Immobilienservice-OWL.com GmH & Co. KG

Immobilien, Eigentumswohnung, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Kapitalanlagen,

Immobilienservice-OWL.com GmH & Co. KG
Immobilienservice OWL - die erste Wahl für Häuser, Wohnungen und Grundstücke in OWL.

Herforder Str. 48
32545  Bad Oeynhausen

Valdorf

Freitag 09:00-18:00
Bewertung vom 31.07.2021

Bedarfsermittlung

Situationsanalyse

Strukturiertheit

top Beratung…tolle Unterstützung und Hilfe..
jederzeit erreichbar und hilfsbereit..
jederzeit wieder gerne..
Nur zu empfehlen…Danke..👍👍
31.07.2021Herr T.
Immobilienservice-OWL.com GmH & Co. KG Kommentar von Immobilienservice-OWL.com GmH & Co. KG:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die positive Bewertung. Sehr gerne haben wir in diesem Jahr und auch in den kommenden Jahren mit Ihnen gemeinsam zusammen gearbeitet und eine optimale Kapitalanlage für Sie gefunden.
Herr Valdorf und sein Team haben mich mit ihrer Professionalität und sehr guten Beratung vollends überzeugt. 1A Service und sehr zu empfehlen.
13.07.2020S.
Sehr umfangreiche und detaillierte Beratung. Hebt sich äußerst positiv von den Maklern ab, die nur Türen aufschließen können. Jederzeit gerne wieder!
22.06.2020Herr R.
Service sehr gut und sehr angagierrt
02.03.2020Herr H.
Ihre Bewertung ist ein Ansporn unsere Arbeit weiter auf diesem Niveau durchzuführen. Es hat uns auch viel Freude gemacht, mit Ihnen Ihr Haus zu veräußern!
Herr Valdorf ist ein ungemein toller Geschäftspartner, Vermittler sowie hilfsbereiter Mensch!
19.02.2020Anonym
Hallo Frau B., Sie haben ein Traumgrundstück erworben, um das Sie sicherlich später viele Bad Oeynhauser beneiden werden! Es waren für mich stets interessante und freundliche Termine. Alles Gute für Sie und Ihren Mann!
Bei unserem ersten Gespräch auf der Suche nach einem Makler zum Verkauf unserer Immobilie lernten wir die Firma Immobilienservice-owl mit Herrn Valdorf als äußerst kompetenten, fairen und motivierten Immobilienmarkler kennen. Wir haben "gegoogelt" und ihn über seine Internetseite, die äußerst aussagekräftig ist gefunden. Wir genossen eine sehr umfangreiche und detaillierte Beratung. Lösungsorientierte Vorgehensweise! Überdurchschnittliches Engagement! Ob Wertgutachten, Exposè, Notar, Verhandlungen mit verschiedensten Ämtern alles wurde bis ins kleinste Detail perfekt erledigt. Auch den Abschluß mit der Schlüsselübergabe und der Aufnahme der Zählerstände hat Herr Valdorf für uns übernommen. Wir werden das Immobilienbüro sehr gerne weiterempfehlen. VIELEN DANK!
28.01.2020Anonym
…Nochmals herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und dass Sie alles so reizend und kompetent organisiert haben. Wir sind wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen !!!!…
30.10.2019Frau E.
Ihr Boarding House in Bad Oeynhausen mit den 5 Sternen nach DTV (Deutscher Tourismus Verein e.V.) zu vermitteln, ist für uns immer eine Ehre. Unendlich schönes Denkmal an der Bahnhofstrasse! Traumhafte Wohnungen, einzigartiges Ambiente und dazu noch sehr günstig. Gerne immer wieder!
Es waren sehr angenehme und informative Termine. Kompetente Ansprechpartner. Gerne wieder. 5 Sterne
Immobilienvermittlung I Finanzdienstleistung
27.10.2019Ferienhäuser Blackbeard I H.
Super Service. Super Betreuung. Echte Kompetenz. Gerne wieder.
Bernd
26.10.2019B.
31.07.2021Anonym
5 Sterne - vielen Dank 🤩 für Ihre Bewertung unserer Leistungen - wir werden auch zukünftig alles geben!
17.12.2020N.
09.11.2020M.
Vielen herzlichen Dank für die 5 ***** Sterne Bewertung - es zeigt sich wieder das eine fundierte Beratung letztendlich zu einem perfekten Ergebnis führt. Wir sind sehr gerne weiter auf der Suche nach Ihrem Traumhaus in OWL.
12.08.2020Anonym
21.04.2020Anonym
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
16.02.2020Anonym
05.11.2019Herr G.
Guten Tag, sehr geehrter Herr Gollin, interessante Termin - sehr gute Kommunikation - für mich auf der Vermittlerseite auch 5 Sterne wert!
26.10.2019Frau B.
Immobiliendienstleistung Häuser
23.10.2019Anonym
Gut
Gut
46 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.09.2021

03.10.2021

Ihre Nachricht an Immobilienservice-OWL.com GmH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Immobilienservice-OWL.com GmH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2021   |  Profil melden