Erste Hilfe Kurs, Notfalltraining, AED Kurs in Nürnberg und deutschlandweit

heartcom UG (haftungsbeschränkt)
Seit Gründung im Jahr 2010 setzen wir auf innovative Lernwege und Gesamtkonzepte für den Bereiche Erste-Hilfe, Notfalltraining für medizinische Fachbereiche und der Frühdefibrillation. Unser Unternehmen ist durch verschiedene Stellen (Ermächtigte...

Südwestpark 37-41
90449 Nürnberg

Herr Raab

Bewertung vom 08.05.2023

Kommunikation

Präsentation

Engagement

Sehr kurzweilig. Authentischer und erfahrener Kursleiter. Sehr toll. War schon 4 mal dabei.
heartcom - Ihrem neutralen, unabhängigen und kompetenten medizinischen Dienstleister
08.05.2023Gutschwager
Gut
Etwas mehr Praxisübungen wären noch gut gewesen.
27.03.2023Sandra
Herr Raab war mit Leidenschaft bei der Sache, gut strukturiert, Wissensvermittlung auf humorvolle Weise, dabei auf praxisspezifische Situation eingehend.
10.10.2018Anonym
Wir hatten Nico von HEARTCOM für einen Abend zum Thema "Erste Hilfe am Kind" gebucht und erlebten einen super informativen, lehrreichen und trotzdem witzigen Abend mit dem gesamten Freundeskreis. Absolute Weiterempfehlung!
06.10.2018Sandra Labandowsky
Toller Coach, bei dem man immer das Gefühl hat, dass er weiß, von was er spricht. Sehr angenehme, lockere und kompetente Art. Sehr empfehlenswert!
05.10.2018Anonym
Nico Raab schafft es immer wieder äußerst kurzweilig und sehr einprägsam die Lehrninhalte zu vermitteln.
Ich finde es sehr praktisch, dass ich immer direkt im Gebäude parken kann
02.03.2018Gabriele Schlesinger- Müller
Langweilige Fortbildung erwartet ABER es war richtig spaßig. Und wirklich super!
02.03.2018Christiane Förster
Entspannte Atmosphäre, viele anschauliche Fallbeispiele, ausreichend Zeit zum üben, alle Fragen wurden beantwortet
02.03.2018Birgit Seiler
wir waren mit dem freundlichen und höflichen Umgangston sehr zufrieden, zudem hat der Kursleiter einen sehr kompetenten und sicheren Eindruck hinterlassen.
In der nur eintägigen Fortbildung wurden alle wichtigen Themen zufriedenstellend erklärt, geklärt und geübt. Auch der humorvolle Erzählstil des Ausbilders hat das gesamte Bild wundervoll abgerundet.
Nur weiterzuempfehlen!
Man fühlt sich hinterher wesentlich sicherer und die einzelnen Schritte einer Soforthilfemaßnahme sind wieder klarer im Bewusstsein gerückt.
23.11.2017Anonym
Nico Raab von heratcom macht das einfach klasse! Abwechslungsreich mit vielen praktischen Übungen in Form von Rollenspielen und üben des erlernten an den Puppen. Sein Unterricht ist lebendig und wach und es gibt die gute Mischung aus Theorie und Praxis! Super - gerne wieder!
09.11.2017Anja Walther
Sehr praxisnahe Ausbildung, wobei die Vermittlung der Lerninhalte beinahe "spielerisch" erfolgt. Äußerst kompetenter Trainer, der immer wieder Fälle aus der Praxis einfließen lässt. Nachdem bis 2010 alle 2 Jahre der Anbieter von uns gewechselt wurde, hat heartcom bei uns jetzt zum 3. Mal hintereinander die Ersthelfer-Ausbildung durchgeführt - und wird nach jetzigem Stand auch in 2 Jahren erneut zum Einsatz kommen!
18.02.2016Klaus Volk
Da wir vom Kurs "1.-Hilfe-am Kind", als Eltern selbst, so begeistert waren, haben wir uns entschieden den Kurs als Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa, Onkel und Tante usw. zu verschenken. Somit hatten wir eine tolle "1.Hilfe-Runde" in unserem Wohnzimmer. Vorhandene Ängste wurden durch die tollen praxisbezogenen Übungen schnell genommen. Der Dozent Nico Raab glänzte durch Kompetenz, Leidenschaft an seiner Arbeit und einer kurzweiligen Vortragsweise. Durch seine lockere und sympathische Art, war der Kurs ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer - von jung bis alt - waren restlos begeistert, wenn auch in der Hoffnung das Erlernte nie anwenden zu müssen. Wir sagen herzlichen Dank für den tollen Tag und "bis bald" - denn ein Wiedersehen ist sicher.
S. Jäger, Roßtal
16.02.2016Steffi Jäger
Schon an einige EH-Kursen teilgenommen.... Bisher der beste, sowohl vom Inhalt her als auch die Durchführung (Übungen)! Danke Nico!
15.02.2016Anonym
das Seminar war direkt und hat alle punkte fachlich gelehrte den Instruktors hat auf alle fragen eine fachlich Erklärung auf Lager.
12.02.2016Lego, DOnald
Sehr netter Dozent, der sich vor allem auch um nach der Fortbildung enstandene Fragen gekümmert und sie zuverlässig beantwortet hat!
02.02.2016Anonym
Herr Raab war sehr kompetent und konnte die Inhalte sehr gut vermitteln 😀Vielen Dank
28.01.2016Anonym
Bezug zu unserer Berufsgruppe, lockere Atmosphäre
28.01.2016Birgit Landwehr
Aus einer Berufsgruppe kommend, die wenig Zeit hat, war diese FB genau richtig. Auf den Punkt gebracht, zeitlich gut terminiert, mit Praxisanleitung.
Kompetente Auskunft auch bei leicht abweichenden Fragen und keine Hemmung, wenn eine Frage nicht beantwortet werden konnte.
28.01.2016Anonym
Sehr praxisnahe Fortbildung.
Mein Wissen wurde prima aufgefrischt!
Vielen Dank!
28.01.2016Daniela Roger
Danke für das sehr tolle Seminar.
19.01.2016Anonym
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

04.02.2016

01.11.2023
Gut

03.03.2023

Ihre Nachricht an heartcom UG (haftungsbeschränkt)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu heartcom UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden