Medizinprodukte, Persönliche Schutzausrüstung und Corona-Teststation

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Wir sind ein junges Unternehmen und agieren daher sehr kundenorientiert. Wir erfinden das Rad nicht neu. Stattdessen vereinfachen wir Dinge für unsere Kunden durch Nutzung unserer versierten, frischen Arbeitsweise. Als junges Unternehemen ist das unser Erfolgsrezept in einem wettbewerbsintensiven Markt

In den Geeren 7
37520  Osterode

Yvonne Busch

Montag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Sehr netter Kontakt professionelle Ausführung 👍
29.06.2021Anonym
Kompetente Beratung, hat alles von Anfang an einen guten Eindruck auf mich gemacht
Bin zufrieden und werde es bei Bedarf weiter empfehlen
Weiter so!
25.10.2019Anonym
Sehr freundliche Beratung ,flexible und seriös.
25.10.2019Yasin U.
Alles sehr gut👍😊
25.10.2019D.
Gut
besonders zufrieden war ich mit dem Kunden support, und der individuellen Beratung für die sich viel zeit genommen wurde. Das einzige negative ist ich habe mir als ziel gesetzt meinen Umsatz im ersten Quartal um 20-25% zu steigern, jetzt bin ich etwas über 15% dies ist aber eigentlich ein Luxusproblem. Im ganzen würde ich das Coaching jedem empfehlen der sich und sein Unternehmen auf das nächste Level bringen möchte !

LG Mirko Sommer
25.10.2019Mirko S.
Im Onlinemarketing viele gelernt und konnte im Nachhinein vieles sehr gut umsetzen.
25.10.2019Yvonne J.

30.11.2021
120 Bewertungen auf Amazon

03.12.2021

Ihre Nachricht an Infimedix GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Infimedix GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2021   |  Profil melden