Immobilien, Verkauf, Wohnung, Haus, Immobilienverkauf, Vermietung

Heider Immobilien
Wir gelten als eines der besten Maklerunternehmen in Deutschland und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unser hervorragender Ruf ist das Ergebnis unserer Professionalität und des erstklassigen Kundenservice.
* Immobilienverkauf
* Immobilienvermietung
* Immobilienbewertung...

Güntzelstr. 53

Frau Andrea Heider

Samstag GESCHLOSSEN

Bei einem kurzfristigen Termin lernten wir Frau Heider von Heider Immobilien kennen. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und beraten. Sie ist eine sehr kompetente Ansprechpartnerin und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Frau Heider weiterhin viel Erfolg. Ihre Familie May
09.03.2018Familie M.
Alles hat unkompliziert geklappt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Frau Heider hat alle fehlenden Unterlagen besorgt und das Haus zu einem höheren Preis als wir erwartet haben, schnell verkauft.
20.02.2018Maria S.
Ich bin froh, dass ich mich für die Firma HeiderImmobilien entschieden habe. Frau Heider betreute mich persönlich und hat sich perfekt um die komplette Abwicklung gekümmert. Sie war stets freundlich und verbindlich. Nochmals vielen Dank für alles.
18.02.2018Frank S.
Ich war mit allem vollkommen zufrieden und würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
29.10.2017Herr M.
Ich kann Heider Immobilien jederzeit weiterempfehlen. Frau Heider habe ich stets freundlich und kompetent erlebt. Insgesamt ein ausgezeichneter Service, hohe Fachkompetenz und eine sehr gute Zusammenarbeit.
03.05.2017Herr H.
Wir danken für Heider für die großartige Leistung. Wir haben mit dem Verkauf einen sehr guten Preis erzielt mussten uns um nichts kümmern. Die Zusammenarbeit gestaltete sich in jeder Hinsicht positiv und vertrauensvoll. Vielen Dank für ihr tolles Engagement.
30.04.2017ein zufriedener K.
Ich war mit der Vermittlung meiner Immobilie sehr zufrieden. Frau heider hat mich fachlich sehr kompetent beraten und war immer für mich erreichbar. Sie hat eine außerordentlich freundliche und zuvorkommende Art. Sie hat alle Verhandlungen mit den Kaufinteressenten sehr lösungsorientiert geführt. Ich würde sie jederzeit wieder mit dem Verkauf meiner Immobilien beauftragen.
10.02.2017Herr S.
Ich bin zu 100 Prozent mit der Arbeit und vor allem auch mit dem Ergebnis zufrieden, deshalb volle 5 Sterne.
29.01.2017Herr S.
Rundum sind wir sehr zufrieden. Die Abwicklung war von Anfang an kompetent, professionell, fachkundig und sympathisch. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in zuverlässigen Händen. Ein kleineres Unternehmen und deshalb auch sehr persönlich.
27.01.2017Anonym
Wir konnten uns von der Kompetenz und der professionellen Abwicklung überzeugen. Wir würden uns jederzeit wieder von Frau Heider beraten lassen und sie beauftragen.
25.01.2017Anonym
Hohe Fachkompetenz, sehr gute Beratung
05.11.2016H. S.
Insgesamt sehr gute Beratung, Präsentation, Service und Abwicklung.
04.09.2016Anonym
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihren Einsatz und Ihre hervorragende Leistung. Gerne empfehle ich Sie weiter.
20.08.2016Anonym
Sehr gute Beratung und Abwicklung.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Frau Heider ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
15.08.2016Anonym
Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten. Meine Immobilie wurde schnell verkauft. Vielen Dank.
16.06.2016Herr E.
Wir danken Ihnen für Ihre professionelle Dienstleistung, die auch von allen Kaufinteressenten durchgängig positiv beurteilt wurden.
14.06.2016Stefan G.
Herzlichen Dank für die äußerst kompetente und vertrauensvolle Rund-um-Betreuung. Ihre Vorschläge bezgl. Präsentation und ihre vorgeschlagene Verkaufsstrategie haben zu einem sehr guten und schnellen Verkaufserfolg geführt. Gerne empfehlen wir Sie uneingeschränkt weiter.
12.06.2016Herr R.
Frau Heider hat unsere Wohnung zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Alles hat reibungslos geklappt. Alles war sehr professionell vom Erstkontakt bis zum Notartermin.
03.06.2016D. Z.
13 Bewertungen auf makler-vergleich.de

09.03.2018
455 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.10.2020

Ihre Nachricht an Heider Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2020   |  Profil melden