Inmotion Fotografie

Nadine Becker

Leistungsspektrum

Konzeption

Fachkompetenz

Super liebe und nette Fotografin mit Sehr viel Verständnis und Geduld. Würde sie immer wieder wählen. ❤️
06.07.2020S.
Wir hatten schon mehrere Shootings bei Nadine und ihre Bilder sind immer mega schön. Egal in welchem Bereich Hochzeit ,newborn ,cake smash und Weihnachtsbilder es war immer top und wir hatten eine Menge Spaß . Preis Leistung war immer sehr gut .wir werden immer wieder zu ihr gehen
10.06.2020Jessica S.
Inmotion Fotografie geht auf die einzeln Wünsche mit sehr viel Sorgfalt und Kreativität ein... beim Shooting hat man sich vom Anfang bis Ende Wohl gefühlt... es wird einem für jeden Anlass ein Rundumsorglospaket geboten...
10.06.2020Clarissa K.
Hat alles super geklappt!
Gerne wieder !
08.06.2020M.
Ich habe mich während des Shootings gut aufgehoben gefühlt und durfte meine Wünsche ebenfalls anbringen. Das Ergebnis macht mich sehr glücklich.
29.03.2018V.
Nadine hat wunderschöne Kinderfotos gemacht und auch und er Familienshooting war Mega!
Mir war wichtig, dass die Fotografin zu uns passt und mit den Kindern zurecht kommt, auch wenn es Grad mal nicht rund läuft. Sie hat immer eine Ideen/Vorstellungsvermögen, setzt wirklich gut um und macht selbst in nicht optimalen Situationen schöne Bilder! Bislang waren wir immer super zufrieden, zumal es seiner Zeits auch noch die Digitalkopie dazu gab! Ich kann mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!!💗
28.03.2018K.
Inmotion Fotografie Kommentar von Inmotion Fotografie:
Digital und als Fachabzug gibt es sie auch heute noch ❤️ Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Sehr zufrieden, würde Nadine immer wieder als Fotografin buchen.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden und beweist viel Geduld mit den kleinsten. Die Beratung und die Fotos lassen keine Wünsche offen.
Top !!!
27.03.2018Jana G.
Ja! 👍🏻
27.03.2018Nadine M.
Gut Bilder und viel Erfahrung. Beratung ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
21.11.2017David G.
Tolle Fotografin, die sich viel Zeit für Ihre kleinen Kunden nimmt. Sehr locker & herzlich, sowie liebevoll im Umgang mit unserer kleinen Maus. Und vor allem natürlich ein super Ergebnis mit sehr schönen und individuellen Bildern ☺️
02.08.2016Susanne S.
Wir waren mit unseren Zwillingen mit 1,5 Jahren zum Shooting und es war toll. Viel Verständnis und Mühe die Kleinen gut in Szene zu setzen. Hat Prima geklappt. Wir werden im Sept Oktober nach 1,5 ein weiteres Shooting machen.
Auch andere Dienstleistungen werden schnell und kompetent ausgeführt wenn man z.B von Bildbearbeitung keine Ahnung hat. Sehr weiterzuempfehlen
15.07.2016Anonym
Wir haben Nadine Becker zu unserer Hochzeit bewusst als Fotografin ausgewählt , da sie zum einen sehr sympathisch ist und Vorallem tolle Fotos macht , auf einen eingeht und super bearbeitet, um das beste aus den Bildern rauszuholen 😍
13.07.2016Anonym
Sehr freundliche und kompetente Fotografin. Haben uns sehr wohl gefühlt. Top
02.07.2016Anonym
Eine tolle Fotografin mit viel Feingefühl , Auge für´s Detail und Geduld bei kleinen Kunden :)
dazu eine heimische , freundliche Atmosphäre sorgen für das rundum Sorglospaket !

Fazit: nur zu empfehlen!
26.06.2016Denise B.
Super zufrieden. Immer wieder gerne. Nimmt sich viel Zeit hat sehr viel Geduld. Würde sie immer weiter empfehlen.
26.06.2016Sabrina K.
Gut
Wir haben zusammen ein paar Familien Fotos gemacht und sind super zufrieden mit den Ideen und der Umsetzung der Fotos und werden beim nächsten mal auf jeden Fall wieder zu Inmotion Fotografie gehen...!!
26.06.2016Anonym
Toller Umgang mit den kindern egal ob NewBorn oder ältere Kinder.
Ein Fotograf für die ganze Familie. Top
26.06.2016K.
Hatte ein Newborn Shooting, bin super zufrieden mit ihrer Art, den Zusammenspiel mit dem Kind, hat sich sehr viel zeit genommen und natürlich mit den Bildern :-)
26.06.2016Vivi E.
Eine sehr liebe und nette Fotografin.....Die viel Liebe,Geduld und Zeit in ihre Arbeit legt
26.06.2016Anke G.
Ich kann nur positiv von ihr reden, sie macht super Arbeit und auch mit Kindern. Sie hat sehr viel Geduld und super viele Ideen was man alles machen kann.
26.06.2016Anonym

04.05.2022

Ihre Nachricht an Inmotion Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Inmotion Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2020   |  Profil melden