Mentoring | Coaching | Hypnose | Reiki

Kokenmühlenstr. 5
48529 Niedersachsen - Nordhorn

Korinna Tüchter

🔆🔆🔆🔆🔆Es geht einfach nicht anders ♡ als unerfahrene Teilnehmerin in der für mich ersten Hypnose einfach wunderbar ! Völlig ahnungslos was mit mir positives geschieht wusste ich ; ich kann mich fallen lassen bei Korinna ! Ich habe Klarheit gewonnen, wo ich stehe, was ich möchte. Kann für mich einstehen und auch Abstand zu anderen einnehmen. Ich weiß vor allem, wie ich mir selbst helfen kann, wenn es mir mal schlecht geht und ich in alte Muster falle. Meditation und vor allem nun die Hypnose ist da super für mich! Ich habe verstanden, dass ich mich erst um mich kümmern und mich auch anderen zumuten darf und muss.
Erste Bausteine sind gesetzt ! Für mich wird es noch ein Weg das hohe Gebäude zu erklimmen aber doch hab ich mit Korinna den Anfang gemacht und fühl mich emotional so stark wie selten vorher …
Flexibel , spontan , geduldig mit einer warmen sympathischen Stimmefarbe und so einer liebenswerten verrückten Art ist sie bei mir gleich richtig eingestiegen !
Das ist unheimlich wichtig finde ich, da es in dieser schon offenen Situation schon passen muss untereinander !
Ich bin weiterhin gespannt und voller Vorfreude auf das was da kommt ♡
♡Ganz vielen lieben Dank mein neuer Herzensmensch ♡
12.12.2023Gitta
Korinna ist eine ganz liebe und sympathische Frau, die einen super herzlich empfängt und sich echt Mühe gibt, den anderen zu verstehen. Da spielt die Zeit keine Rolle. Heutzutage leben wir von den Bewertungen der Kunden, deshalb weiß ich wie wichtig ehrliche Bewertungen sind. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass Ich rundum zufrieden bin & deshalb auch die volle Punktzahl geben kann. Danke Korinna, die weite Fahrt hat sich gelohnt 😊.
Gruß Marina
04.12.2023Marina
Ich habe im Juni meine Hypnose Therapie bei Korinna begonnen. Seitdem hat sich wirklich vieles verändert und mein Leben hat sich in so vielen Bereichen verbessert, was ich wirklich nicht erwartet hatte, da ich doch etwas skeptisch war 🙈 Ich hatte schon mehrere Hypnose Sitzungen bei anderen Therapeuten, aber da diese immer nur Sitzungen von 45-60 Minuten angeboten haben, konnte ich gar nicht so tief entspannen, dass man zu meinen Unterbewusstsein hätte vordringen können. Das ist einer der vielen Vorteile bei Korinna, sie hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und beschränkt sich während einer Sitzung nicht auf eine Stunde. Sie hat ein ausführliches Anamnese Gespräch mit mir geführt und ist während der Hypnose Sitzungen genau auf meine Themen und Probleme eingegangen. Ihre Stimme ist sehr angenehm, sodass ich direkt in die Entspannung komme, aber auch wenn ich mal blockiert war hat sie das sofort gespürt und konnte diese Blockaden sanft lösen. Seit ich die Hypnose Therapie bei Korinna gemacht habe bin ich viel Selbstbewusster und kann mich viel besser abgrenzen. Vor allem aber habe ich wieder viel mehr Vertrauen in mir, in das was zu mir passt (beruflich und privat) und bin einfach wieder glücklich. Für jeden der Probleme mit dem Selbstwert, Angst und Panikattacken hat und/oder medizinisch nicht erklärbare Schmerzen hat, kann ich die Hypnose bei Korinna wirklich nur wärmstens empfehlen.
Vielen lieben Dank ❤️
22.09.2023Moni
Gut
Weil meine Genesung nur die Hälfte der Zeit beanspruchte die von den Ärzten prognostiziert wurde.
19.09.2023Anonym
Ich danke dir, dass du sehr ermutigend und optimistisch bist, auch wenn es mal schwierig wird. Du schaffst es, mir ein gutes Gefühl zu geben
05.09.2023Anke
25.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Korinna Tüchter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Korinna Tüchter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kathrin Leinweber Coaching