NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business-Coach und Kommunikationsberaterin

Karoline Weber
Hallo, ich bin zert. systemischer Coach, spezialisiert auf die Themen berufliche Neuorientierung und Personal Branding. Ich unterstütze Menschen, die Mitten im Lebens stehen und mehr Sinn und Zufriedenheit in ihrem (Berufs-)Leben suchen sowie...

Am Römerlager 5
41468 Neuss

Dienstag 08:00-15:30
20:00-22:00

Die Termine mit ihr haben immer Spaß gemacht und ich bin mit einem guten Gefühl und neuer Energie aus den Terminen gegangen. Insgesamt hat das Coaching für mich neue Perspektiven eröffnet und mir geholfen wieder zuversichtlich und aktiv meine berufliche Situation zu gestalten.
14.12.2020Anonym
Ihre gut strukturierte und klare live-Webinare zum Thema Positionierung lieferten eine Reihe von Aha-Erlebnissen. Im individuellen Coaching zu den einzelnen Arbeitsschritten setzte Sie dann immer genau dort an, wo ich Hilfe benötigte. Nicht nur als Coach, auch als Marketing-Fachfrau.
05.05.2020Anonym
Sehr entspannte Arbeitsatmosphäre, zeitnahe und flexible Termine, sehr gute Auswahl und Vermittlung der Methodik, alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht und mich in meinen Gedanken noch einmal bestätigt.
22.05.2019Anonym
Strukturiertes Vorgehen.
Geht maßgeschneidert auf die individuelle Situation ein.
Angenehme Gesprächspartnerin.
09.05.2019Anonym
Es ist schön zu seinen eigenen Antworten geführt zu werden. Ich konnte so die von mir gestellte Aufgabe/mein Problem strukturieren und eine gute und beruhigende Lösung finden.
Vielen Dank für die gute Arbeit!
23.04.2019Anonym
12.04.2021Anonym
27.04.2019Anonym
14.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Karoline Weber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karoline Weber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Zeyßig weiter entwickeln