Business Coaching für die Generation Y

Juliane Rosier
Als Wirtschaftspsychologin und Business Coach unterstütze ich Vertreter der Generation Y dabei, wieder gerne zur Arbeit zu gehen und sich ein erfülltes und selbstbestimmtes Berufsleben zu erschaffen.

Rathenauplatz 14
50674 Köln

Bewertung vom 05.07.2021

Sensibilisierung

Methodik

Das Coaching mit Juliane Rosier hat mir so gut getan und mir neue Impulse gegeben. Die persönliche Art, gemischt mit ganz viel Wissen, fand ich sehr bereichernd.
05.07.2021S.
Juliane hat mich total individuell beraten und die Umsetzung hat auch direkt Früchte getragen. Ihr objektiver Blick auf meine Situation hat geholfen die bisherigen Schwachstellen zu finden, die wir dann gemeinsam verbessert haben. Sie war zeitlich absolut flexibel, was mir auch geholfen. Einfach top!
23.08.2020K.
In der Whycademy habe ich mich das erste Mal in meinem Leben intensiv damit beschäftigt, wo meine Stärken, Interessen und Werte liegen, was meine Ziele und Träume im Leben sind. Durch die kontinuierliche tägliche Auseinandersetzung mit mir und meinen beruflichen und auch Lebenszielen über einen Zeitraum von 6 Wochen konnten sich die Dinge festigen. Am Ende habe ich einige Erkenntnisse gewonnen, eine Entscheidung getroffen und einen Plan geschmiedet, wie ich diese Ziele erreichen kann. Juliane erklärt die Themen in ihren Videos sehr verständlich und die Whycademy ist ein guter Mix aus Input und dem selbstständigen Erarbeiten von Dingen. Die Aufgaben machen Spaß und sind sehr kurzweilig, fordern teilweise eine kreative Auseinandersetzung mit sich selbst. Juliane war eine große Stütze, stand und steht bei Fragen jederzeit zur Seite und hat mir mit ihrer einfühlsamen Art und durch das Berichten ihrer persönlichen Erfahrungen einige Ängste genommen und mich immer wieder dazu ermutigt, Dinge, die ich verändern möchte, anzugehen.
13.05.2020A.
Das Coaching bei Juliane Rosier war eine sehr bereichernde Erfahrung für mich und hat mir in einer Zeit, in der ich mich desorientiert und etwas verloren gefühlt habe, individuelle Unterstützung geboten und mir ermöglicht, mein eigenes Potenzial weiter auszubauen. Ich habe mich bei Juliane Rosier mit meinem Anliegen sehr gut aufgehoben gefühlt. In einer Phase der beruflichen Um- und Neuorientierung hat sie mir geholfen, neue Perspektiven einzunehmen, z.B. was meine Stärken und Bedürfnisse in einem Bewerbungsprozess betrifft. Darüber hinaus hat sie es mir durch ihr Einfühlungsvermögen sowie durch eine kreative, wertschätzende und lösungsorientierte Herangehensweise ermöglicht, es mir nicht nur selbst zu erlauben, über eine Selbständigkeit nachzudenken, sondern diese auch realistisch und in konkreten Handlungsschritten anzugehen. Die kooperative Atmosphäre hat mich direkt dabei unterstützt, selbst aktiv zu werden - und mich dabei manchmal auch selbst zu überraschen. Insgesamt was das Coaching für mich ein sehr wertvoller Prozess und ich danke Juliane Rosier für die kompetente, vertrauensvolle, engagierte und wertschätzende Unterstützung.
16.03.2020Miriam G.
Sie hat mich sehr gut beraten und trainiert, aber auch toll zum selber denken angeregt und mir neue Betrachtungsweisen aufgezeigt. Sie hat mir sehr weitergeholfen und ich kann Sie nur empfehlen.
14.10.2019F.
Juliane hat mir mit ihrer ruhigen Art und den richtigen Fragen geholfen mich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dafür bin ich ihr sehr dankbar :-)
01.10.2019Anonym
Juliane Rosier überzeugt durch eine hohe Fachkompetenz gepaart mit einem großen Einfühlvermögen und Überblick. Ich habe bereits viele Coachings kennengelernt. Den Knackpunkt so schnell erfasst und auf den Punkt gebracht, hat bisher noch keiner der besuchten Coaches. Herzlichen Dank!
23.09.2019Katrin M.
Juliane Rosier ist nicht nur freundlich, professionell und dem Kunden zugewandt, sie hat mir auch im Coaching genau die richtigen Fragen gestellt. Es war ein riesen Erkenntnissgewinn, den ich gleich umsetzen konnte. Die angenehme Atmosphäre hat das Ganze noch erleichtert.
23.09.2019Petra B.
Meine Erfahrungen mit Juliane waren, dass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte. Mit ihrer herzlichen und offenen Art fiel es mir leicht mich zu öffnen. Wir kamen so recht zügig zu einem Ergebnis für mich. Dankeschön Juliane
29.01.2019J.
Juliane bringt es mit wenigen Fragen auf den Punkt. Sie hat mich mehr als überzeugt und kann sie sehr empfehlen.
21.01.2019Gregory C.
Juliane verfügt über viel Erfahrung und trifft den Nerv Ihrer Zielgruppe sehr genau.
20.01.2019Stefan F. - inmovement-consult
Ich habe Juliane Rosier als eine Frau kennengelernt, bei der man in jeder Sekunde spürt, dass jeder einzelne ihrer Kunden ihr persönlich am Herzen liegt. Egal ob in Coaching oder Training. Die Ergebnisse sprechen für sich
17.01.2019Martin B.
Frau Rosier ist ein Umsetzungsprofi. Ihre Whycademy ist absolut empfehlenswert. Nicht nur für die Generation Y. Ich bitte sie immer gerne um Rat, wenn es um Umsetzungsthemen geht. Danke dafür!
Juliane Rosier
15.01.2019KS Trainings & C.
21.01.2021Sophie R.
16.03.2020C.
11.03.2020J.
20.01.2019Anonym
20.01.2019Tina S.
19.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Juliane Rosier

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Juliane Rosier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2021   |  Profil melden