T-shirt bedrucken,Textildruck,kleidung bedrucken,t-shirt lünen,

Veröffentlicht:
Wir bedrucken :T-shirts, Tassen Hoodies, Mouse pads und vieles mehr.
Der Kunde steht stets an erster Stelle.

Eine hohe Qualität sowie Kundenzufriedenheit liegen uns besonders am Herzen....
Jägerstr 83
44532 Lünen

Hong Thao Multhaupt

Bewertungen vom 20.08.2019
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Bin gegen 15 Uhr vorbeigefahren und hab meinen Druckwunsch beschrieben und am Abend wurde mir schon bestätigt, dass die Shirts schon fertig sind. Am nächsten Tag waren die Shirts abholbereit. Preis-/Leitungsverhältnis top und am Kundenservice ist auch nichts auszusetzen
20.08.2019Anonym
Perfekte Abwicklung innerhalb von 24 Std. Von Auftrag bis Abholung. Verschiedene Vorschläge per whatup und sehr gute Kommunikation. Preis Leistung top. Zu empfehlen. Werde weiter dort kaufen.
16.07.2019Rainer F.
Habe schon einige T-Shirts und Hoodies in Auftrag gegeben. Der Service ist super ,sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung und sehr gute Verarbeitung auch meine Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Kann in allen Bereichen sehr gerne 5 Sterne vergeben. Werde in Zukunft auf jedenfall wieder etwas bestellen. Vielen Dank 😊
31.01.2019K.
Die Freundliche Beratung, die Umsetzung des Auftrags, die Qualität und die schnelle Fertigung ist einfach super Spitze! Vielen Dank!
19.01.2019L.
05.08.2019Bety R.

26.08.2019

Ihre Nachricht an HooTee Style

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.08.2019   |  Profil melden