Immobilienfinanzierung,Immobilienmakler,Immobilienbewertung,Baufinanzierung

Günter Mai
Sie suchen einen Experten für Baufinanzierung und Immobilienvermarktung in der Region München, Geretsried, Wolfratshausen, Starnberg, Penzberg, Bad Tölz, Weilheim, Gauting, Seeshaupt oder Murnau?

Dann haben Sie jetzt Ihren kompetenten und...
baufiplan24
Weilbachweg 11
82541 Münsing

Mittwoch 08:00-20:00

Zuverlässigkeit

Herr Mai hat es wiederholt geschafft eine genau an meinen Bedarf angepasste Finanzierung zu finden und mich bei der Antragstellung größtmöglich unterstützt.
Ich kann Herrn Mai nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit bei neuem Kreditbedarf wieder an ihn wenden. - Vielen Dank, Herr Mai
08.09.2019Straaß B.
Herr Mai hat uns durch seine ruhige, professionelle Vorgehensweise überzeugt. Seine profunde Sachkenntnis, gepaart mit Sorgfalt und Geduld, sowie sein exzellentes Einfühlungsvermögen für beide, am Immobilienverkauf beteiligten Parteien,sorgen dafür, dass wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen können.Gerne wieder, Herr Mai
22.07.2019L.
Wir können Herrn Mai nur wärmstens empfehlen. Er hat für uns eine individuelle umfangreiche Bauanschlussfinanzierung gemacht. Herr Mai nimmt sich viel Zeit, geht zu 100 Prozent auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und erklärt und dokumentiert klar und deutlich alle Details, so dass alles auch für einen Laien klar verständlich und transparent übermittelt wird. In unserer heutigen Zeit eine Seltenheit an Freundlichheit, Kompetenz und Ehrlichkeit. Immer wieder würden wir uns bei Bedarf ausschließlich an Herrn Mai wenden.
19.06.2019Elvira P.
Günter Mai Kommentar von Günter Mai:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass wir gemeinsam eine so zufriedenstellende Lösung für Sie realisieren konnten.
Herr Mai ist sehr engagiert und hat sich unglaublich schnell um ein passendes Angebot für uns gekümmert. Wir wurden sehr gut beraten und alle Angebote und Daten waren transparent und übersichtlich. Ich würde mich bei zukünftigen Anfragen auf jeden Fall wieder mit Herrn Mai in Verbindung setzten und kann es jedem anderen nur empfehlen.
29.05.2019J.
Günter Mai Kommentar von Günter Mai:
Vielen Dank für Ihre posistive Bewertung.
Herr Mai begleitet uns schon seid Jahren bei unseren Finanzangelegenheiten. Durch seine kompetente und verständnisvolle Art die Produkte vorzustellen, konnten wir uns immer einen klaren Überblick verschaffen. Durch seine Beratung, umfangreichen Einsatz und korrekte Durchführung der Prozesse, sind wir mit Erfolg zu sehr zufriedenstellenden Ergebnissen gekommen.
05.05.2019Familie S.
Herr Mai hat uns jederzeit kompetetent, geduldig und freundlich beraten. Seine Antworten auf unsere Fragen waren vor allen Dingen stets verbindlich und zügig, auch wenn unser Vorhaben sehr komplex ist. Wirklich toll!
25.04.2019Katrin L.
Günter Mai Kommentar von Günter Mai:
Hallo Frau Lipps, besten Dank für Ihr positives Feedback.
Menschlich sehr sympathisch, überaus freundlich und zuvorkommend.
Ist sehr kompetent, sehr erfahren und geht sehr gut auf den Kunden und die Kundenwünsche ein.
Setzt sich für den Kunden ein z.B. haben sich Konditionen der Bank geändert, Herr Mai setzte sich dafür ein, dass die Bank die besseren Konditionen bei uns berücksichtigt.
Ist äußerst flexibel (Kundenbesuch am Samstag, Kommunikation Sonntags und auch unter der Woche abends), so dass unsere Finanzierung trotz hohem Termindruck binnen kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt wurde.
Ist auch bereit über die Finanzierung hinausgehende Themen zu beraten z.B. Versicherungen und andere Randthemen. Hat hier auch sehr gute Tipps.
Vielen herzlichen Dank Herr Mai!
Jederzeit gerne wieder!
25.03.2019L.
Günter Mai Kommentar von Günter Mai:
Hallo liebe Familie Lebsack, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Baufinanzierungs-Service so zufrieden waren.
Sehr gute Beratung! Schnelle Reaktionszeiten! Gerne wieder.
13.02.2019Anonym
Sehr ausführliche, freundliche, engagierte und individuelle Beratung! Vielen Dank!
19.12.2018Anonym
Eine wirklich außergewöhnliche Zusammenarbeit. Jederzeit erreichbar, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Egal welche Anliegen ich hatte, sie wurden vollkommen erfüllt.
24.10.2018S.
Sehr kompetent, immer (auch am WE und im Urlaub) erreichbar. Sympathisch und vertrauensvoll
04.10.2018K.
Wir schätzen sein persönliches Angagement während des Hauskaufes und auch des Hausverkaufes. Sehr professionell.
01.09.2018M.
Herrn Mai durfte ich als äußerst zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner kennenlernen. Sein Fachwissen ist hervorragend und dieses setzt er absolut fair in die Praxis um. Auf Nachfragen war er absolut zeitnah zur Stelle.

Ich kann Hernn Mai mit besten Gewissen für eine Finanzierung aber auch als sehr kompetenten Immobilienspezialist weiter empfehlen.
14.05.2018Christian L.
Herr Mai agiert äußerst zuverlässig und korrekt. Auf Anfragen und Telefonate reagiert Hr. Mai absolut zeitnah.
Wir konnten mit Ihm nur die besten Erfahrungen machen und empfehlen Hr. Mai jederzeit weiter.
Immobilienvermittlung
10.05.2018Diana Metz und Christian L.
sehr Professionell mit äußerst guten optimalen Ergebnissen zB Krankenkassen und ebenso Finanzierungen
07.05.2018Peter K.
Schnelle, freundliche und ehrliche Beratung.
Er war auch immer bereit kurzfristig eine Finanzierung zu finden und hat uns wertvolle Tipps gegeben.
23.04.2018Heinrich G.
Herr Mai wurde mir als Makler empfohlen. Es war eine gute Entscheidung. Seine ruhige und sympathische Art war für alle Beteiligten Voraussetzung, um Vertrauen aufzubauen.
Durch das bestens erarbeitete Exposé wurden schnell Käufer gefunden. Als ein unerwarteter Feuchtigkeitsschaden festgestellt wurde, hat Herr Mai sowohl einen Bausachverständigen, als auch einen Handwerker umgehend vermittelt. Im Notarvertrag mussten auf Wunsch einer Verkäuferin viele Änderungen durchgeführt werden, die er sofort mit den Käufern und dem Notariat abgesprochen und geklärt hat.
Herr Mai hat Rat und Hilfe bis zum Abschluss des Hausverkaufs angeboten, wofür wir ihm sehr dankbar sind.
Edeltraud Hampl
09.04.2018H.
Herr Mai hat mich sehr gut beraten. Leider kam wegen der Eintragung Landwirtschaft auf meiner Flurnummer kein zusammenkommen ihrerseits stattfinden.
Ich weiß jetzt , was ich machen kann
Vielleicht überarbeiten Sie diesen Punkt in Ihren Geschäftsbedingungen.
Versicherungsberatung
27.01.2018Stefan Josef M.
Umgehend rückruf
Versicherungsberatung
24.12.2017D.
Mr Gunter mai is absolute professional and such a wonderful person. I have consulted him with an reference of my friend, regarding loan for the house. He not only provided me good deals but also helped me in choosing best deal, that fits my need.
I had some problems with bank regarding legimitation(long story), but Mr Mai handled the problem and provided me with the solution. It was over my expectation. Finally my issue was sought out and i got immediate loan from bank. I would recommend Mr Mai because he is a person whom can be trusted.
Best Regards

02.12.2016
1 Bewertung auf Google

27.08.2018

Ihre Nachricht an Günter Mai

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden