Life Kinetik Training und Coaching

Life Kinetik - Matthias Bruhn
Sie sind ein Mensch, der die Dinge gern selbst in die Hand nimmt und sich nicht davor scheut, auch mal zu scheitern?
Sie sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, sich oder ihre Mitarbeiter leistungsfähiger, stressresistenter und ausgeglichener...

Schauenburgerstraße 116
24118 Kiel

Matthias Bruhn

Bewertung vom 11.09.2020

Die schönste und spaßigste Sportart, die ich in meinem Leben gemacht habe, und das waren schon einige!
Mit Matthias Bruhn haben wir einen tollen sehr aufmerksamen Coach.
Ich freue mich, dass wir in dieser schwierigen Zeit (Corona) endlich wieder weitermachen können.
Monika
11.09.2020Anonym
Ich trainiere seit ca. 5 Jahren mit Matthias. Ich fühle mich durch das Training stressresistenter und ausgeglichener. Da ich freitags trainiere, gehe ich stets mit guter Laune ins Wochenende. Es macht sehr viel Spaß seine eigenen Unfähigkeiten zu erkennen, darüber herzhaft zu lachen und den Erfolg zu erleben, wenn die Übung geschafft wurde.
20.07.2020Anonym
Mit Neugier besuchte ich 2015 einen Schnupperkurs und bin nun seit 5 Jahren weiterhin mit sehr viel Freude dabei. Life Kinetik oder wie ich es nenne "die Kunst zu scheitern" ist eine wahre Freude fürs Gehirn ! Immer und immer wieder neue Herausforderung zu schaffen gelingt Matthias wirklich hervorragend. Die Kombination aus Bewegung und gleichzeitiger Hirnleistung wie Rechenaufgaben zu lösen oder auf Töne oder Zeichen zu reagieren ist einfach großartig und ein wirklicher Turbo fürs Gehirn. Vor allem die Corona Pause zeigt deutlich wie ich die Ausschüttung von Glückgefühlen vermisse. Hoffe es geht irgendwann wieder los....
07.07.2020Anonym
Life-Kinetik macht einfach gute Laune....und dann den Alltag auch noch einfacher. Ich fühle mich wacher, kann Dinge schneller/einfacher umsetzen und das mit nur einer Stunde L-K pro Woche. Es lohnt sich, mal einen Kurs zu buchen. Achtung: Suchtgefahr :o)
07.07.2020Anonym
Leider wird diese Maßnahme nicht von der Krankenkasse gestützt, so dass die Teilnahme leider sehr teuer ist.
07.07.2020Anonym
Bin auch nach einem "langen Tag" noch gerne zu den Übungsstunden gegangen. Die Atmosphäre war immer sehr entspannt, die Übungen gleichzeitig aber anregend. Konnte und kann verschiedenste Übungen aus den Life Kinetik-Veranstaltungen von Matthias auch in anderen privaten Bereichen anwenden, z.B. bei meinem Fußballtraining. Sehr zu empfehlen!
06.07.2020Anonym
Sehr kompetente, flexible Beratung. Unkompliziertes miteinander und ein hoher nutzen.
Kann ich persönlich sehr empfehlen.
Weiter so!

Ihre Nachricht an Life Kinetik - Matthias Bruhn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Life Kinetik - Matthias Bruhn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Annika Elena Polgar