NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business Coaching für die Generation Y

Juliane Rosier
Als Wirtschaftspsychologin und Business Coach unterstütze ich Vertreter der Generation Y dabei, wieder gerne zur Arbeit zu gehen und sich ein erfülltes und selbstbestimmtes Berufsleben zu erschaffen.

Rathenauplatz 14
50674 Köln

Bewertung vom 16.02.2022

Ich habe bei Juliane Rosier das Intensiv Coaching gebucht.
Mit ihrer Kompentenz und ihrer ruhigen und authentischen Art, hat sie mich individuell durch den Prozess begleitet.
Die Whycademy ist sehr gut aufgebaut. Nach und nach greift alles ineinander und fügt sich, wie magisch, zum großen Ganzen zusammen.
Juliane steht unterstützend und motivierend zur Seite und stellt zur richtigen Zeit, die richtigen Fragen.
Das Coaching ist zielorientiert und professionell.
Das Ergebnis spricht für sich und hat meine Erwartungen wirklich übertroffen.
16.02.2022Anonym
Sie ist auf meine Bedürfnisse / Wünsche eingegangen und hat neuen Denkanstöße geliefert, genau wie erwartet.
01.12.2021Anonym
Das Coaching mit Juliane Rosier hat mir so gut getan und mir neue Impulse gegeben. Die persönliche Art, gemischt mit ganz viel Wissen, fand ich sehr bereichernd.
05.07.2021Anonym
Tolles zielorientiertes Coaching! Juliane überzeugt mit ihrer sehr ruhigen und emphatischen Art, erfasst schnell das Anliegen, setzt kreative Impulse und unterstützt strukturiert und individuell ausgerichtet. Eine absolute Bereicherung bei der Jobsuche bzw. Neuorientierung! Besonders wertvoll empfand ich auch ihre authentische und sensible Herangehensweise. Klare Empfehlung für ein professionelles und motivierendes Coaching!
11.02.2021Anonym
21.06.2022Anonym
22.03.2021Anonym
21.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Juliane Rosier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Juliane Rosier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Alexander Amann