Ganzheitliches Prüfungsangst-Coaching

Online-Coaching für Schüler*innen und Studierende mit Prüfungs- und Versagensängsten | Lernblockaden lösen | Perfektionismus ablegen | endlich (wieder) erfolgreich und entspannt in Prüfung sein können

Online
0000 Online

Laura Zäh

Das Coaching für Präsentationssituationen von Laura, hat mir sehr gut gefallen. Die Ideen und Strategien welche sie parat hatte waren nicht nur nützlich, sondern sie ließen sich im Alltag integrieren oder kurz vor der Prüfungs-/Präsentationssituation anwenden. So dass man sich vor derartigen Situationen gewappnet fühlt. Durch einfache Erklärungen, welche den Hintergrund der Strategien erklärt fühlt man sich in kompetenten Händen und kann sich die Taktiken einfacher einprägen. Durch Lauras offene, wohlfühlende und verständliche Persönlichkeit hat man am ganzen Coaching Motivation und Spaß und ist daher bereit aus seiner eigenen Komfortzone zu treten. Ich kann das Coaching bei Laura nur empfehlen 😊

Suan
16.02.2024Suan
Ich kann das Coaching von Laura nur weiterempfehlen. Egal ob bei Prüfungsangst oder anderen Schwierigkeiten beim Lernen, Vortragen etc. ist es sehr hilfreich. Laura hat mir geholfen, mich selbst und meinen Lernstand besser einschätzen zu können, und mir die Angst vor der mündlichen Examensprüfung genommen.

Ihre Methoden haben mich dabei unterstützt, das Gelernte miteinander zu verknüpfen, sodass mir diese in der Prüfung sehr geholfen haben. Auch wenn ich vor dem Coaching etwas Angst hatte, dass es unangenehm werden könnte, ist dem gar nicht so gewesen. Stattdessen war ich hinterher eher erstaunt, was für eine beruhigende Wirkung ihre Methoden hatten. Die Gestaltung der Methoden konnte ich auch ein wenig mitgestalten.

Laura selbst ist eine sehr liebe und engagierte Person. Mit ihr macht es sehr viel Spaß, zusammenzuarbeiten, sodass das ein oder andere Mal auch gelacht wurde. Ihr Coaching würde ich auf jeden Fall noch einmal machen und kann es daher wärmstens weiterempfehlen.
02.01.2023Sophie
Faszinierend wie Laura mit Kinder und Jugendlichen umgeht, die Probleme haben zu lernen und sie zu dem Punkt führt, dass sie wieder Spaß haben neues Wissen aufzusaugen.
06.12.2020Heinz

Ihre Nachricht an Laura Zäh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Laura Zäh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Susanne Freudenberger