Lehrerführerschein.de

Wir machen Menschen fit für den digitalen Wandel!

Waldstraße 35
65812 Bad Soden

Thomas Grieß

Bewertung vom 23.12.2021
Gut

Gut
Ich habe viele neue Ideen für meinen digitalen Unterricht erhalten und auch wie ich meinen Präsenzunterricht manchmal etwas spannender für die Kinder gestalten kann! Danke!!!
23.12.2021Anonym
Gute Tipps auch für die Praxis
08.09.2021Anonym
*Zum Aspekt 'Kundenservice' kann ich derzeit noch nichts sagen
*Dieser digitale Fühererschein wurde meiner Schule kostenlos angeboten, ich hätte die Lizenz jedoch (vor allem nach Abschluss und Kenntnis der Inhalte) auch privat erworben.
*Für meine Altersklasse 50+ und bisher wenig interessiert war es ein sehr guter Rundumblick, hat meine Ansicht geändert und spornt mich an, mich intensiv einzuarbeiten, um mit meinen jungen Kolleg/innen auf Augenhöhe mitsprechen zu können.
02.06.2021Anonym
Spektakulär. Danke. Als ehemals "digital illiterate" hat mir dieser Kurs die Angst genommen, mich als altmodisch, analog gepolte Lehrerin, aus der Steinzeit, über die digitale Alphabetisierung in die Richtung Generation 4.0 zu bewegen". Dieser Führerschein sollte ein MUSS/PFLICHT für jeden Lehrer sein, bevor er/sie, ein Endgerät von der Schule geliehen bekommt, auch sonst. Vielen vielen Dank. MfG Julika Stockhausen
17.04.2021Anonym
Durch den Lehrerführerschein bekommt man allgemeine und sehr spezifische, aber auch exemplarische Informationen zu sehr vielen -Aspekten der Digitalisierung. Die Bausteine gehen über das benötigte Wissen hinaus, bieten aber so neben dem unterrichtlichen Nutzen auch Möglichkeiten, sein eigenes Wissen zu bereichern.
16.02.2021Anonym
Sehr guter Überblick über alle Bereiche. Gut aufgebaut von allgemeinem Wissen und Tipps auch für den Privatgebrauch bis hin zu konkreten Beispielen. Insbesondere im letzten Kapitel hätte ich mir allerdings mehr Tipps für den Unterricht in den Klassen 1-4 gewünscht.
16.02.2021Anonym
Ich war von Anfang an erstaunt wie viel ich durch die verschiedenen Kapitel des Lehrerführerscheins lernen konnte. Besonders informativ waren die Kapitel über das Homelearning und die Apps, die man nutzen kann um Kindern, durch digitale Medien, Freude am Lernen zu geben.
Besonders in diesen Zeiten zeigt ein Produkt wie dieses, dass wir alle noch so viel neues entdecken können und nun die Chance haben Schülern einen einfacheren Lernweg zu ermöglichen.
11.01.2021Anonym
Super Zusammenstellungen. Sehr hilfreich für den täglichen Unterricht. Absolut weiterzuempfehlen !
10.01.2021Anonym
Inhalte sehr gut aufbereitet! Sehr kurzweilig und praxisnah.
07.01.2021Anonym
19.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Lehrerführerschein.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lehrerführerschein.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Sachverständigenbüro Hillebrand GmbH