Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht, Schuldnerberatung

Manchmal muss man etwas unkonventionell sein, um das Außergewöhnliche zu erreichen.

Mir ist es besonders wichtig, meine Tätigkeit für meine Mandanten jederzeit verständlich zu gestalten. Sie müssen ihre Möglichkeiten in der jeweiligen Situation wissen, Chancen und Risiken kennen, um die für Sie passende Entscheidungen treffen zu können.

Anwaltskanzlei BGHK
Mohrenstraße 14a
96450 Coburg

Ein Anwalt der sich voll und ganz in seinem Gebiet auskennt . Zuvorkommend höflich und immer auch in der Situation einen Witz parat. Ich würde Herrn Girndt jederzeit weiterempfehlen .
Andreas Kleiber
22.04.2023Andreas K.
Herr Büschel-Girndt ist sehr zu empfehlen. Er behält auch bei komplexen Verfahren den Überblick, erklärt sehr genau die Optionen, besitzt die nötige Empathie und fachliche Kompetenz, ist immer "hinterher" und kommuniziert klar und zeitnah. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
31.03.2023Alexander H.
Habe mich sehr gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Er hatte immer Zeit für ein Telefonat, wenn ich etwas näher erläutert haben wollte, und hat mich immer gut beraten und unterstützt.
02.12.2022C.
Herr RA Jens Büschel-Girndt ist ein sehr engagierter Rechtsanwalt, der die Mandanteninteressen zielstrebig, zügig und konsequent durchsetzt. Die Kommunikation zwischen RA und Mandant ist sehr lobenswert. Ich kann Herrn RA Büschel-Girndt uneingeschränkt weiterempfehlen und werde seinen juristischen Beistand im Bedarsfall jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
29.08.2022Axel F.
Kurzfristige kompetente Hilfe.
22.08.2022Anonym
Ich schätze die hohe fachliche Kompetenz, professionelle und zügige Abwicklung, sympathische und ausgezeichnete Beratung durch Herrn Rechtsanwalt Büschel-Girndt. Menschlichkeit - Struktur - Fairness - Lösungsorientierung habe ich jederzeit erfahren.
12.07.2022Anonym
Zufriedenstellend
Die langen Wartezeiten bis man eine Antwort bekommt sind schon unverschämt, aber er kann es sich erlauben, da man ja in Vorkasse treten muss, sonst unternimmt er erst gar nicht's.
05.04.2019Anonym
fachlich topfit - realistisch in der Einschätzung - offene Kommunikation ohne unnötige Schnörkel.
06.02.2019Anonym
Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich
02.01.2019Rose Marie M.
Sehr kompetent, mit viel Erfahrung und zuverlässig.
02.01.2019Dimitri E.
Er Ist mit meinem Fall sehr sensibel und voller Mitgefühl umgegangen und hat mich auch Moralisch sehr unterstützt.

Er ist ein Mensch und handelt auch so. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein Anwalt der seine Arbeit noch mit Berufung und Herz ausübt. Vielen Dank das Ich ihr Kunde sein durfte.
02.01.2019Simone D.
Gut
Sehr kompetent fachlich und Legt sich auch wenn es sein muss mit der Gegenseite an.
27.12.2018Anonym
Besonders zufrieden war ich mit seiner Ehrlichkeit und Vertrauen. Man kann sich wirklich auf ihn verlassen. Ich würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
26.12.2018Nicole D.
Mit der Beratung und der schnellen Hilfe
26.12.2018Axel S.
Uneingeschränkte weiter Empfehlung, nicht zuletzt durch das Gewinnen Adoptionsverfahren, sondern auch in der Kommunikation währenddessen.
26.12.2018Anonym
Besonders gefallen hat mir die stets klare und überzeugende Darstellung von Argumenten, die Weitsicht in Bezug darauf welche Handlungsalternativen bestehen bzw. welche Konsequenzen aus Entscheidungen resultieren können und das selbstsichere Auftreten.
24.07.2018Julian M.
Meine uneingeschränkte Empfehlung besonders bei sich abzeichnendem Scheidungskrieg: hohe fachliche Kompetenz, äußerst engagiert, zielorientiert, präzise, realistische Einschätzung der Gegebenheiten, sehr persönliche Beratung, Vielen Dank!
16.07.2018Claudia R.
Mangelhaft
der gute Mann verlangt Vorauszahlung und dann wird die Sache links liegen gelassen und zieht sich über Monate hin. Alles läuft nur über Email. Persönlicher Kontakt wird unterbunden.
03.05.2018Anonym
Es ist wirklich schwer einen für sich passenden Anwalt zu finden der einen versteht. Vom Anfang bis zum Ende war Herr Büschel-Grindt professionell immer an meiner Seite mit Rat und Tat. Super Anwalt, der sich für einen auch die Zeit nimmt und sich für einen einsetzt. Also wenns um Thema Anwalt geht, kann ich wirklich nur Herrn Büschel-Grindt empfehlen.

Danke für alles
12.02.2018Ayse A.
Gut
Er setzt sich sehr stark für eine Sache ein und lässt dabei nicht locker. Erst wenn ein zufriedenes Ergebnis akzeptiert werden kann. Danke nochmal dafür!
21.12.2017Andrea H.

12.10.2023

15.02.2024

Ihre Nachricht an Jens Büschel-Girndt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Büschel-Girndt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden