Coaching für erfolgreiche Single-Frauen, den Richtigen magnetisch anzuziehen

Unser ganzheitliches Coaching ist individuell auf unsere Kundinnen angepasst, sodass die persönlichen Ziele und Wünsche wirklich erreicht werden.
Im Team Mutter/Tochter können wir mehrperspektivisch arbeiten und ein umfassendes Fundament bieten.

Scharnhorststraße 6c

Nanni Schwalbe

Ich bin unendlich froh das Coaching bei Esther und Nanny gemacht zu haben. Es war so eine intensive Zeit, durch Höhen und Tiefen sind die beiden mit mir gegangen. Ich habe mich noch nie zuvor so leicht gefühlt in meinem Leben. Ich kann das Coaching nur jeder Frau empfehlen, die sich wieder besser spüren, sich selbst besser kennen lernen und ihre innere Kraft fühlen möchte. Wichtig ist nur, das man am Ball bleibt und auch nach dem Coaching weiter macht. Das ist leider nicht so leicht.
20.03.2023Anonym
Das Coaching mit Nanni und Esther hat mich auf vielen Ebenen weitergebracht. Kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit des Coachings getragen, unterstützt, ermutigt etc.
Faszinierend finde ich die Anschauung verschiedenster Themen auf die verschiedensten Arten. Körper - Geist und Seele werden eingebunden! BRAVO!

Ich kann das Coaching wärmstens empfehlen!
30.11.2022Anonym
Danke liebe Nanni und liebe Esther, dass ihr mir bei so vielen Themen geholfen habt und dass die Arbeit mit euch, mich in meiner persönlichen Entwicklung so sehr weitergebracht hat. Bei euch beiden bin ich meinen ersten Schritt in ein selbstbewussteres Leben gegangen. Das Coaching kann man nicht mit einem herkömmlichen Coaching vergleichen. Ich Balance gibt so viel mehr als das, durch den ganzheitlichen Ansatz der alles mit einbezieht. Ich habe euch als sehr emphatische Frauen erlebt mit einer unglaublichen Intuition die sofort zentrale Themen bei mir benannt und mir wertvolle Einsichten ermöglicht haben. Ich konnte in die Selbsterfahrung gehen, Denk-Blockaden lösen, mich von alten Glaubenssätzen trennen, meine Stärken aufdecken und entfachen, um an mir selbst zu arbeiten.
Mit eurer warmherzigen und offenen Art habt ihr eine so sicherere Atmosphäre geschaffen, in der ich loslassen konnte. Loslassen von allem und nur auf mein Innerstes hören. Ich fühlte mich rundum betreut, es gab nichts was falsch war. Jedes Wort und jedes Gefühl war willkommen.
Ich kann allen empfehlen, sich von euch unterstützen zu lassen. Ihr helft mit Herz und klarem Verstand, sich seinen Themen zu stellen, und unterstützt dabei, den eigenen Weg zu sehen und anzugehen.
Ich freue mich sehr über mein Coaching Ergebnis und kann mit voller Überzeugung sagen: Ich würde mich immer wieder für ein Coaching mit euch entscheiden.
23.10.2022Anonym
25.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an ich-balance/coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ich-balance/coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
leademy