Qualifizierte Kammerjäger

Kammerjäger Sterillion
Unsere lokal qualifizierten Kammerjäger wurden professionell geschult, um Ihnen die bestmögliche Schädlingsbekämpfung anbieten zu können.

Erna-Scheffler-Straße 1A
51103 Köln

Rene Lusiak

Bewertung vom 02.05.2022

Reagierte schnell auf meine Nachricht und hörte sich unser Problem mit einem Wespennest an. Man konnte die Möglichkeiten erklären und eine passende Lösung zu einem sehr guten Preis anbieten. Ich buchte vie Telefon und man konnte den Auftrag effizient und effektiv erledigen. Drei Monate später und von Wespen keine Spur. Kann Kammerjäger Sterillion uneingeschränkt empfehlen.
02.05.2022Anonym
Sehr weiterzuempfehlen! Beratung und Service sind/waren mehr als zufriedenstellend - und für mich am wichtigsten, empathische Herangehensweise bei den Kunden! Nicht unbedingt profitorientiert, was heutzutage nur noch selten der Fall ist! Vielen Dank!!! Hoffe trotzdem, dass der Service nicht nochmal in Anspruch genommen werden muss. ;-)
25.04.2022Anonym
Gut
Ich kann die Firma sehr weiter empfehlen. Herr Lusiak und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Sowohl am Telefon, als auch vor Ort. Sehr professionell und dazu sehr menschlich. Alles wird im Detail erklärt und einem selbst wird die Angst genommen. Ich hoffe zwar nicht, dass ich nochmal einen Schädlingsbekämpfer brauche, wenn dann nehme ich auf jeden Fall wieder Kontakt zur Firma Kammerjäger Sterillion auf.

015792492997
24.04.2022Anonym
Heute habe ich zum zweiten Mal die Dienste der Firma in Anspruch genommen. Wie auch vor einem Jahr waren die Mitarbeiter super freundlich kompetent und zuverlässig und absolut vertrauenswürdig. Kann sie wirklich weiterempfehlen , keine Abzocke und das Gefühl endlich mal wieder Vertrauen zu können und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wenn ich 10 Punkte geben könnte würde ich es tun.
09.04.2022Anonym
Sehr hilfsbereites, freundliches und kompetentes Team, das einem in allen Fragen zur Seite steht! Realistische Einschätzung der Situation, ehrliche und integre Beratung und gute Arbeit. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt, vielen Dank! Nur weiterzuempfehlen!
06.04.2022Anonym
Sehr freundliche Kommunikation mit verschiedenen Mitarbeitern des Unternehmens vorab und bereits ausführliche Beratung und Hilfestellung via Telefon. Beim Termin vor Ort ebenfalls ausführliche und gründliche Beratung sowie Begehung. Insgesamt möchte ich die Firma Sterillion gerne weiterempfehlen, vor allem, da sie im regionalen Umkreis arbeiten und stets gut erreichbar sind!
05.04.2022Anonym
Sehr zufrieden! Diskret und schnell da gewesen, auch wenn ich das hier schreibe. Wurde gut beraten und die Schädlinge sind innerhalb weniger Tage weg gewesen! Vielen Dank!
04.04.2022Anonym
Sehr schnelle und unkomplizierte Erstberatung. Dabei wurde der Schädling bestimmt und es wurden uns hilfreiche Tipps gegeben, wie wird das Problem auch erst einmal selbst angehen können. Zudem wurde eine realistische Einschätzung der Situation sowie transparent die Optionen und Kosten durch den Profi gegeben.
Im Gegensatz zu einer anderen Firma hatte ich hier überhaupt nicht das Gefühl, dass man dem Laien teure Maßnahmen andrehen möchte - ganz im Gegenteil !
26.03.2022Anonym
Sterillion bieten einen großartigen Service. Die Kammerjäger sind immer freundlich und beantworten gerne alle Fragen. Das hohe Serviceniveau ist das Geld wert. Es ist offensichtlich, dass Kunden wichtig sind
27.02.2022Anonym
Habe telefonisch um eine Auskunft über ein Käfer gebeten um zu erfahren ob Schädling oder Nervbacke.
Ich konnte schnell und einfach ein Foto dieses Käfers per E-Mail einsenden und habe innerhalb kürzester Zeit, kostenlos, eine Auskunft erhalten um was es sich handelt.
Mir bleibt da nur zu sagen es ist eine Super Kundenberatung und Service!
26.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Kammerjäger Sterillion

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kammerjäger Sterillion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Penibel Entrümpeln