Inga Vengerova

Individuelle Psychologische Beratung. Befreiung vom Leid, Schmerz und Depression

Inga Vengerova
Ich arbeite nach nach den Prinzipien der "Schule für emotionale Intelligenz" von A.Krasikov. Ich habe die Gabe, an die Ursache Ihres Problem ranzukommen. Wenn Sie psychosomatische Beschwerden haben, dann sind Sie bei mir auch richtig. Kardiofobie,...

Jutastr, 17
80636 München - Neuhausen

Bewertung vom 27.07.2023

Höchstkompetent, knackig und zielführend, sehr einfühlsam und dabei grundehrlich ...so erlebte ich die Einzeltermine und die Wedische Ausbildung. . Ich hab das Gefühl, jetzt bin ich dort , wo ich hin wollte und wo ich hingehöre!! Bin dir so dankbar, Inga! Du hattest echt eine Schlüsselposition in meinem Leben!
Danke und innige Umarmung! Alexandra W.
Wedische Astrologische Beratung
27.07.2023Anonym
Es war eine sehr fundierte, aufschlussreiche Beratung, die mir neuen Schwung gegeben hat auf meinem Weg weiterzugehen. Es hat mich auch angeregt, von der spirituelle Unterstützung von meinen Ahnen und der geistigen Welt Hilfe anzunehmen. Ich blicke gespannt und freudig auf alles was da kommen mag, Probleme zu transferieren und mein Potenzial zu nutzen.
Wedische Astrologische Beratung
27.07.2023Anonym
Verzweifelt und auf der Suche nach einem Weg, heraus aus meiner Sucht und dem was mich behindert glücklich und frei zu sein, habe ich Inga entdeckt. Nach zwei Monaten regelmäßigem Coaching, habe ich endlich wieder Boden unter den Füßen und weiß was ich brauche, damit ich meinen Weg kraftvoll und positiv weiter gehen kann. Inga hat mir einen Koffer voller Möglichkeiten mitgegeben, die ich für mich und meinen weiteren Weg wunderbar nutzen kann.
Die letzten Wochen waren der Anfang einer spannende Reise zu mir Selbst! Ich danke dir von ganzen Herzen!
25.04.2022Anonym
Die Zusammenarbeit und das gecoacht werden ist mit Frau Inga Vengerova ein wundervoll kreativer Prozess.
Sie ist sehr inspirierend und geht den Dingen auf den Grund.
Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten.
06.10.2021Anonym
Weder eine med. psychotherapeutische, noch eine esoterische Therapie, konnte mein Problem und meine Sucht bei der Wurzel lösen. Durch Ingas' sanfte und gleichermaßen klare, erdige Begleitung, konnte ich nach 59 "Erdenjahren" endlich meine "Kinderschuhe" ausziehen.... Wer wirklich in seinem Leben etwas verändern will und unbewusste Traumatas und Süchte hinter sich lassen will, den kann ich Inga Vengerova von ganzem Herzen empfehlen!!
29.09.2021Anonym
Mit Inga durfte ich mein verletztes Inneres Kind umarmen. Die Gespräche mit Ihr haben mein Leben um 360 Grad zum Guten gewendet. Dafür danke ich ihr von ganzem Herzen🤗
27.09.2021Anonym
Inga ist sehr ehrlich und direkt.
13.09.2021Anonym
Kurzum mit allem war ich sehr zufrieden es hat alles gepasst.Und ich habe erreicht was ich wollte.Empfehle Inga jedem der etwas ändern will.Ernsthaft natürlich.
13.09.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr empfehlenswert!
11.09.2021Anonym
20.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Inga Vengerova

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Inga Vengerova sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Durdane Meyer-Boland