Fotos von Schwangern, Neugeborenen, Kindern und Familien in und um Leipzig

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Hochwertige und exklusive Fotoshootings in Leipzig und Umgebung mit künstlerischem Anspruch stehen hinter der Marke KUGELBAUCH & KNIRPSE. Wir machen Dein Shooting zu einem besonderen Erlebniss, gehen individuell auf Wünsche und Vorstellungen ein und können durch die warme und herzliche Atmosphäre authentische Erinnerungen schaffen.

Waldstraße 55
04105 Leipzig

KUGELBAUCH & KNIRPSE Fotografie

Ich habe mich beim Shooting auf Anhieb sehr wohl gefühlt und hatte sehr viel Spaß ☺️ ich freue mich schon auf das nächste Shooting 🥰
17.04.2024Anonym
Tolle Fotografin mit wundervollen Ergebnissen. Man fühlte sich direkt wie zuhause. Freu mich schon auf das nächste Shooting.
18.03.2024Anonym
Super freundliches Team, wir haben uns sofort wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)
01.02.2024Cindy B.
Es war wunderschön das Shooting bei dir ! Wir werden definitiv wiederkommen.
07.12.2023Celine S.
Wir können Kugelbauch und Knirpse zu 100% weiter empfehlen. Die Atmosphäre in dem Studio ist traumhaft und man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl.
Wir waren schon insgesamt 6x dort und würden immer wieder hingehen. Ein riesen Lob für die tolle Arbeit und die rührenden Ergebnisse.
05.12.2023Nathalie L.
Wir hatten nun schon das dritte Mal ein Shooting mit Denise! Und es ist immer wieder zauberhaft. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal. ❤️
04.12.2023S.
Es war ein super professionelles Shooting mit einer richtig tollen Wohlfühlatmosphäre! Die Terminvereinbarung lief reibungslos & auch eine Verschiebung durch uns war möglich. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen & der Umgang mit den Kindern war super, unsere Maus hatte richtig viel Spaß & die Bilder sind super schön geworden!! Zudem ging die Bildbearbeitung sehr sehr schnell!!
Vielen vielen Dank, gerne wieder! :-)
29.11.2023Sara H.
Ich war zum Babybauchshooting bei Jasmin und war damals schon so begeistert, dass klar war, wir kommen wieder wenn die Kleine Maus auf der Welt ist. Das Shooting hatte einfach mega Spaß gemacht und die Fotos waren schlichtweg unglaublich. Nun waren wir zum Weihnachtsshooting im Weihnachtsbaumland natürlich mit der Kleinen (inzwischen 8 Monate). Mein Mann hasst ja eigentlich Fotos zu machen, aber nach dem Shooting mit den Beiden hat selbst er gesagt "Das hat ja sogar Spaß gemacht". Es ist unglaublich wie toll die Beiden sind sowohl als Fotografinnen als auch als Menschen. Wir fühlten uns als wären wir mit 2 Freundinnen unterwegs die zufällig noch wunderschöne Fotos von unserer kleinen Familie machen. Nun sind die Fotos da und wir sind schockverliebt! Um es auf den Punkt zu bringen... Wir kommen wieder!!!

Ganz klare Empfehlung für alle die die wichtigsten Momente mit der Familie festhalten wollen!
08.11.2023N.
Wir haben mit unserer Familie ein Outdoor-Shooting bei Denise gebucht und sind von der professionellen Arbeitsweise und dem Ergebnis einfach nur BEGEISTERT! Auch wenn unsere Bea an dem Tag nicht so gut drauf war, hat Denise stets gewusst die Kleine bei Laune zu halten. Vielen Dank, wir kommen wieder!
22.09.2023Anonym
Das Shooting war super schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder sind toll geworden und wir können uns nur ganz herzlich bedanken.🙂 Wir kommen auf jeden Fall wieder.☺️
22.09.2023Eileen und F.
Wie immer ein wunderschönes, unvergessliches Erlebnis. Denise steckt ihr ganzes Herz hinein und das merkt man auch. Wir fühlten uns wieder sehr wohl und das Ergebnis ist einfach bezaubernd! DANKE
11.08.2023S.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Schwangerschafts-Fotoshooting bei Denise. Das Studio ist super eingerichtet, man kann wunderschöne Kleider auswählen und man merkt, das sie mit Herz und Seele bei der Sache ist.
27.06.2023Anonym
Jasmin hat uns zum Fototermin ganz herzlich empfangen. Sie war super geduldig und liebevoll zu unseren zwei Kindern! Wir haben traumhafte Fotos erhalten. Vielen Dank nochmal für das Shooting
25.06.2023Anonym
Es war für uns das zweite Shooting und wir sind begeistert von Jasmin. Sie hat uns bereits beim Babybauchshooting mit tollen Ideen begeistert und so konnten wir unseren Familienzuwachs mit ruhigem gewissen in Ihre Hände geben. Das Studio war perfekt vorbereitet und Jasmin und Denise sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben noch Requisiten rausgesucht.
Danach konnten wir uns perfekt entspannen und Jasmin hat unseren kleinen Schatz perfekt in Szene gesetzt, so dass wir die Qual der Wahl beim Aussuchen der vielen Fotos hatten. Sie hat auch für Wärme gesorgt und nie auf die Uhr gescheut. So war es super entspannt für uns und wir würden/ wollen es gern wieder machen. Danke an Jasmin und auch Denise für die tolle Erfahrung.
04.06.2023C.
Waren zwei sehr nette Frauen. Gehen auf Bedürfnisse ein, geben Tipps, gehen auf Bedürfnisse der Kinder ein.

Bin sehr zufrieden vom Shooting
19.05.2023Francie S.
Wir haben ein Shooting mit meinem Babybauch gehabt und wir sind mehr als zufrieden. Wir haben ein tollen Gefühl während des Shootings gehabt und die Bilder sind wunderschön geworden. Wir haben euch gleich weiter empfohlen, sodass unsere Freunde direkt ein Termin gebucht haben ..
07.05.2023Anonym
Weil es einfach so gemütlich war, ganz individuell aufs Baby und uns eingegangen wurde und wunderschöne Momente festgehalten sind.
05.05.2023M.
Jasmin ist so unglaublich liebevoll mit unserer Kleinen umgegangen, wir haben uns so wohl gefühlt! Wir kommen sehr gerne wieder, wir lieben die Ergebnisse!
05.05.2023Vanessa S.
Alles einfach rundum perfekt!!
23.04.2023S.
Wir haben unseren Sohn schon das 2. mal fotografieren lassen. Es war super schön. Die Fotografin ist sehr entspannt, geht auf die Kinder ein und fängt tolle, auch spontane Momente ein. Wir würden gerne wieder kommen.
23.04.2023Sophie L.

09.03.2024

Ihre Nachricht an Kugelbauch & Knirpse Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kugelbauch & Knirpse Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden