ONLINE-SHOP ANALYSE

Zur Shopify Online-Shop Analyse inkl. Shop Bewertung & Verbesserungsvorschläge ↓

Bernsteinstraße 15
76461 Muggensturm

LEVANI ONLINE-SHOP ANALYSE

Ich konnte durch die Analyse viele Dinge verbessern bei denen ich vorher nichtmal wusste dass man sie ändern kann. Wirklich eine gute Investition für alle die ihren Shop nach vorne bringen wollen.
23.03.2023Anonym
Mein online Shop läuft nach der Analyse besser den je! Hätte ich früher buchen sollen.
22.03.2023Anonym
Netter Kontakt, Hilfreiche Tipps! Daher eine klare Empfehlung von meiner Seite.
22.03.2023Anonym
Wir (PITANI.de) verkaufen seit etwas über einem Jahr verschiedene Schmuck-Artikel über unseren Shopify Shop. Wir schalten unsere Werbung von Anfang an über TikTok und haben auch täglich eine Vielzahl an Besuchern im online Shop. Leider schwankten unsere Bestellungen in der Vergangenheit sehr. Unsere conversion rate war bei 1.5%. Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung entschieden unseren Shop von LEVANI Analysieren zu lassen. Gesagt getan - durch die Analyse bzw. durch die erhaltene Auswertung nach der Analyse haben wir 4 wichtige Punkte in unserem Shop geändert. 2 wichtige Punkte davon waren im checkout. Wir wären alleine niemals darauf gekommen. Wir haben noch am gleichen Tag alle Anpassungen im checkout sowie im Shop wie von LEVANI empfohlen durchgeführt. Siehe da - die conversion rate beträgt nun 8%. Bei gleicher Anzahl an Besuchern und gleichem werbebudget konnten wir unserem Umsatz fast verdreifachen. Ohne diese Anpassungen würden wir immernoch verzweifelt nach den Fehlern suchen.. VIELEN DANK! Eine der besten Investitionen die wir je gemacht haben. Dieser Service wäre auch das dreifache an Gebühren wert! Hut ab!
12.03.2023Anonym
Super Service ! Schnelle Bearbeitung, ausführliche Berichte und netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen!
10.03.2023Anonym
Wir haben hier unseren Shop analysieren lassen. Unser Problem: wir hatten einen täglichen Traffic von 800-1000 Menschen in unserem Shop. Leider nie mehr als 5-10 Bestellungen am Tag. Durch die Shop Analyse wurden uns Tricks und Tipps beigebracht die uns bisher kein anderer Dienstleister genannt hat. Durch die Anpassung und Anwendung der genannten Tipps konnten wir unsere tägliche Bestell-Anzahl auf 30-40 Bestellungen bei gleichem Traffic erhöhen. Damit war die Investition in die Analyse schon am 2. Tag mit Gewinn wieder raus. Vielen Dank nochmal! Daher vergeben wir auch gerne 5 sterne!
10.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an LEVANI ONLINE-SHOP ANALYSE & OPTIMIERUNG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LEVANI ONLINE-SHOP ANALYSE & OPTIMIERUNG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
P1-MEDICAL