Lerncoaching, Achtsamkeitstraining und Persönlichkeitsstärkung

LEARN FLOW ist mein ganzheitlicher Ansatz, bei dem ich all mein Know How zusammenführe, um dein Schulkind genau da abzuholen, wo es gerade steht, es an die Hand zu nehmen und ihm zu zeigen, was in ihm steckt!

So wird dein Kind bestmöglich dabei unterstützt sein Potential zu entfalten und Lernschwächen oder Lernblockaden zu überwinden.

Plankmühlstraße 9/2
3370 Ybbs an der Donau
Österreich

Sonja Wagesreiter

Methodik
Rahmenbedingungen

Wir sind jetzt schon seit einiger Zeit bei Sonja Wagesreiter. Sie hat uns sehr gut geholfen. Die Lernprobleme bei unserem Sohn Paul haben sich sehr verbessert und auch positives Feedback von der Schule ist gekommen. Paul fühlt sich sehr wohl bei Sonja. Seit so langer Zeit endlich jemand einfühlsamen und kompetenten kennengelernt. Wir sind sehr glücklich mit ihr und ihrer Arbeit und können Sonja Wagesreiter auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.11.2022Anonym
Es war für uns eine so große Hilfe zu wissen wie wir unseren Sohn besser und entspannter unterstützen können und er hat nun auch schon erste Erfolgserlebnisse feiern dürfen :)
Das wichtigste war aber, dass wir unsere Perspektive ändern durften und Schule und lernen nicht unser Gesprächsthema nr1 ist. Wir haben auch einen Hausaufgabenfreien Nachmittag geschaffen, an dem wir immer was ganz schönes gemeinsam unternehmen. Danke für deine tolle Methode 🫶
05.11.2022Anonym
Die herzliche Betreuung war für meine 7 jährige Tochter und vor allem auch für mich als Mama perfekt. Auch ich konnte dazulernen und bin jetzt umso mehr motiviert, meiner Tochter beim Lernen besser zu helfen! Danke!
03.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Learn Flow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Learn Flow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Christoph Holz