Jana Bunk

Coaching - Mit der Kraft der Liebe.

Die Antworten auf unsere Fragen sind in uns zu finden, jedoch können die Wege dahin verbaut oder blockiert sein. Das gilt für Kinder genauso, wie für Erwachsene und zu jeder Herausforderung habe ich mindestens eine Idee, die dich zu deiner Lösung führen kann.

Friedrich-Engels-Str., 42

Jana Bunk | Elternity Berlin

Ein hervorragendes Coaching für ein ganzes Team

Nachdem ich Jana Bunk im Rahmen eines Online Seminars kennenlernte, entstand in mir der Wunsch, mein Team und mich mit Einzelcoachings zu begleiten und somit weiter zu fördern.

In unserem Unternehmen ist uns die Persönlichkeit eines jeden Mitarbeiters und die persönliche Note des Hotels sehr wichtig und genau das wollten wir mit einem Coaching unterstützen, weshalb uns Jana über mehrere Monate vor Ort begleitete.
Die Idee ist aufgegangen, die Mitarbeiter haben das Coachingangebot dankbar angenommen und wir wachsen mit einem produktiven und zufriedenen Team weiter.

Ich empfehle Jana sehr gerne weiter. Mit ihren angewandten Methoden, ihrer Kompetenz und ihrer Empathie hat sie sowohl den individuell passenden Blick auf jedes Teammitglied als auch auf das Unternehmen in der Gesamtheit. Das nächste Projekt in Zusammenarbeit mit Jana Bunk ist bereits Planung und ich freue mich auf weitere fruchtbare Stunden.
Business Coaching
28.07.2023Anonym
Jana Bunk Kommentar von Jana Bunk:
Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen und das mir entgegengebrachte Vertrauen deiner Mitarbeiter. Es war und ist mir eine Freude, euch begleiten zu dürfen. Mit Begeisterung verfolge ich die weiterhin positive Entwicklung und das enorme Wachstum des Unternehmens. Ich freue mich, einen Teil dazu beigetragen zu haben.
Meine Eltern haben das Coaching bei Jana gebucht, weil mir schon am Anfang des Schuljahres die Motivation fehlte überhaupt in die Schule zu gehen und etwas für die Schule zu machen. Seit Ende des ersten Halbjahres war ich bei ihr im coaching und inzwischen geht es mir mental um einiges besser und auch meine Motivation ist wieder da. Der größte positive Aspekt ist, dass ich jetzt weiß, was ich nach der Schule beruflich machen möchte. Das motiviert mich die schule nun auch zu Ende zu machen.
24.05.2023Anonym
Jana Bunk Kommentar von Jana Bunk:
Lieben Dank für deine Rückmeldung und ich freue mich sehr dir eine Unterstützung gewesen zu sein. Ja, es fällt tatsächlich leichter Herausforderungen zu bewältigen, wenn die Perspektive oder ein Ziel/Ergebnis klar vor Augen liegt. Danke für deine Offenheit und dein Vertrauen und alles gute auf deinem Weg.
Einfach ein TOP Coaching mit Jana Bunk, welches 5 Sterne immer wieder verdient hat.

Jana ist für das Lösen von Blockaden, persönlicher Probleme und für das Aufdecken von Hindernissen, die ich selbst nicht erkenne, wie ein "Sechser im Lotto". Sie erkennt das Problem, ist sehr klar in ihren Fragen, Teilen ihrer Ideen für die Lösungsfindung und schnell und sicher dabei, die Wege zum Ziel einzuschlagen bzw. mich in Umsetzung zu bringen.

Dabei nimmt sie kein Blatt von den Mund und redet nicht lange um den heißen Brei, was ich sehr begrüße, jedoch immer mit Wertschätzung und ein wenig "Schalk", was dem Tiefgang keinen Abbruch tut, doch Freude immer mitschwingt.

Unsere bisherige Zusammenarbeit ist mehr als fruchtbar, gewinnbringend, immer wertvoll und für mich ein riesiger Schatz.

Bisher habe ich als Unternehmerin Jana als meine Beraterin / Coachin immer wieder in Anspruch nehmen dürfen und bin ob der Vielfalt der Kompetenz, Tiefe und Methoden immer wieder angenehm überrascht. Ich empfehle Jana daher nicht nur in meinem Berliner Netzwerk weiter, sondern würde ihr auch meine Kids & Teenies anvertrauen, als auch das Wohlbefinden unserer Familie.

Danke Jana. Mögen viele junge Menschen, Familien und auch UnternehmerInnen mit dir durch ihre Probleme und Prozesse hindurch gehen und den Weg zu dir finden. Für mehr Freude, Leichtigkeit, Erfolg u.v.a.m. ...
24.05.2023Anonym
Jana Bunk Kommentar von Jana Bunk:
Vielen herzlichen Dank und mir ist/war es auch eine ganz besondere Freude mit dir arbeiten zu dürfen. Danke für dein Vertrauen.
Meiner fast 16.Jährigen Tochter hat Jana’s Coaching wirklich gut getan. Sie war sehr in sich gekehrt und hat kaum geredet. Sie war unglücklich.ich machte mir große Sorgen. Schon nach der ersten Doppelsitzung habe ich eine Veränderung bemerkt. Es ist so schön für mich als Mutter zu sehen, wie meine Tochter aufblüht.
Ein Coaching ist wirklich etwas effektives vor allem dauert es nicht so lange wie bei einer Therapie und man hat keine Wartezeiten. Vor einigen Jahren hatte meine Tochter eine Therapie gemacht aber leider ohne Erfolg. Ich kann Jana einfach nur weiterempfehlen. Es zahlt sich aus. Danke Jana🙏🏻
18.03.2023Anonym
Jana Bunk Kommentar von Jana Bunk:
Mein unendlicher Dank geht an dich und dein Vertrauen in meine Arbeit und mich. Es war mir eine besondere Freude deine Tochter zu begleiten und es freut mich sehr, dass sie so viel aus dem Coaching mitgenommen hat.

Alles Liebe und Gute für euch.
Jana ist nicht nur lieb und verständnisvoll, sondern auch ansonsten ein klasse Coach! Ich war für eine Reflexintegration bei ihr und nicht nur war diese so verändernd, dass es vielen Leuten aus meinem Umkreis auffällt (die nicht einmal wissen dass ich bei Jana gewesen bin), sondern ging das Coaching noch weit darüber hinaus. Lange Zeit habe ich, (ich bin relativ frisch mit dem Abi fertig) darüber verzweifelt, wie sich mein Lebensweg - meine “Karriere” - entwickeln sollte; kein Studiengang hatte sich richtig angefühlt und sicher darin, was ich überhaupt wollte/für richtig befünde, war ich mir auch nicht. In einer Coachingsitzung (und ein bisschen Nachwirkzeit) hat sich das so gut wie auf einen Schlag mit dem Doublefuturebackcheck geändert. Nun habe ich ein klares Ziel vor Augen! Ich bin Jana für alles sehr dankbar und würde sie jedem wärmstens weiterempfehlen!
17.02.2023Anonym
Jana Bunk Kommentar von Jana Bunk:
Ich danke dir von Herzen für deine Worte, dein Vertrauen und dein darauf einlassen. Es freut mich enorm, dir eine so große Unterstützung gewesen zu sein, die in dir liegenden Antworten herauszuholen. Alles Liebe dir.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Jana kontaktiert habe. Durch ihre kompetente, einfühlsame Art und ihre ganzheitliche Unterstützung, habe ich meine berufliche Herausforderungen bewältigen können. Unser Arbeiten an meinem beruflichen Thema hat sich zusätzlich positiv auf mein Privatleben ausgewirkt.

Sollten sich zukünftig neue Herausforderungen zeigen, werde ich mich gerne wieder von Jana bei meiner Lösungsfindung begleiten lassen.
04.01.2023Anonym
Jana Bunk Kommentar von Jana Bunk:
Ich danke dir von Herzen für deine Bewertung und dein Vertrauen. Ja, es ist nicht wichtig, von welcher Seite (beruflich oder privat) wir beginnen uns unseren Herausforderungen, Triggern und Blockaden zu stellen, sondern es ist ein Geschenk, dass wir uns an uns arbeiten. In jedem Fall zahlt ein Coaching auf unser ganzheitliches "ICH-BIN-Konto" ein.

Herzlichst und danke
Jana
Jana Bunk is a very empathic coach, using her individualized tool mix to meet her clients' needs. If you have any family based issues to solve, she is the one to book.
22.12.2022Anonym
Jana Bunk Kommentar von Jana Bunk:
I am grateful to have supported you and for your trust in me to find the right tools for you.
Jana hat meine älteste Tochter liebevoll durch eine anspruchsvolle Zeit begleitet und ihr nicht nur bei der Entscheidungsfindung bezüglich ihrer Studienwahl in großem Maße weitergeholfen. Sie hat sie ganzheitlich und mit voller Hingabe darin unterstützt insgesamt in Balance zu kommen, und wieder in die Tatkraft und Lebensfreude nach einer depressiven Episode.
Vielen Dank, liebe Jana!
Du bist ein einziges großes Geschenk für die Menschheit!
22.12.2022Anonym
Jana Bunk Kommentar von Jana Bunk:
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Worte. Ich bin sehr dankbar, deine Tochter begleitet und unterstützt zu haben. Es ist wundervoll zu wissen, dass sich ihr Weg für sie stimmig und passend anfühlt. Alles Liebe für euch.
20.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Jana Bunk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jana Bunk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Van Frieden Akademie