Kanzlei Dr. Cordt - Rechtsanwälte

Rechtsanwalt, Arbeitsrecht, Anwalt, Battenberg, Frankenberg, Allendorf, Hatzfeld

Kanzlei Dr. Cordt - Rechtsanwälte
Wir sind Ihre kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen des Arbeitsrechts. Wir beraten und vertreten sowohl Arbeitgeber, als auch Arbeitnehmer und Leitende Angestellte. Weil wir uns in die jeweilige Position hineinversetzen können, finden wir...
Zum Mühlental 22
35088 Battenberg (Eder)

Dr. Markus Cordt

Montag 09:00-19:00
Gut (4,00)
Gut (4,00)
Kompetente, ausführliche und freundliche Beratung bezüglich arbeitsrechtlicher Fragestellungen.
Rechtsanwalt
15.01.2019
Die Kanzlei begleitet mich (leider) schon länger. Los ging es mit einer Frage zu einer Abmahnung, im Verlauf kam es zu einer Kündigung. Die Kanzlei berät verständlich, einfühlsam und zielorientiert. Ich habe zwar noch nicht viel mit Anwälten zu tun gehabt, aber die hier kann ich empfehlen!
09.01.2019

Ihre Nachricht an Kanzlei Dr. Cordt - Rechtsanwälte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Gansel Rechtsanwälte