Verkaufstraining für Coaches, Vertriebler und Dienstleister

Andreasstraße 5
59909 Bestwig

Bewertung vom 12.05.2022

Absolute Spitzenklassen Erfahrungen mit Hulusi gemacht.
Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Im Vergleich zu vielen anderen da draußen, nimmt sich Hulusi die Zeit für dich! Im Vordergrund steht das menschliche.
Er verfügt über unzählige Eigenschaften als Top Verkäufer. Kann ich mit Sicherheit weiter empfehlen, für die sich im Verkauf erfolgreicher machen wollen .
12.05.2022Anonym
Trotz meiner exotischen Branche für Kaltakquise haben wir immer wieder individuell neue Technicken & Skripte adjustiert, damit auch meine Nische convertierte. Die enge Betreuung waren ein großer Gamechanger für mich, da es meine Abschlussquote stark erhöhte und fasst verdoppelte.
07.05.2022Anonym
Vor der Zusammenarbeit dachte ich mir, dass ich relativ gut verkaufen kann und keine weitere Optimierung meiner Sales Skills brauche.
Bereits nach 2 Wochen habe ich Umsätze erreicht die meine bisherigen Monatsumsätze übertoppen!
Das beste an dem Coaching ist es, dass es 1:1 ist und du niemals allein gelassen wirst mit deinen Fragen.

Die Fähigkeit Menschen besser zu verstehen und rhetorisch ein Top Performer zu werden, sind im Coaching ganz klar gegeben. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für diese grandiose Zusammenarbeit und werde weiterhin Kunde bleiben.
04.05.2022Anonym
Bereits nach 2 Monaten konnten wir in unserem Verkaufsteam die Abschlussquoten deutlich erhöhen. Das beste an dem Coaching ist es, dass wir mit jedem Kunden den wir gewinnen automatisch 1-2 Empfehlungen zusätzlich dazu gewinnnen und somit immer eine volle Pipeline haben.
10.12.2021Anonym
Wir betreiben einen kleinen Verlag für Meditationstechniken. Dieser konnte durch das Coaching von Herrn Carsanabli seine Umsätze im Direktmarketing deutlich Steigern.
01.11.2021Anonym
Ich habe bisher keine Gespräche mit Hulusi geführt, ohne meine Sales-Skills zu verbessern ...

Er hört sich die Situation an in der du dich befindest und fragt dich einige Dinge über den Interessenten, dann erklärt er dir wieso deine Situation so ist oder auch warum ein Interessent nicht gekauft hat und wie du beim nächsten mal vorgehen müsstest.

Habe dank einer Strategie-Session mit ihm schon direkt im Anschluss einen Verkauf gemacht mit der individuell erarbeiteten Strategie und kann es jedem empfehlen!
25.10.2021Anonym
Dank Hulusi habe ich andere Dimensionen von Vetrieb kennengelernt. Die Einstellung, das Mindset und die wahnsinnige Motivation zum Thema Verkauf sind unbeschreiblich.
24.10.2021Anonym
Ich konnte sehr viel an verkäuferischen know-how, Rhetorik und Überzeugungsarbeit dazu lernen. Sehr kompetenter Coach, der mich sehr weit vorangetrieben hat in meinem Business. Danke!
Sehr kompetent in Sachen Verkaufstraining, nur weiter zu empfehlen
23.10.2021Anonym
Dank dem Coaching durch Hulusi Carsanbali - Sales Consulting konnten wir die Kundenzufriedenheit um 100% steigern. Dadurch haben wir ein Umsatzplus von über 70% erzielen können und uns als Premiumanbieter neu positionieren können.

Ihre Nachricht an Hulusi Carsanbali - Sales Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hulusi Carsanbali - Sales Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Naim Hatipoglu