ZRM, Hypnose, Persönlichkeitsanalyse PSI, Angst, Selbstwert, Stress, Resilienz

Selbstorganisatorische Hypnose ist oft der Schlüssel, um Verwicklungen aufzulösen. Coaching bedeutet: Entfaltung der eigenen Persönlichkeit, und NICHT wie oft vermutet Selbstoptimierung, um sich noch mehr auszubeuten. Mit der...

Fischergasse 4
89073 Ulm

Barbara Hartmann

Kreative Impulse

Frau Hartmann wurde mir in einer Zeit, in der es mir persönlich sehr schlecht ging, von einer Bekannten empfohlen. Ich konnte mir damals unter "Hypnosystemischem Coaching" wenig bis gar nichts vorstellen und bin gespannt auf das, was mich erwarten würde, dazu auch etwas ängstlich, zu ihr gegangen. Es war das Beste, was ich für mich tun konnte.
Frau Hartmann ist unglaublich sympathisch, freundlich, herzlich und einfühlsam, was einem sofort jegliche Angst nimmt. Man merkt sogleich, dass man von ihr gehört und ernst genommen wird. Die Atmosphäre in ihrer kleinen Räumlichkeit in der Ulmer Innenstadt ist ausgesprochen heimelig und gemütlich. Ich habe mich dort richtig wohl gefühlt, was angesichts der Art des Coachings sehr wichtig ist.
Nach mehreren Sitzungen bei ihr geht es mir so gut, wie schon lange nicht mehr. Massiv psychisch und damit letztendlich auch physisch quälende Gedanken und Verhaltensweisen sind überwiegend bis sogar völlig bei mir verschwunden. Dafür bin ich Frau Hartmann sehr, sehr dankbar und kann sie mit absolut bestem Gewissen weiterempfehlen.
28.01.2024B.
Frau Hartmann hat mich durch ihre engagierte, herzlich und direkte Art sofort überzeugt. Sie hat mir geholfen, mich selbst zu verstehen und auch in für mich sehr schweren Zeiten, meine Kraftquellen zu erschliessen. Durch ihre Begleitung war es mir möglich, eine Krise nicht nur zu überstehen, sondern sie zu einer bereichernden und am Ende stärkenden Lebenserfahrung werden zu lassen. Sie ist aussergewöhnlicher ein Vollprofi mit Verstand und Herz.
27.01.2024C.
Ich habe bei Frau Hartmann ein längeres Coaching gemacht. So viel vorweg: ich würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen und definitiv weiterempfehlen. Frau Hartmann hat das, was ich mir von ihr gewünscht habe umgesetzt und noch mehr. War ich anfangs doch eher skeptisch bezüglich Hypnose, weil ich bis dahin keinen Kontakt dazu hatte, so konnte ich mich selbst von der Wirksamkeit überzeugen. Bei allem war es stets das vertrauensvolle Verhältnis zu Frau Hartmann, ihre Empathie und ihr Fingerspitzengefühl, welche mich die nächsten Termine freudig erwarten ließen. Die wertschätzende Art hatte nur ein Ziel: mir zu helfen und das hat sie geschafft. Blockaden lösen und mehr Ruhe bzw. Gelassenheit in meinem Leben - das hatte ich mir gewünscht. Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und Ihre Hilfe. Ich komme gerne wieder, wenn es doch mal nötig wird. Vielen Dank Frau Hartmann!
14.10.2023D.
Es war ein sehr angenehmes und professionelles miteinander. Ich habe in sehr kurzer Zeit sehr viel gelernt und hatte dabei auch noch Spass bei den interessanten Gesprächen. Vielen Dank
18.09.2023S.
Das hypnosystemische Coaching mit Frau Hartmann hat mir einen anderen Zugang zu mir selbst gebracht und mir in einer schwierigen Zeit geholfen. Ich habe wertvolle innere Bilder und Erkenntnisse aus dem Coaching für mich mitgenommen. Frau Hartmann ist eine sympathische Coachin mit sehr viel Empathie und Humor. Ich habe mich bei Ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank dafür!
C.E.
14.09.2023Anonym
Frau Hartmann ist eine tolle Begleiterin in Zeiten in denen es etwas schwieriger wird oder ein einschneidender Umbruch ansteht. Sie ist immer für einen da und hat immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge. Ich war sehr zufrieden in der leider zu kurzen Zeit, die wir hatten.
12.09.2023D.
Das Coaching war wie auf mich maßgeschneidert. Sehr individuell, zielführend und nachhaltig.
20.06.2023Anonym
Mein Karrierecoaching bei Frau Hartmann war überaus erfolgreich. Durch ihre hohe Kompetenz, ihr wunderbares Feingefühl und ihren Optimismus und Lebensfreude hat sie mich wieder aufgebaut und mit mir eine neue beruflichen Perspektive erarbeitet, die für mich jetzt stimmig ist. Dabei hat sie mich Ideen selbst entwickeln lassen und mich mit zahlreichen Hilfestellungen unterstützt. Es war eine Freude mit Frau Hartmann zu arbeiten und nach jeder Sitzung etwas mitzunehmen über das sich nachzudenken lohnt.
Anhand einer Persönlichkeitsanalyse (PSI- Test entwickelt von Prof. Julius Kuhl) entdeckte ich Ressourcen, die mir bisher nicht bewusst waren. Auch die Arbeit mit dem Zürcher Ressourcenmodell war inspirierend und ist ein wirkungsvolles Werkzeug, um ein gutes Selbstmanagement in meine zukünftige Arbeit zu integrieren.
Ein großes Dankeschön an Frau Hartmann. Ich kann nur jedem empfehlen, sich von ihr coachen zu lassen. Sie schafft eine vertrauensvolle, fröhliche Atmosphäre, die geprägt ist von Empathie und Respekt.
J.S.
26.02.2023J.
Frau Hartmann ist eine sehr empathische und feinsinnige Beraterin. Ich würde jederzeit wieder auf ihr Knowhow und ihre vertrauensfördernde Beratung zurückkommen. Das Coaching bei ihr ist sehr zu empfehlen.
Persönlichkeitstest PSI / Hypnosystemisches Coaching
19.02.2023Anonym
Johanna S.
Hypnose bei Prüfungsangst
17.02.2023J.
Ich bin hochbegeistert von der tollen Arbeit mit Frau Hartmann und dem Vertrauen und Respekt, den Sie mir entgegen gebracht hat.
17.02.2023C.
Das Coaching bei Barbara Hartmann war für mich eine sehr große Bereicherung.
Sie hat es mit sehr viel Empathie verstanden immer die richtigen Fragen zu stellen, die mich meiner eigenen Lösung immer wieder ein Stück näher gebracht haben.
Mit Hilfe ihrer Hypnosetechniken konnte ich in Verbindung gehen mit meinem unbewussten Wissen und inneren Berater. Eine wunderbare Methode, die ich nun auch eigenständig nutzen kann und die mir mein Leben lang erhalten bleibt.
Frau Hartmann hat nie versucht irgendwelche vorgefertigten Coachingmethoden anzuwenden, sondern ist ganz gezielt auf meine Bedürfnisse und Themen eingegangen.
Besonders aufschlussreich war für mich auch die PSI Persönlichkeitsanalyse. Da diese auch die unbewussten Persönlichkeitsanteile analysiert, ist es ein sehr effizientes Tool um mehr über sich selbst und seine Entwicklungszonen zu lernen.
Und durch die sehr herzliche, würdigende und humorvolle Art von Frau Hartmann hat das Coaching mir außerdem einfach richtig Spaß gemacht.
Nach dem Coaching bin ich nun in der Lage, mit großem Elan und Selbstbewusstsein meinen neuen beruflichen Weg zielgerichtet einzuschlagen.
Ich danke Frau Hartmann von Herzen dafür.
11.12.2022K.
Ich war auf der ganzen Linie komplett zufrieden.
Definitiv eine Empfehlung wert!
Frau Hartmann hat sehr viel Feingespür und einen guten Draht zur Person - sehr schnell konnte ich mich öffnen und verletzlich zeigen und mir wurde sehr gut geholfen.
Das Vorgehen war dabei sehr professionell, durchdacht und hatte einen roten Faden.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal, in der Zeit habe ich jede Menge lösen können und bei einigen Themen weiß ich jetzt wie ich meinen Fokus ausrichte.
18.10.2022Tobias W.
Absolut lehrreiches Seminar in toller Gruppenatmosphäre. Die Inhalte wurden so vermittelt, dass sie leicht konsumierbar waren, die nötige fachliche Tiefe aber nicht verloren ging. Frau Hartmann und Herr Zimmerningkat haben sich nicht nur was die Verpflegung angeht sehr gut um uns gekümmert sondern standen uns bei Fragen und für individuelle Hilfestellung jederzeit zur Verfügung. Klare Weiterempfehlung.
ZRM Grundkurs Plus
26.02.2022Anonym
Ich kann Frau Hartmann meine vollste Zufriedenheit aussprechen und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine ausgesprochene warme und empathische Person, außerdem zuverlässig und kompetent. Sie konnte auf alle Fragen adäquat eingehen und nimmt sich Zeit und Herz für ihre Kunden. Vielen Dank!
Hypnosystemisches Coaching
23.11.2021L.
Frau Hartmann ist eine brilliante Persönlichkeit , die zeigt sich auch in Ihrer Arbeit.
Sie ist eine ausergewöhnlich kompetente Coch nicht nur fachlich sondern auch menchlich. Sie geht in die Tiefe aber Sie nimmt Rücksicht auf den Klient auch. Sie untertützte mich ständig und war für mich jeder Zeit erreichbar.
Sie hat enstprechend meinem Bedarf einen Plan zusammengestellt die wir konsequent durchgeführt haben. Sie hat mir geholfen meine Stärke, Kompetenzen aber auch meine Schwäche zu erkennenn und dadurch meine Ziele zu definieren. Und diese auf eine interaktive und sehr emphatische Art. Diese Kentinnse sind sehr wichtig um mein Leben wieder aufzubauen und besser zu gestalten, sowohl privat als auch geschäftlich.
Ich kann Frau Hartmann an jede Leute empfehlen.
Vielen Dank Frau Hartmann
27.10.2021Csilla B.
Frau Hartmann vereint fachliche und menschliche Kompetenz. Durch ihr strukturiertes und analytisches Vorgehen können die Themen gezielt bearbeitet werden. Ich habe mich von Anfang an gut betreut und beraten gefühlt. Ich danke Frau Hartmann für Ihre wunderbare Unterstützung und kann sie und ihr Coaching uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen.
05.08.2021Steffi P.
So soll ein Einzel-Coaching aussehen. Individuell, bezüglich Dauer der einzelnen Themen und Coaching-Inhalte, auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Frau Hartmann hat mit Ihrer sympathischen Art und Ihrem beruflichen Erfahrungsschatz und Fachwissen mit mir die Ziele und Lösungen erarbeitet, die mir weiterhelfen. Sie hat mir in einer für mich schwierigen Zeit, die Hilfe gegeben, die mich wieder stabilisiert hat. Aber, der Kunde muss auch mitarbeiten und seine Probleme erkennen. Das ist die Voraussetzung. Sonst funktioniert es nicht. Vielen Dank.
Businesscoaching EKC Erango
27.06.2021Anonym
Ich habe noch niemanden erlebt, der sich für die Kunden so einsetzt wie ich es bei Frau Hartmann erlabt habe. Mit hohem Sachverstand und tollen Instrumenten wie ZRM und PSI hat Frau Hartmann mich aus einer schweren Kriese befreit und mir wieder Lebenskraft und Lebensfreude zurückgegeben.
Besonders die positive Herausarbeitung meiner Stärken geben mir immer noch Halt und Zuversicht.
09.06.2021H.
Vielen Dank für die offenherzige, kreative, fokussierte Begleitung! SK
Businesscoaching EKC Erango
04.06.2021Dr. Silke K.

Ihre Nachricht an HSZ Barbara Hartmann Hypnosystemisches Coaching und ZRM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HSZ Barbara Hartmann Hypnosystemisches Coaching und ZRM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden