Ihr Fachhändler für Waschmaschinen, Spülmaschinen, Kühlschränken, Trockner u.m

Holzleitner Elektrogeräte
Als Familienunternehmen betreibt Holzleitner an über 30 Standorten Fachmärkte für Elektrohaushaltsgeräte. Unsere Märkte in Ihrer Region beraten Sie kompetent und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihren Bedarf.

Im Vordergrund...

Trompeterallee 140
41189 Mönchengladbach

Bewertung vom 19.07.2023

Schön, dass es so etwas (noch) gibt! Der Kauf meines neuen Geräts war in allen Details eine freudige Überraschung:
1. war das gewünschte (günstige) Gerät tatsächlich auf Lager (kein offensichtliches Lockangebot),
2. hatte ich mit Herrn Siefert ein erfreuliches, unkompliziertes Telefonat, ohne den Versuch, mich mit dem Angebot eines vermeintlich besseren, teureren Produkts zu verunsichern,
3. war das Schriftliche in wenigen Minuten per E-Mail abgewickelt,
4. wurde das Gerät zum geplanten Termin nach telefonischem Avis geliefert…
5. …nämlich vom Team 427, das gut gestimmt ankam, sich namentlich vorstellte, das Gerät anschloss und mit freundlichen Erläuterungen in Betrieb nahm. (Zudem ist es bislang prima gelaufen.)
Selbstverständlich werde ich diesen Händler (nach vielen mäßigen bis unerfreulichen anderen Erfahrungen) immer gern empfehlen.
Unserer Filiale
19.07.2023Anonym
Tolle Beratung am Telefon. Trotz Lockdown konnte ich mein Wunschgerät bestellen. Die Lieferung, sowie der fachmännische Anschluss erfolgte schon am nächsten Tag.
01.05.2021Anonym
Von A- wie Ausstellung bis Z- wie Zulieferung alles perfekt! Beratung vor Ort unter Einhaltung der A-H-A war perfekt! Hier versteht der Verkäufer definitiv noch worauf es sich ankommt, er geht gezielt auf Kundenwünsche ein, die Auslieferung war ebenfalls super, der Liefertermin wurde eingehalten, ca. 30 Minuten vor eintreffen der Lieferung wurden wir nochmals kontaktiert, perfekt!!!!! Der Ausbau des alten Spülers sowie der Einbau des neuen und die entsprechende Montage der Möbelfront erfolgte zügig, sauber und absolut perfekt, vielen Dank dafür!!!
30.04.2021Anonym
Sehr nette Beratung, Preis-Leistungs-verhältnis einwandfrei und die Verkäufer kommen einem entgegen, wo Sie können. Ich empfehle Holzleitner Elektrogeräte gerne weiter. Bis zum nächsten Einkauf. :-)
30.04.2021Anonym
Die Jungs vom Service haben mich sehr gut beraten um mein Problem an der Waschmaschine zu lösen. Es stellte sich heraus das eine Reparatur nicht wirtschaflich ist. Dann habe ich mich zum Neukaufg entschieden. Alles war schnell und sauber erledigt. Danke
Unserer Filiale
09.11.2021Anonym
21.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Holzleitner Elektrogeräte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Holzleitner Elektrogeräte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

zu Dienstleistungen in Deutschland