Kfz-Unfallgutachten,Kfz-Gutachten,Kfz-Sachverständiger,Unfallgutachter

Das Kfz-Sachverständigenbüro Deniz Harloff mitten im Zentrum Berlins erstellt sowohl klassische Unfallgutachten für Schäden an Pkw, Lkw, Wohnmobile, Baumaschinen, Krafträder, Roller und auch Fahrräder. Fahrzeugbewertungen für Young- und Oldtimer...

Taborstraße 23

Herr Deniz Harloff

Sorgfalt

Lösungswege

Wertschätzung

Sehr unkompliziert und schnelle Bearbeitung.
31.12.2023Anonym
Top Sachverständiger.
Flexibel,PünktlichKompetent,
werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.12.2023Anonym
Schnell, sachkundig und freundlich - alles Bestens! Kann ich echt empfehlen.
15.12.2023Anonym
Ich bin nicht nur von der Kompetenz von Herrn Harloff überzeugt, mich hat sehr besonderes seine Art mit Menschen zu kommunizieren beeindruckt: fachlich, einfach, überlegend erklärt mit außergewöhnliche, persönliche Kultur.
14.12.2023Anonym
Tolle und sehr freundliche Beratung. Ich war sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen.
11.08.2023Anonym
Herr Harloff hat uns vom ersten Tag an, wo die Besichtigung unseres Unfallwagens stattfand, gut Beraten! Das Gutachten war zum vereinbarten Termin fertig. Alles in allem, gute professionelle Arbeit - Danke
11.08.2023Anonym
Kompetent, sachlich, fair.
03.08.2023Anonym
Ich kann kfz-Sachverständigenbüro Deniz Harloff nur positiv bewerten. Er ist sofort am Telefon, er kümmert sich umgehend, ist sehr nett im Kundenkontakt und der Service ist sehr gut.
14.05.2023Anonym
War nun schon meine zweite Erfahrung mit Herrn Harloff (mit etwas Zeit dazwischen) und bin ein weiteres Mal ausschließlich glücklich mit dem einwandfreien Gutachten und dem Service. Er nimmt sich Zeit, kommt mit super Expertise und freundlich auch noch obendrein! Gerne wieder, Danke!
03.05.2023Anonym
Herr Harloff kam gleich nach meinem Anruf vorbei, um sich mein beschädigtes Auto anzusehen. Die Begutachtung wirkte sehr professionell. Das Gutachten war kurze Zeit später fertig. Absolut empfehlenswert!
02.05.2023Anonym
Kfz-Sachverständigenbüro Deniz Harloff Kommentar von Kfz-Sachverständigenbüro Deniz Harloff:
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
D. Harloff betreut meine Familie und mich bislang seit etwaigen Jahren. Schon in den 90‘ern war er an unseren Autos dran.

Als Sachverständiger ist er auch 1000 % SPITZE.
Ein Anruf und er ist gefühlt in Sekunden schon am Unfallort.
Er hat bislang immer akkurat zügig und das bestmögliche an Hilfe und Arbeit geleistet.

Ich kann ihn als Sachverständigen und als KFZ Meister in der KFZ Meisterwerkstatt nur wärmstens empfehlen.
07.04.2023Anonym
Super Kontakt! Kann ich nur weiterempfehlen!
31.03.2023Anonym
Herr Harloff ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Sachverständiger. Zwecks Unfallbegutachtung lässt sich mit Herrn Harloff ein Termin unkompliziert und sehr schnell vereinbaren. Das ausgefertigte ausführliche Gutachten wurde dem entsprechenden Versicherungsinstitut, bzw. einem Rechtsbeistand zügig übermittelt. Zusammengefasst: Das Sachverständigenbüro Deniz Harloff ist kompetent, authentisch und sehr schnell bei der Bearbeitung von Fahrzeugschadengutachten. Sachverständigenbüro Deniz Harloff ist stets weiterzuempfehlen.
09.11.2022Anonym
Herr Harloff war nach Rücksprache mit meiner Anwältin noch am gleichen Tag bei mir, um das KFZ Gutachten zu erstellen, das uns am nächsten Tag vorlag. Das war Spitze
Liebe Grüße
Reiner Hanschick
15.08.2022Anonym
Ich bin Nachbarin und Kundin; Zuverlässige Kiez-Werkstatt in Familienbetrieb, sehr kompetent und sehr hilfsbereit, bei allen Fragen rund ums Auto.
18.03.2022Anonym
Alles top:)
08.03.2022Anonym
Die menschliche und fachlichen Kompetenz würde ich besonders hervorheben.
07.03.2022Anonym
Sehr freundliche, verständliche und zuverlässige Beratung. Termine werden gut eingehalten.
26.02.2022Anonym
Kompetent und super nett! Schnelle Abwicklung und verständliche Beratung! Immer wieder gerne! Ganz lieben Dank nochmal!
26.02.2022Anonym
Kundenorientierte kompetente und sehr freundliche Abwicklung des Schadensfalles. Jederzeit wieder!
25.02.2022Anonym

27.01.2024

Ihre Nachricht an Kfz-Sachverständigenbüro Deniz Harloff

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz-Sachverständigenbüro Deniz Harloff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden