Coaching und Beratung

Angebote

Individual- Potenzialcoaching Pferdegestütztes Coaching Coaching nach dem St. Galler Modell® Bewerbercoaching

Am Haster Berg 11
49090 Osnabrück

Heidemarie Pöttker

Methodik
Rahmenbedingungen

Während meines Bewerbungscoachings stand mir Frau Pöttker jederzeit zur Seite und hat mich auch bei kurzfristigen Angelegenheiten immer unterstützt. Die Zusammenarbeit war für mich sehr hilfreich und auf Augenhöhe. Durch ihre Unterstützung konnte ich meine Bewerbungsunterlagen enorm verbessern und habe jetzt einen Job gefunden, der genau zu meinen Wünschen passt. Zudem fühlte ich mich durch die Begleitung von Frau Pöttker für meine Gehaltsverhandlung gewappnet und konnte meine Rahmenbedingung mit ihren Ratschlägen bestmöglich verhandeln.
30.08.2023Anonym
Dieses Coaching hat mich bereichert. Die Expertise von Frau Pöttker ist beeindruckend – einfühlsam, klug und maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse. Die Sitzung war inspirierend und hat mir geholfen, etwas Klarheit in meine Zukunft zu bringen. Die unterstützenden Ratschläge haben mir geholfen, Herausforderungen zu meistern. Ich fühle mich gestärkt, fokussiert und zuversichtlich. Das HP Feinblick Coaching ist ein wertvolles Geschenk, das ich jedem empfehlen würde, der nach persönlichem Wachstum strebt.
17.08.2023Anonym
Liebe Heidi Pöttker,

ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für Ihre herausragende Arbeit als Coach zum Ausdruck bringen. Es ist mir ein Anliegen, die außergewöhnlich positive Erfahrung, die ich während unserer Coaching-Sitzungen gemacht habe, zu teilen.

Ihre Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören und gezielte Fragen zu stellen, hat mir geholfen, tiefer in meine eigenen Gedanken und Ziele einzutauchen. Ihre einfühlsame und unterstützende Art hat eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sicher gefühlt habe, meine Herausforderungen anzusprechen und neue Perspektiven zu erkunden.

Durch Ihr fundiertes Fachwissen und Ihre einfühlsame Anleitung konnte ich nicht nur meine eigenen Stärken besser erkennen, sondern auch Hindernisse identifizieren, die mich möglicherweise zurückgehalten haben. Ihre Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln, hat dazu beigetragen, dass ich konkrete Schritte zur Verbesserung meiner persönlichen und beruflichen Situation unternehmen konnte.

Was mich am meisten beeindruckt hat, ist Ihre Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Sie haben sich immer auf meine individuellen Bedürfnisse eingestellt und maßgeschneiderte Ansätze entwickelt, um mich auf meiner Reise bestmöglich zu unterstützen.

Ihr Coaching hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch meine Sichtweise erweitert und mir geholfen, mein volles Potenzial zu erkennen. Ich bin zuversichtlich, dass die positiven Veränderungen, die ich dank Ihrer Anleitung erreicht habe, langfristig anhalten werden.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit als Coach. Ich werde Ihre Unterstützung wärmstens weiterempfehlen und freue mich darauf, möglicherweise in der Zukunft erneut mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Maureen Burgstahler
10.08.2023Anonym
Eine intensiv nachwirkende energetische und emotionale Erfahrung, die mich in meinem Tun und Handeln bestärkt und ermutigt.
10.08.2023Anonym
Für mich war das Coaching durch Frau Pöttker eine sehr wertvolle und wirksame Erfahrung! Durch ihre Unterstützung konnte ich einen für mich sehr gut passenden Master finden. Dabei halfen mir vor allem ihr großes Engagement, ihre Ehrlichkeit in Bezug auf die Einschätzung meiner Person und auch ihr Elan, der mich angesteckt hat. Vielen Dank
09.08.2023Anonym
Wir arbeiten in unserer Firma schon länger mit HP Feinblick Coaching zusammen, dabei handelt es sich um ein innerbetriebliches Coaching über zwei Abteilungen und können hierzu nur sagen, dass Sie uns im Team und auch in der persönlichen Entwicklung sehr geholfen hat.
Sie nimmt jedes Teammitglied wahr und geht auf die persönlichen Gefühle und Ansichten sehr einfühlsam ein. Sie nimmt sich für jeden viel Zeit und findet Lösungen, die für alle im Team zufriedenstellend sind. Wir sind sehr zufrieden und würden Sie zu 100% weiterempfehlen.
07.08.2023Anonym
Heidemarie Põttker ist eine sehr kompetente Expertin, die ihre Klienten mit sehr viel Feingefühl durch ihre Prozesse leitet. Der Name Feinblick passt hervorragend.
05.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an HP Feinblick Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HP Feinblick Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Jörg Dickmanns