JURANDO GmbH

Externer Datenschutzbeauftragter (DSGVO & Datenschutz-Management-Software)

JURANDO GmbH
JURANDO digitalisiert die Tätigkeit des externen Datenschutzbeauftragten. Dabei werden wir für Unternehmen aller Branchen als externer Datenschutzbeauftragter aktiv und stellen zudem eine intuitive Datenschutz-Management-Software bereit. Vermeiden Sie Bußgelder und Abmahnungen, indem Sie mit uns Ihre DSGVO-Pflichten erfüllen.

Rathausplatz 21
58507 Lüdenscheid

Tobias Reinhardt (GF)

Mittwoch 09:00-12:30
13:30-19:00
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Kundenorientierung

Ich habe die Checkliste abgearbeitet und so die DSGVO in meinem Unternehmen umgesetzt. Gut sind auch die Schulungen der Mitarbeiter. Uns gefallen die Zertifikate ;)
25.05.2019Anonym
Wir sind zufrieden mit diesem Datenschutzbeauftragten. So müssen wir uns nicht selbst um Datenschutz kümmern.
02.03.2019Anonym
So schnell kommt man sonst nirgendwo an einen Datenschutzbeauftragten. Unsere Fragen wurden direkt nach der Buchung schnell beantwortet. Wir fühlen uns jetzt gut aufgestellt.
04.02.2019Marcel W.
Die DSGVO wurde durch jurando gut in unserem Unternehmen umgesetzt. Unsere Mitarbeiter werden über das eLearning geschult und das Datenschutz-Zertifikat lässt sich bei Geschäftspartnern gut einsetzen...
20.12.2018M.
Dr. Werner hat uns verständlich und nachvollziehbar zum neuen Datenschutz beraten. Wir wünschen schöne Weihnachten.
15.12.2018Anonym
Das ist eine unkomplizierte Lösung, wenn man einen externen Datenschutzbeauftragten wegen der DS-GVO fürs Unternehmen benötigt.
11.12.2018Anonym

1 Bewertung auf golocal

11.12.2018

04.12.2020

Ihre Nachricht an JURANDO GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2020   |  Profil melden