Coach

Jens Wolff
Job-Coaching und Karrierecoaching mit dem Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung und Authentizität.

Jens Wolff - Coaching
Untere Viaduktgasse 35/13
1030 Wien
Österreich

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 22.07.2019

Jens kann sich in kürzester Zeit auf dich und dein Umfeld einstellen und pflegt dann einen sehr offenen und direkten Umgang. Karriere Coaching - Prädikat sehr empfehlenswert - die Sackgassen sind plötzlich keine mehr und man wird für sich eine Vielzahl an Möglichkeiten entdecken. ... to be continued
22.07.2019Anonym
Jens Wolff wählt einen sehr persönlichen, offenen und ehrlichen/direkten Umgang und beweist unendlich viel Geduld. Er besitzt das große Talent aus meinen mir im Leben gebrachten Zitronen-> Saft daraus zu machen. Er hat meine Einstellung zu mir Selber und meiner Umwelt komplett positiv verändert und hat mir Werkzeuge gegeben meine Ziele langfristig zu erreichen. Jens Wolff bin ich unheimlich dankbar. Er ist die beste Investition in meine Persönlichkeitsentwicklung.
31.03.2019Anonym
Jens hat mir auf sehr einfühlsame und kompetente Weise über sechs Monate hinweg geholfen, Entscheidungen für meinen weiteren Lebensweg zu treffen. Ich habe ihn als sehr erfaharenen Coach erlebt, der auch mit Humor und Charme jede Sitzung zu einem positiven Erlebnis verwandelt hat. Ich freue mich, Jens kennengelernt zu haben!
20.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Jens Wolff

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Wolff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
4.243 Bewertungen