Coach

Sonntag GESCHLOSSEN
31.03.2019

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Jens Wolff wählt einen sehr persönlichen, offenen und ehrlichen/direkten Umgang und beweist unendlich viel Geduld. Er besitzt das große Talent aus meinen mir im Leben gebrachten Zitronen-> Saft daraus zu machen. Er hat meine Einstellung zu mir Selber und meiner Umwelt komplett positiv verändert und hat mir Werkzeuge gegeben meine Ziele langfristig zu erreichen. Jens Wolff bin ich unheimlich dankbar. Er ist die beste Investition in meine Persönlichkeitsentwicklung.
31.03.2019
Jens hat mir auf sehr einfühlsame und kompetente Weise über sechs Monate hinweg geholfen, Entscheidungen für meinen weiteren Lebensweg zu treffen. Ich habe ihn als sehr erfaharenen Coach erlebt, der auch mit Humor und Charme jede Sitzung zu einem positiven Erlebnis verwandelt hat. Ich freue mich, Jens kennengelernt zu haben!
20.11.2018
Ich bin immer wieder begeistert, welche Ergebnisse für mich persönlich nach den Meetings mit Jens Wolf herauskommen. Der perfekte Coach für Geschäftsführer und Unternehmer, die etwas verändern wollen!
Dominik Schärmer
03.05.2018
Ein sehr individuelles Coaching. Dieses Coaching gibt innerliche Stärke und Antriebskraft! Ich kann es jeden nur weiterempfehlen, egal ob jemand in einer beruflich Sackgasse steckt, sich beruflich verändern möchte oder selbsständig machen möchte!
28.04.2018
Er ist direkt und zieht dich zurück in die Realität. Nach ein Paar Stunden konnte ich klarer denken.
27.04.2018
Bin sehr zufrieden: Habe viele wertvolle Anregungen für meinen weiteren beruflichen Weg erhalten, in relativ kurzer Zeit. Danke für die engagierte, kompetente & einfühlsame Beratung!
23.01.2018
Sehr gute Coaching-Erfahrungen, Lebensberatung und auch gesundheitliche Themen. Empfehlung!
23.01.2018
Sehr gutes Einfühlungsvermögen, sehr viel Erfahrung. Die Beratung konnte sehr gut umgesetzt werden.
07.11.2017
Jens Wolff ist klug, umsichtig, warmherzig und versteht es mit Bravour und Einfühlungsvermögen Möglichkeiten aufzuzeigen und einem zum Erreichen persönlicher Ziele zu verhelfen. Ein großartiger, humorvoller, weit blickender Mann.
05.11.2017
Jens ist einfach der Beste.
28.10.2017
Jens hat die Gabe, sich optimal auf die Anliegen des Kunden einzustellen, sich in ihn hineinzuversetzen und gibt entsprechend individuelle und effiziente Hilfestellungen im Coaching ganz konkret vor. Ich bin sehr glücklich über meine persönlichen Fortschritte, die ich dank seiner Inputs und Methoden in kurzer Zeit schon erreicht habe.
26.10.2017
Jens Wolff nimmt sich für jedes Anliegen ausreichend Zeit, strahlt innere Ruhe aus und hat kompetente Lösungsansätze. Ein toller Lehrer bei Vorträgen und ein guter Zuhörer als Coach.
Kann ich mit ruhigem Gewissen jedem weiterempfehlen.
23.10.2017
Herr Wolff ist sehr kompetent, erklärt alles genau, sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
23.10.2017
Ein großartiger Menschen mit viel Verstand und Gefühl .
23.10.2017
Sehr sympatisch und sehr kompetent!!!!
23.10.2017
Very supportive, extremely competent and always at the top of currently available knowledge. Also, no hidden agendas, this expert's aim is to help his customer and not himself or any 3rd party. I wish more experts would be like that, but he's quite unique.
23.10.2017
Als mir kein Medizinier sagen konnte woher mein Heuschnupfen kam bin ich zu Jens gegangen und bin seitdem beschwerdefrei wenn ich mich an meine Diät halte. Dafür bin ich sehr sehr dankbar! Danke Jens!
23.10.2017
Die Tatsache, dass jemand voll und ganz an das Potential in einem glaubt, insbesondere in den schlechten Zeiten, wo es nicht danach aussieht, ist etwas ganz besonderes und seltenes und gibt einem neue Kraft weiter zu kämpfen und mehr zu erreichen als man je gedacht hätte.
22.10.2017
Ich schätze seine professionelle und freundliche Art.
22.10.2017
Jens Wolff ist DIE Bereicherung in meinem Leben, er hat indirekt schon so viel zum positiven geändert!

21.11.2018
1 Bewertung auf HEROLD.at

17.10.2017

Ihre Nachricht an Jens Wolff

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2019   |  Profil melden