Business Coaching, Hochsensibilität, vielbegabte Scanner, Selbstverwirklichung

Bert-Brecht-Straße, 6
78054 Villingen-Schwenningen

Bewertung vom 26.05.2020
Gut
Ich habe mich während des Kongreß sehr gut aufgehoben gefühlt, denn bei Fragen und Problemen waren Lisa Laufer und ihr Team immer und schnell erreichbar und haben passende Lösungen angeboten.
26.05.2020Anonym
Liebe Frau Laufer, vielen Dank für Ihren Kongress. Es war für mich jeden Tag spannend Ihre Interviews anzuschauen und ich habe viele neue Anregungen und Gedankenanstöße gehabt. Schade, dass er nun vorbei ist. Ich wünsche mir wieder einmal so einen tollen Kongress. Vielen herzlichen Dank
25.05.2020Anonym
Liebe Lisa, herzlichen Dank für dein wunderbares Projekt, für die hilfreichen Interviews und für das von dir vorbereitete Handbuch. Du hast alles super gemeistert!
25.05.2020Anonym
Lisa hat sich in die Wünsche und Vorstellungen des Zuschauers eingefühlt.
Sie hat wunderbare Übersichten über die Interviews geschrieben, wertvolle Fragen gestellt, die Zuschauer begleitet durch digitale Präsenztreffen.
Sie hat die Interviews thematisch zusammengefasst.
Sehr wertvolle Arbeit.
Danke für diesen Herzenskongress.
Heike M. Baghbani
25.05.2020Anonym
Konzeptionell sehr guter Aufbau des Online-Kongresses. Auswahl der Fachreferenten sehr gut und vielfältig. Online-Auftritt sehr professionell. Sehr sympathisches Auftreten.
Wertschätzender und emphatischer Umgang mit Referenten und Teilnehmern. Sehr treffende, verständliche Zusammenfassung der Antworten der Referenten und inspirierende eigene Ergänzungen.
Absolut empfehlenswert – sowohl der Online-Kongress, als auch Lisa Laufer als Person. Danke, Lisa!
25.05.2020Anonym
Lisa, du hast den Kongress super organisiert! Wenn man bei Facebook fragen geschickt hat wurden sie sehr schnell beantwortet. So viele Experten an "einen Tisch" zu bekommen, toll! Das muss viel Vorbereitung gewesen sein. Vielen Dank das dies kostenlos zur Verfügung war!
01.06.2020Anonym
31.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Lisa Laufer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
systemwise GmbH