2024Anonym
Herr Mai ist in allen Belangen vorbildlich! Das war unsere zweite Finanzierung und wir können Herrn Mai uneingeschränkt weiterempfehlen. Verbindlich, freundlich, kompetent, ausgezeichneter Service!
11.01.2024Familie S.
Das war meine erste Erfahrung mit der Immobilien Finanzierung und Herr Mai hat alles ganz umfassend und vollständig geklärt und mich vollständig unterstützt.
Er ist nett, professionell und beherrschend, deswegen würde ich ihn zur 100% weiterempfehlen.
27.09.2023S. H.
Herr Mai ist einfach herausragend! Von A bis Z hat er uns bei unserem Immobilienkauf in jeder Hinsicht unterstützt. Seine Hingabe und sein Engagement für seine Kunden sind beeindruckend. Sowohl bei der Finanzierung als auch in allen anderen Schritten des Kaufprozesses hat er uns kompetent begleitet und stets die besten Lösungen gefunden. Ich kann Herr Mai mit Überzeugung zu mehr als 100% weiterempfehlen - seine Professionalität und sein persönliches Engagement sind einfach top. Wir werden definitiv auch zukünftig auf seine Expertise setzen. Vielen Dank, Herr Mai, für Ihre herausragende Unterstützung!
26.09.2023M.
Herr Mai nahm sich die Zeit, mich ausführlich zu beraten. Er war auch sehr freundlich und höflich. Normalerweise nehme ich nicht an solchen Umfragen teil, aber in diesem Fall möchte ich Herrn Mai meinen Dank für seine Arbeit aussprechen.
21.06.2023Anonym
Freundliche und zuverlässige Auskunft, alle Informationen waren korrekt, Offenheit bzgl. auch kritischer Punkte zur Finanzierung,
10.06.2023Mühlbauer L.
Herr Mai ist ein guter Berater und kein aufdringlicher Verkäufer!
30.04.2023Anonym
Herr Mai hat uns über mehrere Jahre auf der Suche nach der eigenen Immobilie durch Höhen und Tiefen begleitet und stand uns dabei immer mit Rat und Tat zur Seite. Herr Mai gab uns nie das Gefühl zum Abschluss eines Vertrages zu drängen. Wir sagen Danke!
23.04.2023Familie M.
Mit der Beratung von Herrn Mai bin ich sehr zufrieden.
10.01.2023Long C.
Herr Günter Mai ist immer erreichbar, wenn man ihn braucht.
Versicherungsberatung
09.12.2022Phuc Khai N.
Im persönlichen Gespräch mit Herrn Mai spürt man einfach sofort, dass man es mit einem grundehrlichen Menschen zu tun hat. Sollte ich nochmal irgendwann eine Finanzierung brauchen, wird er definitiv die erste Adresse sein.
06.12.2022Anonym
Herr Mai ist sehr kompetent, bestens vernetzt und liefert in kürzester Zeit Ergebnisse. Wir würden auf jeden Fall wieder zu ihm gehen und können ihn wärmstens weiterempfehlen.
26.10.2022Werner K.
Herr Mai betreut unsere gesamte Familie seit vielen Jahren zur äußersten Zufriedenheit.
Gerne empfehle ich Herrn Mai weiter.
Private Krankenversicherungsberatung
21.10.2022L.
Herr Mai bearbeitet mein Anliegen sehr schnell. Binnen kurzer Zeit hat ich von ihm ein Ergebnis bzgl. möglicher Finanzierung. Danke
27.09.2022Renate M.
Hervorragende Abstimmung und Infos
09.09.2022Henning M.
Lieber Herr Mai, wir waren mit Ihrer Finanzberatung maximal zufrieden. Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen und in Anspruch nehmen. Ihre freundliche und hilfsbereite Art rundet das Ganze noch zusätzlich ab. Lieber Gruß Familie Hinterwimmer
05.08.2022Hinterwimmer S.
Sehr kompetenter Finanzberater. Herr Mai nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und beantwortet freundlich geduldig alle Nachfragen. Er ist sehr gut erreichbar und hat eine sehr schnelle Reaktionszeit. Eine klare Weiterempfehlung.
18.07.2022Anonym
Der gesamte Beratungsvorgang vom Erstkontakt bis zum Abschluss war vertrauensvoll, freundlich und kompetent. Rückfragen wurden immer zeitnah beantwortet! Vielen Dank
09.07.2022Anonym
Wir sind schon das 2. Mal von Herrn Mai betreut worden und, wie schon zuvor äußert zufrieden mit ihm. Besonders seine profunde Fachkenntnis, seine Gründlichkeit, gepaart mit Ruhe und Engelsgeduld hat uns gefallen. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat seine Aufgaben zeitnah und präzise gelöst. Immer wieder gerne Herr Mai
Sybille Fritsch und Bernhard Langmandel
14.06.2022F.
2 Bewertungen auf finanzen.de

14.02.2018
8 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.12.2016

Ihre Nachricht an Günter Mai

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Günter Mai sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden