Immobilienmakler, Mülheim, Haus verkaufen, Immobilienbüro, immobilienbewertung,

Immo Biesgen GmbH ist Ihr lokaler Immobilienmakler und Sachverstndiger im Immobilienbereich, in Mülheim an der Ruhr.
Möchten Sie Ihre Immobilie in Mülheim verkaufen?
Wir als qualifiziertes und erfahrenes Maklerbüro in Mülheim verfügen über...

Jahnstraße 15
45470 Mülheim

Thomas Biesgen

Super freundliche Beratung
23.02.2024Anonym
Die Immo Biesgen GmbH ist sehr kompetent, ehrlich und stellt sich individuell auf ihre Kunden ein, sehr empfehlenswert !!
20.12.2023Anonym
Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Besonders gefreut hat mich, dass Herr Biesgen auch die Wohnungsabnahme mit meinem Ex-Mieter durchgeführt hat. Ich habe mich bei Immo Biesgen gut aufgehoben gefühlt und würde die Fa. jederzeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
30.11.2023Anonym
Herr Biesgen hat uns stets gut beraten und war immer erreichbar. Alles lief reibungslos.
27.11.2023Anonym
Immo Biesgen GmbH Kommentar von Immo Biesgen GmbH:
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir wünschen Ihnen tolle Zeiten in Ihrem neuen Haus!
Sehr freundlicher und professioneller Umgang !
Ich kann Herr Biesgen hoch empfehlen!
Top 🔝
10.11.2023Anonym
Wir sind mit Herrn Biesgen und seinem Team vollauf zufrieden. Sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend, professionell. Bei einer weiteren Vermietung würden wir ihn gerne erneut beauftragen.
Mit lieben Grüßen
21.06.2023Anonym
Insgesamt gab es eine sehr gute fachliche Beratung, das Exposé war sehr aufschlussreich. Während des Verkaufes hatte die Immo Biesgen immer ein nettes und höfliches auftreten gegenüber allen Beteiligten. Insgesamt kann ich die Immo Biesgen nur empfehlen!
23.04.2023Anonym
Herr Biesgen war für alle Fragen offen und hat alle geforderten Unterlagen umgehend zur Verfügung gestellt.
27.02.2023Anonym
Kompetente, sympathische Imobilien- Rundumbetreuung, jederzeit wieder 👍
24.01.2023Anonym
Hervorragende Marktanalyse bei exzellentem Service : Immo Biesgen GmbH kann ich nur empfehlen.
12.12.2022Anonym
Wir waren mit Herrn Biesgen sehr zufrieden .
Auch für unsere Einwände zum Kauf einer Wohnung konnte er unsere Argumente verstehen und versuchte nicht etwas zu beschönigen.
Wir werden mit Herrn Biesgen auf jeden Fall weiterarbeiten bis wir die passenden Räumlichkeiten gefunden haben .
26.10.2022Anonym
Lieber Herr Biesgen. Sie haben uns von Anfang an bis zum krönenden Abschluss wunderbar begleitet. Ihre Freude an der Vermittlung von Immobilien konnten wir immer spüren. In der heutigen Zeit ist so etwas nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank dafür. Es war uns eine Freude.
01.10.2022Anonym
Gut
Sehr angenehm und freundlich, Immobilien Infos einfach und umfangreich zu erlangen, sehr moderne Vorgehensweise. Selten so einen guten Service und Kompetenz bei einem Immobilienmakler erlebt.
26.06.2022Anonym
Freundlichkeit. Fachliche Expertise. Offenheit. Ehrlichkeit. Fairness. Ergebnisorientierung. Klarheit.
27.05.2022Anonym
Fachlich sehr kompetent und freundlich
gerne wieder
03.05.2022Anonym
Gut
Korrektes verbindliches Auftreten. Ich fühlte mich gut beraten.
24.01.2022Anonym
Würde ich weiter empfehlen
13.05.2021Anonym
Gut
Sehr angenehmes Beratungsgespräch. Engagiert obwohl noch kein Verkauf ansteht, vertrauenswürdig und kompetent. Wenn es zum Verkauf kommen sollte immer gerne mit Herrn Biesgen
28.02.2021Anonym
Der Kontakt mit Herrn Biesgen war sehr professionell, dabei aber ausgesprochen freundlich. Hier fühl man sich gut aufgehoben. Eine absolute Empfehlung
01.02.2021Anonym
Sehr netter Kontakt und Top-Immobilienmakler.
14.12.2020Anonym
Immo Biesgen GmbH Kommentar von Immo Biesgen GmbH:
Vielen lieben Dank für das Lob als Immobilienmakler.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Viele Grüße

24.04.2023
2 Bewertungen auf Aroundhome

30.01.2021

Ihre Nachricht an Immo Biesgen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immo Biesgen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden