Speaker I Autor I excecutiv Coach

4 9Jahre Erfahrung im Leben
31 Jahre Erfahrung im der Wirtschaft
19 Jahre Erfahrung in der Ehe
11 Jahre Erfahrung im Mentaltraining...

Hinter dem Kirchhofe 5
31535 Neustadt am Rübenberge

Bewertung vom 22.11.2022

Danke für die 1:1 Masterclass ! Ich gebe zu es war schwer einzugestehen, einen Coach zu nehmen, aber deine Herangehensweise und deine Art hat mich auf ein neues Mindset-Level gebracht. Danke !
Jeden Euro wert !!!!!
22.11.2022Anonym
Sehr empfehlenswert!!!
28.07.2022Anonym
Toller Beitrag,super Leistung.
13.07.2022Anonym
Ich danke dir für deinen Vortrag und deine Expertise!
07.07.2022Anonym
Ein toller Auftritt beim 11. Internationalen Speakerslam. Meine absolute Empfehlung.
06.07.2022Anonym
Habe einen Vortrag von Karsten Schramm erlebt. Bin total begeistert von seinem Bühnenauftritt. Sehr empfehlenswert.
06.07.2022Anonym
Ein begeisternder Redner, der Bilder und Emotionen in seinem Publikum auslöst. Jetzt hab auch ich verstanden weshalb der Weg das Ziel ist. Vielen Dank für den Vortrag beim Speaker-Slam.
05.07.2022Anonym
Toller Mann, fantastischer und vielseitiger Mensch und hervorragender Speaker. Karsten Schramm kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
04.07.2022Anonym
Wow, was für mein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Karten Schramm seine Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Er ist ein beeindruckender Speaker und ein echter Experte. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihm zu erleben. Seine Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
03.07.2022Anonym
Sehr toller Vortrag, spannend und inspirierend. Excellent vorgetragen und auf den Punkt gebracht. 👏👏👏
02.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Karsten Schramm

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karsten Schramm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Tankschutz Zentrale Bayern