Hochzeit im Blick

Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotograf Hochzeitsvideo Hochzeitsreportage Hannover

Hochzeit im Blick
Wir sind Fotografen und Videografen, die Eure Hochzeit im Reportagestil festhalten. Wir lieben es, mit Bildern zu erzählen und so Eure ganz persönliche Geschichte an Eurem Tag festzuhalten. Dabei greifen wir so wenig wie möglich in das Geschehen...

August-Bebel-Straße 38
30880 Laatzen

Stefan Finger

Bewertung vom 27.09.2020

100%ige Weiterempfehlung! Wir haben traumhafte Fotos bekommen, unsere Fotografin Patricia hat auch Momente von uns als Brautpaar eingefangen, die wir zum Teil gar nicht mitbekommen haben - so war es beim Anschauen der Fotos, als ob wir den Tag noch einmal erleben. Unsere Hochzeitsgäste waren ebenfalls begeistert. Uns gefällt auch besonders, dass ein echtes Ambiente in den Fotos transportiert wird, statt 08/15-gestellter Standardmotive. Die Zusammenarbeit und auch die Vorgespräche verliefen einwandfrei (unter Corona-Bedingungen muss das an dieser Stelle noch einmal separat betont werden).
27.09.2020Anonym
Wir haben Yoav Kedem von "Hochzeit im Blick" auf einer Messe kennen gelernt und er war uns sofort super sympatisch!!! Die gesamte Betreuung war durchweg mega professionell und immer sehr herzlich. Bei allen auftretenden Fragen war Yoav immer sofort für uns da! Ganz im Gegenteil hierzu ist er beim Bilder machen auf unserer Hochzeit gar nicht aufgefallen, wenn er es nicht musste. Beim anschließenden Shooting hatten wir denke ich alle unseren Spaß. Yoav ist hier nicht nur Fotograf, sondern ein super lieber Mensch. Die Bilder die wir anschließend bekommen haben sind einfach umwerfend! Wie viele tolle Situationen Yoav da abgelichtet hat ist einfach wahnsinnig und damit hätten wir absolut nicht gerechnet! Alles in allem perfekt und so direkt und unverfälscht!!! Da wir aufgrund von Corona unsere Hauptfeier verschieben mussten und jetzt nur beim Standesamt und in einem kleinen anschließendem Shooting fotografiert wurden, freuen wir uns umso mehr auf das nächste Jahr, wo Yoav hoffentlich auch auf unserer großen nachträglichen Feier anwesend sein wird! Danke Yoav, danke "Hochzeit im Blick"!
21.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Hochzeit im Blick

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hochzeit im Blick sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Thorsten Hennig