Sanitär-, Klempner-, Elektro- & Heizung Notdienst in Bremen und Umgebung

Klempner Notdienst Bremen
Dein zuverlässiger Klempner Notdienst aus Bremen!

Markus Hammerschmidt

Mittwoch ganztägig geöffnet

Bewertung vom 09.10.2020
Die Klempner waren sehr freundlich, der Herr am Telefon hat mir auch helfen können. Danke für die Schnelle Hilfe!
09.10.2020Anonym
Die Handwerker waren schnell vor Ort, bin sehr zufrieden. Saubere und schnelle Arbeit.
04.06.2020Anonym
Super!
17.05.2020Anonym
Super ich kann beim besten Willen nichts schlechtes sagen.
26.12.2019Anonym
Sehr freundliche Beratung und professionelle Arbeitsweise.
11.05.2019Anonym
Wasserrohrbruch schnell und kompetent beseitigt. Preis war absolut in Ordnung und es wurde direkt mit meiner versicherung abgerechnet, so dass ich keine kosten hatte. vielen dank insbesondere an Peter der extrem humorvoll war.
04.04.2019Anonym
Super nette Mitarbeiter. Das Leck wurde nach wenigen Minuten gefunden, und recht fix zugepresst. Die hilfe bei der abwicklung mit der Versicherung war super hilfreich. Danke an euch, und immer wieder gerne
22.03.2019Anonym
Super nette Monteure.
Freundliche beratung.
Kompetent haben mir gleichzeitig bei einem anderen problem geholfen und mich nicht im kalten Haus sitzen lassen da diese wirklich schnell (innerhalb von 2 Stunden schell) eine Notheizung geliefert und auch eingebaut haben. Die ersatzteile waren wie versprochen innerhalb von 2 Wochen da und alles wurde wirklich in Time erledigt.
Ab sofort mein Stammbetrieb.
Preise waren etwas höher als gewohnt dafür aber ein super Service und vor allem sofort, im Winter extrem hilfreich.
20.03.2019Anonym
Super schnell und kompetent, empfehle ich gerne weiter! Monteure sehr freundlich und schnell vor Ort.
19.03.2019Anonym
Die Klempner waren etwa eine Stunde nach meinem Anruf da und schauten sich meine ausgefallen Heizung an. Nach etwa 20 Minuten konnten sie den Fehler finden. Wir brauchten ein Ersatzteil, welches am nächsten morgen eingebaut wurde. Insgesammt war der Einsatz etwas teuer (300€), allerdings ist es ja ein Notdienst Betrieb und die Heizung funktioniert nun auch wieder. Vielen Dank!
19.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Klempner Notdienst Bremen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Firma Claus Schäfer