Immobilien-Millionär-Macher Privatier Investor Mentor Speaker Umsetzer

Jan Henning
Der Immobilien- Millionär- Macher begleitet seine Mentees auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit. Nicht als Theoretiker, sondern als Umsetzer begleitet er mit dem richtigen Mindset, konkreten Zielen und die Umsetzung seine Mandanten auf...

Osthafenplatz 12
60314 Frankfurt am Main

Bewertung vom 03.04.2020

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Ich kann Jan Henning absolut empfehlen. Er weiß, wovon er spricht und ist ein großartiger Speaker. Einfach top!
03.04.2020Anna K.
Jan hat durch seine langjährige Erfahrung ein unglaublich großes Wissen, das er gerne weitergibt. Dadurch kommt man super schnell voran und vermeidet unnötige Fehler. Das Coaching ist einfach klasse und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
05.01.2020N.
Herr Henning hat mir großartige Lösungsansätze zu meinen derzeitigen Herausforderungen gegeben. Danke!
26.10.2019Marcia Monroe M.
Hallo Jan herzlichen Dank dass Du Deinen riesen Erfahrungsschatz mit mir geteilt hast. Ich habe eine Menge gelernt und freu mich auf die nächsten Gespräche mit Dir viele Grüße Frank
24.10.2019Frank B.
Jan Henning - eine inspirierende Persönlichkeit. Ein echter Selfmade der dank Immobilien zum vermögenden Privatier wurde und sein Wissen und Erfahrung teilt. Nicht laut, sondern leise. Gerade in Zeiten der Selbstdarstellung eine angenehme und erfrischende Überraschung. Klare Empfehlung!
21.10.2019August K. - Amazon Expert
Herr Henning ist fachlich und menschlich ein ganz besonderer Ansprechpartner rund ums Thema Immobilien. Ich kann Jedem empfehlen, etwas Zeit mit ihm zu verbringen und seine Ratschläge anzunehmen.
21.10.2019Anonym
Jan ist für mich ein absolutes Vorbild in Sachen finanzielle Freiheit durch Immobilien. Trotz seines Erfolges ist er am Boden geblieben und unterstützt mit voller Leidenschaft diejenigen die noch nicht so weit sind wie er. Klasse Typ. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
21.10.2019D.
Bereits nach einem kurzen Gespräch hat mich Jan beeindruckt. Ich kann nur empfehlen, Jan zu Rate zu ziehen.
21.10.2019Anonym
Da Jan Henning selbst Besitzer zahlreicher Immobilien ist, spricht er aus der Praxis. Daher der hohe Nutzen seiner Ratschläge. Top-Qualität!
21.10.2019C.
Ich habe Jan in Wiesbaden auf einem Seminar kennen gelernt und war restlos begeistert. Ich b lg Ann Han nur bestens weiter empfehlen.

Kurt Andreas Höller Key Note Speaker und GASTROnaut
Jan Henning
17.10.2019Kurt Andreas Höller - Key Note Speaker G.
Tolle Unterstützung und Beratung beim Kauf meiner Immobilien. Nahm mir die Angst vor Risiken und schaffte mit seinem Optimismus und seinen Mentoringfähigkeiten mich auf Thema Immobilie einzulassen. Lieben Dank dafür!
17.10.2019Anonym
Dieser Mann ist die Power in Person! Er weis genau wie er sein Publikum fesselt. Wissen und Emotionen, was er beides top vermittelt, führen im Raum wahrlich zu Gänsehaut Momenten! Einfach großartig!
15.10.2019David S. - Keynote Speaker
Jan verkörpert pure Inspiration auf seinem Lebensweg zum Selfmade Millionär. Vielen Dank für sämtliche Impulse und Deine tatkräftige Unterstützung als Mentor für mein Weg zum Immobilien-Millionär 💪

Danke.
Philipp
14.10.2019Philipp P.
30.12.2019Andreas K.
21.10.2019Karen S.
21.10.2019S.
15.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Jan Henning

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan Henning sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2020   |  Profil melden