Hochzeitsfotograf

Als Hochzeitsfotograf habe ich mich auf Reportagen spezialisiert, die euren Hochzeitstag natürlich, aber von seiner schönsten Seite zeigen und für immer festhalten.

Unauffällig und doch immer mitten im Geschehen begleite ich euch (meist schon...

Auf dem Lohesch 28
49545 Tecklenburg

Moritz Fähse

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Ein absoluter Vollprofi mit Herz und Leidenschaft. Unsere Hochzeit Ist für uns einer der wichtigsten Tage unseres Lebens gewesen. Keinen anderen hätten wir uns an unserer Seite gewünscht. Einfühlsam, erfahren, immer mit tollen Ideen und Tipps, nicht nur wir, auch unsere Gäste waren schwer begeistert. Von morgens bis abends immer mit 100% Leidenschaft. Schon das Vorgespräch war auf absolutem Oberklasse Niveau und dabei super menschlich. Wir würden sogar 6 Sterne geben, wenn das ginge.
15.08.2021Susanne
Wir hatten kein persönliches Vorgespräch, da wir spontan einen Fotografen für unsere Hochzeit brauchten, aber das war auch nicht nötig: die Chemie hat gestimmt, Moritz war sehr flexibel und einfühlsam und es sind unglaublich schöne Fotos geworden! Wir haben ihn jetzt auch noch engagiert, unser Album zu erstellen: nicht billig, aber ein wirklich toller Service, den wir gerne in Anspruch nehmen. Wir empfehlen Moritz uneingeschränkt weiter - vielen Dank für das Shooting!
08.06.2021Andrea und Helmut
Ganz große Empfehlung, tolle Bilder, zuverlässig und sympathisch
04.02.2019Peter
Danke für die tollen Fotos! Auf den ersten Blick teurer als manche andere, was sich aber schnell relativiert. Jeder Cent hat sich gelohnt, unsere Hochzeitsreportage ist perfekt :-)
25.01.2019Anonym
Wir waren ja schon nach dem ausführlichen Treffen vor unserer Hochzeit überzeugt, dass wir mit Moritz den richtigen Fotografen gefunden haben, aber die Bilder unserer Hochzeit haben alle unsere Erwartungen noch mal übertroffen. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter!!
25.01.2019P. H.
7 Bewertungen auf HOCHZEITSFOTOGRAF.INFO

22.01.2022

09.02.2024

Ihre Nachricht an Hochzeitsfotograf Moritz Fähse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hochzeitsfotograf Moritz Fähse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden