Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Luxus Immobilien

KENSINGTON Finest Properties International Südliche Weinstraße
Getreu dem Motto ,,weil Ihr Zuhause nur das Beste verdient" freuen wir uns, Sie in unserem Showroom in Landau begrüßen zu dürfen!
Fabian Lauer
CEO I Franchisenehmer

Martin-Luther-Straße 14
76829 Landau

Fabian Lauer

Situationsanalyse

Zielerreichung

Das Team von KENSINGTON mit Fabian Lauer agiert super motiviert und kompetent. Junge und äußerst freundliche Makler, was will man da heutzutage mehr?
Die Zusammenarbeit war sehr Professionell und Komplikationslos. Cooles Team, dass ich auch vielen anderen empfehlen werde.
25.10.2022Denise Bröhr
KENSINGTON Finest Properties International Südliche Weinstraße Kommentar von KENSINGTON Finest Properties International Südliche Weinstraße:
Liebe Denise Bröhr, recht herzlichen Dank für dieses sehr persönliche Feedback. Es freut uns ungemein, dass wir mit unserer Kompetenz und unseren Leistungen überzeugen konnten. Schauen Sie doch gern einmal wieder bei uns mit herein.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Südliche Weinstraße
sympatische und motivierte Zusammenarbeit,
professioneller Partner, der den Fachbereich Makler sehr gut beherrscht
03.03.2022Jörg Fröhlich
Lieber Jörg Fröhlich,
wir bedanken und für das positive Kundenfeedback. Es war eine sehr schöne Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ihr Team von KENSINGTON Immobilien Südliche Weinstraße
Wir persönlich haben mit KENSINGTON Rhein-Neckar-Pfalz bisher sehr positive Erfahrungen gesammelt. Auch wenn es bisher noch nicht zu einem Kaufabschluss kam, so war der Kontakt immer prompt, aufgeschlossen und von großem Interesse im Hinblick auf unsere individuellen Wünsche geprägt. Insbesondere möchten wir an dieser Stelle auch das Engagement von Herrn Leibeck als unseren Ansprechpartner hervorheben, der sich außerhalb der für uns Ärzte „normalen“ Arbeitszeiten unserer Anliegen betraute und auch ein Kundengespräch an einem Samstag- oder Sonntagnachmittag nicht scheute. Insgesamt sehen wir die Qualität der Immobilienauswahl als überdurchschnittlich, was uns weiterhin darauf hoffen lässt eine hochwertige Immobilie für uns zu finden.
28.02.2022Anonym
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
Ihr KENSINGTON Team
Sehr kompetent, sehr freundlich, sympatisch.
28.02.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr KENSINGTON Team
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herrn Lauer zusammen und sind sehr zufrieden.
17.02.2022Anonym
Ihr Fabian Lauer und das KENSINGTON Team
Kompetenter Makler sowie seriöses Auftreten von Herrn Knaup, ich bin sehr begeistert und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
LG. S.
11.02.2022Anonym
Besten Dank für das positive Feedback.
Ihr KENSINGTON Team
Nur zu empfehlen und nichts so bemängeln.
07.02.2022Anonym
Besten Dank für das positive Feedback.
Ihr KENSINGTON Team
Unser Haus wurde schnell an eine Familie verkauft. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Lauer.
28.01.2022Klaus
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung! Mit den allerbesten Grüßen
Sehr kompetent, zuverlässig, reaktionsschnell, hohe Qualität, engagiert! Von der seriösen Erstansprache bis zur notariellen Abwicklung spreche ich sehr gerne eine Weiterempfehlung für Fabian Lauer Immobilien aus, besonders für meinen Ansprechpartner Herrn Carlo Leibeck.
21.01.2022Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die tolle Zusammenarbeit.
Viele Grüße aus Landau
Professionell, Freundlich und auf Augenhöhe. Klasse!!!
03.01.2022Anonym
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung!
Ihr KENSINGTON Team
Herr Lauer hat uns äußerst kompetent und seriös beraten. Kann ich nur empfehlen!:)
03.01.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
Ihr KENSINGTON Team aus Landau
Top Fachmann, zuverlässig, zuvorkommend, einmalige Expertise!
03.01.2022Anonym
Wow, vielen Dank für die tolle Rezension!
Ihr KENSINGTON Team
Wer eine Immobilie verkaufen will ist bei Fabian Lauer am Besten aufgehoben! Er gehört zu der Sorte Immobilienmakler, die ihren Beruf sehr ernst nehmen. Er ist äußerst kompetent und besitzt jede Menge Fingerspitzengefühl. Er ist rund um die Uhr erreichbar und meldet sich super schnell zurück. Ein echter Profi, der genau weiß, wie man hohe Verkaufspreise am heutigen Markt durchsetzt! Absolut empfehlenswert!
03.01.2022Moritz Habl
Herzlichen Dank für dieses tolle und persönliche Feedback sowie die Weiterempfehlung.
Ihr Fabian Lauer und das KENSINGTON Team
Die Dienstleistung ist an Qualität nicht zu überbieten!
03.01.2022Anonym
Wow, was für ein tolles Feedback, allerbesten Dank dafür!
Ihr KENSINGTON Team aus Landau
Kompetenter Ansprechpartner rund um die Immobilie, mit exzellentem und kundenorientiertem Service!
07.01.2021Anonym
Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir hören, dass unser Service so wahrgenommen wird. Danke für die Rezension.
Ihr KENSINGTON Team aus Landau
Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung sowie Unterstützung beim Kauf unserer Immobilie.
Für uns der ideale Ansprechpartner. Sympathisches, junges Team mit praxisnahem Fachwissen.
Herzlichst Ihr KENSINGTON Team
Immer freundlich und sehr gute Beratung
06.01.2021Anonym
Besten Dank für die positive Rückmeldung. Das hat uns sehr gefreut.
Ihr KENSINGTON Team
Herr Fabian Lauer ist defintiv der Maßstab wie man die Arbeit von einem Makler erwartet: strukturiert, zuverlässig und immer stets hilfsbereit. Seine offene und menschliche Art sowie sein Gespür Käufer und Verkäufer zu verstehen und dementsprechend eine Immobilie zu vermitteln ist einzigartig! Von mir eine ganz klare Empfehlung.
06.01.2021Christian
Lieben Dank für die sehr persönliche positive Rückmeldung und Weiterempfehlung.
Ihr Fabian Lauer und das KENSINGTON Team
Unglaublicher Service, außergewöhnliche Qualität, hohe Expertise und eine junge sowie dynamische Unternehmenskultur machen das Unternehmen zu der TOP-Adresse für Immobilienvermarktung in der gesamten Region.
06.01.2021Anonym
Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten.
Top, absolute Weiterempfehlung!
06.12.2020wiland
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung und uneingeschränkte Weiterempfehlung!

23.11.2023
1 Bewertung auf immowelt.de

02.01.2024

25.03.2024
100 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.04.2024

Ihre Nachricht an KENSINGTON Finest Properties International Südliche Weinstraße

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KENSINGTON Finest Properties International Südliche Weinstraße sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden