Kinder-und Jugendcoach, Lerncoach, Reflexintegrationstrainer, Sozialkompetenz

Leistungsspektrum:

Als erfahrener Coach und Berater unterstütze ich Kinder, Jugendliche, Eltern und Familien dabei, ihre individuellen Potenziale zu entdecken und zu entfalten. Mein Ziel ist es, ihnen dabei zu helfen, ihre Ressourcen optimal zu nutzen, Blockaden zu lösen und ihre persönliche Entwicklung voranzutreiben.

Wettberger Edelhof 1
30457 Hannover

Jennifer Muscetta

Frau Muscetta hat fast 6 Monate mit unserer Tochter „gearbeitet“ und ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Außerdem hat sie ihr sehr hilfreiche Tipps an die Hand gegeben, um aus schwierigen Situation besser rauszukommen. Was ihr sehr geholfen hat.
Ich kann Frau Muscetta nur weiterempfehlen, da sie meiner Meinung nach nicht nur kompetent, sondern auch emphatisch ist, aber auch sehr gut mit Kindern umgehen kann und nicht locker lässt, bis man auch mal das „Schneckenhaus“ verlassen hat. Weiterhin hat sie ihr gut zeigen können, dass es immer zwei Seiten gibt.
Auch konnte unsere Tochter und ich sie jederzeit bei Problemen erreichen. Vielen Dank!
06.07.2023Anonym
Jennifer lässt sich Zeit die Not des Kindes zu hören und auf das Bedürfnis des Kindes einzugehen. Mein Sohn fand am Anfang die Übungen anstrengend und die dazu gehörige Musik.Im Laufe der Zeit fand er es total super und hörte die Musik auch so um sich zu beruhigen und konzentrierter seine Aufgaben zu machen. Vielen Dank für eine interessante Zeit des Bewussten Umganges mit unserem Körper und dem Auseinandersetzen vom Verhältnis Gross werden mit Herausforderungen.
22.02.2023Anonym
Wir sind super begeistert von Jennys Arbeit. Sie hat uns und unserer Tochter super geholfen. Das ist Wahnsinn wieviel das ausmacht, wenn noch frühkindliche Reflexe aktiv sind und die dann gelöst werden.
14.02.2023Anonym
Jennifer hat sehr gute Denkanstöße, die mir sehr geholfen haben, um gelassener und ruhiger zu werden. Ich werde sie unbedingt weiter empfehlen.
Vielen Dank dafür!
05.12.2022Anonym
Unser Sohn Fynn 8 Jahre,er war sehr auffällig in der Schule und konnte sich schlecht konzentrieren. Seit wir mit der Jenny arbeiten hat sich unser Sohn um 360 Grad gedreht. Er hört besser,macht seine Hausaufgaben auch viel selbständiger und ist insgesamt viel ruhiger geworden.
Seine Übungen hat er jeden Tag freiwillig gemacht bis heute. Wir werden die Übungen weiterhin mit ihm machen,weil wir merken das es ihm gut tut .
Wir würden jedem empfehlen der ähnliche Probleme hat mit seinem Kind,es zu versuchen.
27.10.2022Anonym
Jennifer hat unseren Sohn geholfen seine Aufmerksamkeit, Konzentration und Selbstvertrauen zu stärken. Vielen Dank dafür 😊Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!
22.11.2021Anonym
Ein kompetente Fachfrau mit viel Herz.
23.07.2021Anonym
Jennifers gelassene und zugewandte Art führte schnell dazu, dass ich mich ihr öffnen konnte.
22.07.2021Anonym
Jennifer Muscetta Kommentar von Jennifer Muscetta:
Vielen Dank für deine Ehrlichkeit!
Jenny ist eine sehr liebenswerte Persönlichkeit mit fantastischen Coachingtools :)!
21.07.2021Anonym
Jennifer ist eine sehr zuverlässige, vertrauensvolle Person die mir mit Ihrem Expertenwissen in einer schweren Zeit zur Seite stand. Ich würde mir jeder Zeit wieder einen Rat holen und danke ihr sehr für ihre Hilfe.
Jennifer Muscetta Kommentar von Jennifer Muscetta:
Ich danke dir für dein Vertrauen und die lieben Worte. Du kannst dich jederzeit bei mir melden.
Jennifer macht auf mich einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Sie ist sehr empathisch und einfühlsam. Sie kann gut zuhören. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
21.07.2021Anonym
Sehr ruhige und kompetente Herangehensweise an die Problematik und zielführend durch den Einsatz von ausgefeilten Methoden.
Jedem nur zu empfehlen und der Einsatz lohnt sich wirklich.
Vielen Dank dafür.
Cc
Jennifer Muscetta Kommentar von Jennifer Muscetta:
Ich danke dir für dein Vertrauen!
Jennifer ist sehr empathisch, ihre ruhige und freundliche Art hat mir sehr gut getan.
Wundervoll emphatischer und kompetenter Trainer + Coach 👍 immer wieder 👍
Vielen lieben Dank!
03.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jennifer Muscetta

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jennifer Muscetta sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2023   |  Profil melden