Stärkung des Selbstwertes, Aufatmen trotz Stress, Wege zur inneren Gelassenheit

LeadingRein, Horsepower for Management
Hallo, ich bin Joe. Unternehmer, Führungskraft und Berater aus Leidenschaft.

Unser Slogan: Anders Weiter Machen

Brooker Ring, 11
25855 Haselund

Dr. Joe Bender

Eine sehr persönliche und praxisorientierte Beratung hat uns in vielen Entscheidungen weiter geholfen und neue Perspektiven aufgezeigt
12.02.2020Anonym
Meine Tochter hatte den Wunsch mit einem Pferd zu arbeiten. Meine Tochter sitzt im Rollstuhl und kann nur kurze Zeit stehen und nur wenige Schritte an der Hand gehen. Dies ist natürlich eine Herausforderung am Pferd. Ich habe mit Herrn Dr. Bender das Gespräch gesucht, um in Erfahrung zu bringen ob er eine Möglichkeit sieht am und mit Pferd zu arbeiten. Er erklärte sich zügig einverstanden es auszuprobieren. Somit haben wir ohne lange Wartezeiten einen Termin bekommen. Der Termin beinhaltete die Kontaktaufnahme zum Pferd, Bodenarbeit mit dem Pferd und Training auf dem Pferderücken. Der Rollstuhl war für das Pferd überhaupt kein Problem. In der Halle begann die Bodenarbeit. Schon hier war eindeutig zu erkennen was es an Kommunikation braucht, um das Pferd in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Herr Dr. Bender hat die einzelnen Schritte leicht und verständlich erklärt, sodass meine Tochter gut mitmachen konnte und selber ausprobieren konnte. Ob nun bei der Bodenarbeit oder auch auf dem Pferd, es wurde klar, dass mit der richtigen Kommunikation das Pferd die Aufgaben erfüllen konnte. Sobald die Kommunikation nicht klar konnte die Aufgabe nicht erfüllt werden. Eine klare Führung ist notwendig. Ich denke, dass haben wir beide aus diesem Treffen gelernt. Es ist notwendig sich aufeinander einzustimmen und klar zu kommunizieren. Ich fand das Treffen sehr gelungen, da Hr. Bender sich auch auf unsere individuelle Situation eingestellt hat. Die Pferde sind eine wunderbare Möglichkeit sich selbst näher zu kommen und sich selbst auch ein Stück zu erkennen. Am deutlichsten fand ich die Aussage meiner Tochter „ Mama wenn Du ein Pferd nicht von A nach B bewegen kannst, kann man auch keine Mitarbeiter bewegen „ Das finde ich treffend, nachdem wir die Arbeit mit dem Pferd erlebt haben. Ein lohnender Besuch, sehr zu empfehlen.
09.01.2020Anonym
Wer seine Mitarbeiter auf eine besondere Art und Weise weiterentwickeln möchte, der ist bei LeadingRein in Haselund richtig gut aufgehoben. Ich kann nur jedem empfehlen diese besondere Erfahrung mit seinen Mitarbeitern zu machen.
19.11.2019Anonym
Es ist vor allem das grundsätzliche Mind Set von Joe Bender, was die Abreit mit ihm so angenehm macht. Dank dieser Arbeit bin ich meinem Einzelkämpfer begegnet und konnte meine Angst vor Pferden komplett ablegen. Also, wer mehr über sich erfahren will, sollte unbedingt eine Pferde-Coaching buchen, das ist grandios.
29.07.2019Anonym
LeadingRein bietet ein ganz besonderes Lernfeld. Wer Verbesserungspotential bei der Mitarbeiterführung sieht oder seine eigene unternehmerische Situation erkennen und optimieren möchte, der sollte Kontakt zur Dr. Joachim "Joe" Bender aufnehmen. Die Erzeugung eines "Aha"-Effektes beim Erkennen eigener Handlungsmuster ist hier an der Tagesordnung. Vielen Dank für dieses Coaching.
01.07.2019Anonym
Pferdegestütztes Coaching? Klingt erstmal verrückt! Erleben ist das Stichwort! Nach ca. 10 Minuten hatte ich den ersten AHA-Effekt. Ich bekam durch das Führend des Pferdes genau gespiegelt, wo als Unternehmer und Führungskraft meine Schwächen liegen. Ungefiltert ehrlich reagieren die Pferde knallhart auf die innere Einstellung und die Art der Führung oder "Nicht-Führung". Jetzt liegt es nun noch am Coachee, die neuen Erkenntnisse in der Praxis auch umzusetzen. Eine wahnsinnig tolle und bereichernde Erfahrung!
28.06.2019Anonym
Gut
07.01.2020Anonym
Gut
26.11.2019Anonym
17.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an LeadingRein, Horsepower for Management

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Angelika Mändle