Honorardienstleistung - Beate Lösel

Geld, Baufi, Kaufen, Finanzieren, Generationenberatung, Existenzsicherung, Rente

Existenzsichernde, nachhaltige Finanzdienstleistung und Generationenberatung

Steinacherstraße 101
90427 Nürnberg

Beate Lösel

Dienstag 08:00-17:00

Effizienz

Zielerreichung

Frau Lösel ist sehr engagiert in ihrer Arbeit, sehr bedacht das bestmögliche für einen persönlich herauszuholen. Wünsche sowie Empfehlungen werden von beiden Seiten berücksichtigt, die Zusammenarbeit klappt sehr gut. Beratungen, Erklärungen und Ausarbeitung der Sachverhalte werden sehr detailliert und verständlich ausgeführt. Aus-und Weiterbildungen, jahrelange Erfahrungen, sowie das Einfühlungsvermögen dem Kunden gegenüber, ergeben dem Gesamtbild ein ganz großes Plus.
13.06.2022Anonym
Wir hatten eine sehr kompetente Beratung
Honorardienstleistung
03.02.2020Sehr Geehrte Frau F.
Generationenberatung - so ein wichtiges Thema, kann ich nur jedem empfehlen, denn es geht um seine Zukunft und die seiner Familie
22.01.2020M. T.
Bei unserem ersten Termin, sehr kompetente Auftreten ,Erklärungen in breiten Umfang, sehr sympathisch.
22.01.2020Anonym
Frau Lösel ist absolut vertrauenswürdig, kompetent und qualifiziert.
20.01.2020Pia Und G.
Gute Beratung und hervorragender Service . Schnelle Bearbeitung der Verträge.
25.11.2019Binder K.
Top beraten, schneller Service
14.08.2019Martin S.
Frau Lösel kennt sich in allen Finanzfragen super gut aus. Ich kann nur Gutes berichten.
09.08.2019Angelika R.
Frau Lösel berät in die Tiefe und nimmt den Mensch mit seinem gesamten Lebensbaum in den Fokus, um hieraus alle Details und Eventualitäten die es zu berücksichtigen gibt, mit einer Lösung zu bedienen. Absolut empfehlenswert.
21.05.2019P.
Egal welche finanzielle- und versicherungstechnische Angelegenheit gerade ansteht, Frau Lösel steht mir immer und jederzeit mit Rat- und Tat zur Seite.
Sie vertritt zu 100% das Thema "Über wirksame- und weitsichtige Lösung nachzudenken" auch, wenn es in manchen Themen etwas schnell gehen muss!

Ich bin absolut überzeugt von Ihrer Arbeit und kann Sie und Ihre Leistungen nur weiterempfehlen.
06.05.2019Dominik R.
Weil Frau Lösel wirklich zuhört und ein echtes Interesse daran hat dem Kunden zu helfen.
Sie denkt und handelt "über den Tellerrand hinaus".
01.04.2019Ralf M.
Frau Lösel ist eine überaus kompetente Beraterin. Denn egal mit welchen Fragen bzgl. finanziellen oder Versicherungstechnischen Themen, nimmt sie sich immer genügend Zeit u. findet eine Lösung.
Sie ist eine absolut vertrauenswürdige Person u. daher empfehle ich sie auf jeden Fall weiter.
13.02.2019Friedl H.
Gut
Die persönliche Beratung
Honorardienstleistung
10.02.2019Gisela Und Richard B.
Sie ist sehr kompetent und setzt sich ehrlich für uns ein. Wir sind in sehr gutem Händen.
Honorardienstleistung
10.02.2019Kerstin Und Detlef J.
Frau Lösel berät mich schon seit einigen Jahren in meinen finanziellen und Versicherungstechnischen Angelegenheiten. Man merkt durch die ausführliche Beratung, dass sie großen Wert auf die Ziele und Wünsche des Kunden legt. Somit dann immer die beste Lösung für die jeweilige Kundensituation findet.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Lösel.
07.02.2019Lukas J.
Frau Lösel findet immer die passenden Lösungen für jede Person, die Beratung ist sehr gut und auch für Laien verständlich und umfassend. Der regelmäßige Kontakt gibt Sicherheit, da sich Frau Lösel unterjährig immer um die laufenden Angelegenheiten kümmert.
Honorardienstleistung
07.02.2019Andrea und Helmut L.
Beate Lösel betreut uns schon seit vielen Jahren. Durch ihre individuelle und kreative Arbeitsweise findet Sie für jede Situation die beste Lösung. Zudem ist Sie immer erreichbar. Durch ihre gute Vernetzung ist Sie die Ansprechpartnerin in vielen Lebenslagen. Es macht Spaß mit Ihr zu arbeiten! Vielen Dank!!!
Honorardienstleistung
06.02.2019Alisa Und Dominic S.
Frau Beate Lösel ist eine absolut außergewöhnliche Erscheinung im Bereich des “Themengebietes Finanzberatung“:

Ich hatte zunächst große Vorbehalte, jemandem Ausstehenden Einblicke in meine Finanzen zu gewähren. Frau Beate Lösel jedoch arbeitet im Bereich Finanzen ähnlich wie ich selbst als Arzt im Bereich umfassender “Ganzheitlicher“ Medizin:
Leidenschaftlich, einfühlsam, mit 100%igem Vertrauen, das sie sich schnell verdient durch unbedingte Zuverlässigkeit.
Frau Lösel stellt die richtigen Fragen und setzt Schritt für Schritt um.
Es ist aus meiner Sicht leichtsinnig, sich (gerade, wenn man nicht selbst im Finanz Sektor arbeitet!) NICHT von Frau Lösel umfassend beraten und langfristig betreuen zu lassen.
Man weiß gar nicht, was einem fehlt, bis man Frau Lösel kennenlernt. ...und dann hält man sie am besten fest!
Bin begeistert, wie man vielleicht feststellen kann... ;-)
08.01.2019Wiedenmann G.
ein rundherum passendes gesamtpaket
08.01.2019Anonym
Meine Frau und ich fühlen uns sehr gut von Frau Beate Lösel betreut und wurden bis jetzt immer bestens beraten. Daher immer wieder gerne!
Honorardienstleistung
08.01.2019Christa und Ralf K.

Ihre Nachricht an Honorardienstleistung - Beate Lösel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honorardienstleistung - Beate Lösel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2022   |  Profil melden